16.12.2019, 11:03
(15.12.2019, 22:22)andreamo schrieb: Keine Auszahlung mit der Begründung
"Aktuell übersiedeln wir zu unserem neuen Zahlungsprovider, daher sind aktuell keine Auszahlungen möglich. Unser CEO wird euch im nächsten Webinar über den aktuell Fortschritt berichten!"
Wobei die Begründung egal ist, denn Fakt ist: KEINE Auszahlung !
Blöderweise bin ich trotz Zweifel der eindringlichen Empfehlung einer guten Bekannten gefolgt .
ich sag jetzt nichts mehr dazu .
Habe gestern sogar 2 Auszahlungen bekommen.
Natürlich alles belegbar, es ist in der Tat so, dass mit dem neuen Auszahlungssystem vieles vereinfacht werden soll.
Ich meine, niemand kann wissen, wenn er etwas programmiert, ob sein System mit steigendem Publikum klar kommt. Erst Recht nicht, wenn man auf Fremdsysteme angewiesen ist.
Ich sehe das nicht so schwarz wie Du, denn bisher haben sie ihre Hausaufgaben gemacht und sich an alles gehalten.
Mit Deinem "KEINE AUSZAHLUNG" - egal wie begründet, geh ich definitiv nicht konform. Sowas bringt nur Dein Geld und das unsere in Gefahr. Denn wenn genau dieser Satz aus dem Zusammenhang gerissen Schule machen würde, würde niemand mehr vertrauen, sein Geld rausziehen und das wärs gewesen.
Sowas hab ich schon duzende Male gesehen, dass durch unbelegtes und unüberlegtes Gespräch gute und stabile Systeme gekillt worden sind.
(Bitte auf keinen Fall als Angriff auf Dich sehen, gell. das wäre definitiv nicht meine Absicht, es persönlich werden zu lassen)