30.04.2019, 12:09
Danke für die Infos!
Support habe ich Angeschrieben! Aber ich werde ignoriert!
Ein kurtzes "Danke für die Infos, wir Arbeiten dran" beist keine Zacke ab und dauert 10 sec!
Käse gegessen , zumindest währe das bei mir so!
Aber da von Dir die Infos kam, warte ich mal ab!
Bei mir läuft bis auf die 2-3 Stunden Reaktionszeit alles sauber, ich kann nur Probleme von meinen Teammembers weitergeben.
Die ich nicht gelöst bekomme! Da ich ja keine Antwort vom Support bekomme, muss sich das Team nun selber bemühen wenn es konkretere Infos haben möchte!
Sind nur knapp 30 aber was solls nicht mein Ding!
Danke nochmal
MFG
Steelviper
P.s. ich kann auch lieb ^^
Edit:
Gerade kam diese Info durch den Newschannel!
Support habe ich Angeschrieben! Aber ich werde ignoriert!
Ein kurtzes "Danke für die Infos, wir Arbeiten dran" beist keine Zacke ab und dauert 10 sec!
Käse gegessen , zumindest währe das bei mir so!
Aber da von Dir die Infos kam, warte ich mal ab!
Bei mir läuft bis auf die 2-3 Stunden Reaktionszeit alles sauber, ich kann nur Probleme von meinen Teammembers weitergeben.
Die ich nicht gelöst bekomme! Da ich ja keine Antwort vom Support bekomme, muss sich das Team nun selber bemühen wenn es konkretere Infos haben möchte!
Sind nur knapp 30 aber was solls nicht mein Ding!
Danke nochmal
MFG
Steelviper
P.s. ich kann auch lieb ^^
Edit:
Gerade kam diese Info durch den Newschannel!
Original aus dem News Chanel: