24.03.2020, 15:03
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,das Konto auf der Bank ist fertig, es läuft alles in die richtige Richtung.
Unser KYC Verfahren wird aktuell etwas umstrukturiert, damit die Handhabung leichter wird für euch. Es wird einen extra Link geben für die User, die Probleme haben bei der Verifizierung. Diesen Link erhaltet ihr auf Anfrage vom Support, sobald es soweit ist. Näheres dazu am Freitag - von unserer Geschäftsführung - im KYC Call.
IHR BEKOMMT DEMNÄCHST EINE LETZTE BESTÄTIGUNG IM BOT, DASS EURE VERIFIZIERUNG ERFOLGREICH WAR UND IHR NUN VERIFIZIERT SEID. DIES MÜSSEN WIR DER REIHE NACH MANUELL ABARBEITEN
Sobald es wieder Neuigkeiten gibt veröffentlichen wir diese hier im News Channel und in unseren extra angesetzten Calls für Euch.
Bitte nehmt die Termine wahr um auf dem aktuellsten Stand zu sein und seid dabei am Freitag um 12:00 Uhr. Den Link findet ihr wie immer hier bei uns im News Channel.
Macht das BESTE aus eurer Zeit in unserer derzeitigen Situation weltweit.
Freundliche Grüße,
euer Minerva Team