14.04.2020, 16:25
Mahlzeit zusammen,
ich Tipsel gerade via Mail mit dem nicht gerade höflichen noch arbeitwilligen Support.
Einer Dame aus meiner Downline wurde der Telegramm Account gestohlen!
Ihr Minerva Account wurde Verifiziert schon vor längerer Zeit!
Sie hat ihren Code verloren und der Support bekommt es nicht auf die Kette, anhand von 2 Aussagen , Screens und Verifizierung , der Dame den Account wiederzu beschaffen.
Entweder wollen Sie nicht oder Sie sind einfach unfähig!
Der neue Inhaber des Accounts hat den Namen geändert und scamt nun Leute in andere Chats als angeblicher Supporter!
Das weis ich, da ich mich mit der Platform in Verbindung gesetzt habe und diese mir bestätigt hat, das es keinen Telegramm Acc mit diesem Namen für den Support gibt.
Minerva Support will nur den Code alles andere ist zu viel Arbeit, auserdem wurde mir gesagt, ich solle mich raushalten da nur der Inhaber mit ihnen Kommunizieren soll.
Wir sind am Telegramm Support dran, aber die Fehlermeldung sagt nur aus, das man es in 24 Stunden nochmal versuchen soll sich in den Account eizuloggen.
Da er aber in anderer Hand ist, ist dies nicht möglich!
Wenn noch jemand ein paar Tips hat, würden wir uns freuen, ich denke die Besitzerin wird hier mitlesen.
MFG
Steelviper
ich Tipsel gerade via Mail mit dem nicht gerade höflichen noch arbeitwilligen Support.
Einer Dame aus meiner Downline wurde der Telegramm Account gestohlen!
Ihr Minerva Account wurde Verifiziert schon vor längerer Zeit!
Sie hat ihren Code verloren und der Support bekommt es nicht auf die Kette, anhand von 2 Aussagen , Screens und Verifizierung , der Dame den Account wiederzu beschaffen.
Entweder wollen Sie nicht oder Sie sind einfach unfähig!
Der neue Inhaber des Accounts hat den Namen geändert und scamt nun Leute in andere Chats als angeblicher Supporter!
Das weis ich, da ich mich mit der Platform in Verbindung gesetzt habe und diese mir bestätigt hat, das es keinen Telegramm Acc mit diesem Namen für den Support gibt.
Minerva Support will nur den Code alles andere ist zu viel Arbeit, auserdem wurde mir gesagt, ich solle mich raushalten da nur der Inhaber mit ihnen Kommunizieren soll.
Wir sind am Telegramm Support dran, aber die Fehlermeldung sagt nur aus, das man es in 24 Stunden nochmal versuchen soll sich in den Account eizuloggen.
Da er aber in anderer Hand ist, ist dies nicht möglich!
Wenn noch jemand ein paar Tips hat, würden wir uns freuen, ich denke die Besitzerin wird hier mitlesen.
MFG
Steelviper