17.03.2020, 16:22
Mittwoch am 18.03.2020 um 20:00 Uhr findet unser Info-Webinar mit dem Leader Christian Hann und dem Supporter Mathias statt.
Einwahl über:
https://zoom.us/j/123665261
Liebe Minerva Community!
Sobald die Auszahlungen wieder losgehen, muss jeder die Verifizierung durchlaufen. Bitte gebt eure Hauptsupport ID bei der Ausweisverifizierung an und alle weiteren Support ID‘s (sollte wer mehrere Bot’s laufen haben) bei der Adressverifizierung an. Ihr könnt einfach auf den neuen Button „KYC“ klicken und den Prozess ganz normal durchlaufen. Sollte es hierzu Fragen geben, werden wir zu gegebener Zeit extra ein Webinar zum Thema „KYC“ geben. Tag und Uhrzeit werden dann wie immer hier im News Channel bekanntgegeben.
Die Datenschutzerklärung steht ebenso zum Download unter dem KYC Button zur Verfügung.
Zur aktuellen Situation!
Die Banken in der Schweiz arbeiten intern normal, allerdings gibt es keinen Kundenverkehr mehr. Daher läuft alles über Post und Internet, was den Ablauf hinauszögert.
Es muss jedem bitte bewusst sein, dass wir hier eine weltweite Herrausforderung haben und bemüht sind, alles zu eurer Zufriedenheit abzuwickeln.
Wir bitten unsere Community zusammenzuhalten und Ruhe zu bewahren, da alles andere momentan nicht hilfreich ist.
Die Webinare entfallen jetzt erst mal, sobald sich wieder alles beruhigt, werden wir auch wieder Webinare anbieten.
Bleibt alle gesund!
Eurer Team von Minerva
Einwahl über:
https://zoom.us/j/123665261
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NEU: VERIFIZIERUNG-KYCLiebe Minerva Community!
Sobald die Auszahlungen wieder losgehen, muss jeder die Verifizierung durchlaufen. Bitte gebt eure Hauptsupport ID bei der Ausweisverifizierung an und alle weiteren Support ID‘s (sollte wer mehrere Bot’s laufen haben) bei der Adressverifizierung an. Ihr könnt einfach auf den neuen Button „KYC“ klicken und den Prozess ganz normal durchlaufen. Sollte es hierzu Fragen geben, werden wir zu gegebener Zeit extra ein Webinar zum Thema „KYC“ geben. Tag und Uhrzeit werden dann wie immer hier im News Channel bekanntgegeben.
Die Datenschutzerklärung steht ebenso zum Download unter dem KYC Button zur Verfügung.
Zur aktuellen Situation!
Die Banken in der Schweiz arbeiten intern normal, allerdings gibt es keinen Kundenverkehr mehr. Daher läuft alles über Post und Internet, was den Ablauf hinauszögert.
Es muss jedem bitte bewusst sein, dass wir hier eine weltweite Herrausforderung haben und bemüht sind, alles zu eurer Zufriedenheit abzuwickeln.
Wir bitten unsere Community zusammenzuhalten und Ruhe zu bewahren, da alles andere momentan nicht hilfreich ist.
Die Webinare entfallen jetzt erst mal, sobald sich wieder alles beruhigt, werden wir auch wieder Webinare anbieten.
Bleibt alle gesund!
Eurer Team von Minerva