21.11.2019, 04:48
Das war lange überfällig und wurde in den letzten beiden Wochen auch immer (ohne genauen Termin) angekündigt.
Der Bot lief in letzter Zeit immer schleppender (alle erträge wurden verbucht, aber oftmals verzögert) und das Dashboard funktionierte nur noch selten, hauptsächlich tief in der Nacht.
Liebe Community
Heute werden im Minerva:recycle:Trading Bot Wartungsarbeiten zugunsten der technischen Leistungsfähigkeit durchgeführt. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis zum 21.11.2019 andauern.
Der Minerva:recycle:Trading Bot wird in der Zeit NICHT erreichbar sein und in Folge dessen auf keine Befehle reagieren.
Wir erwarten uns durch den Ausbau unserer neuen Server bis zu 800% mehr Leistungsfähigkeit und Kapazität für die Zukunft.
Das Resultat wird ein deutlich besseres Kundenerlebnis sein, da alle Rechnungsprozesse im Bot, sowie in unserem Dashboard wesentlich schneller von unseren neuen Servern durchgerechnet werden können.
Wir bitten um euer Verständnis und eure Geduld. Wir arbeiten hart daran, das laufende Kundenerlebnis zu optimieren.
Einen erfolgreichen Tag und Happy Earnings wünscht euch euer
Euer Minerva:recycle: Team
Der Bot lief in letzter Zeit immer schleppender (alle erträge wurden verbucht, aber oftmals verzögert) und das Dashboard funktionierte nur noch selten, hauptsächlich tief in der Nacht.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE -MINERVA TRADING - WIR HABEN DEN NEUEN SERVER - WARTUNGSARBEITEN HEUTE!Liebe Community
Heute werden im Minerva:recycle:Trading Bot Wartungsarbeiten zugunsten der technischen Leistungsfähigkeit durchgeführt. Dieser Prozess wird voraussichtlich bis zum 21.11.2019 andauern.
Der Minerva:recycle:Trading Bot wird in der Zeit NICHT erreichbar sein und in Folge dessen auf keine Befehle reagieren.
Wir erwarten uns durch den Ausbau unserer neuen Server bis zu 800% mehr Leistungsfähigkeit und Kapazität für die Zukunft.
Das Resultat wird ein deutlich besseres Kundenerlebnis sein, da alle Rechnungsprozesse im Bot, sowie in unserem Dashboard wesentlich schneller von unseren neuen Servern durchgerechnet werden können.
Wir bitten um euer Verständnis und eure Geduld. Wir arbeiten hart daran, das laufende Kundenerlebnis zu optimieren.
Einen erfolgreichen Tag und Happy Earnings wünscht euch euer
Euer Minerva:recycle: Team