01.05.2020, 13:07
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Minerva Community,ab sofort könnt ihr wieder das KYC in den Sprachen: Deutsch und Englisch durchführen. Gerne über Handy oder Pc. Ihr werdet entsprechend durch den Prozess geleitet, sobald ihr den Button KYC in eurem ACCOUNT anklickt.
Durch die Adressverifizierung, die bei uns manuell durch unsere Mitarbeiter durchgeführt wird, kann es bis zu 3 Wochen dauern, bis ihr eine Bestätigung in eurem Account erhaltet.
Das KYC wird bald auch in allen anderen Sprachen verfügbar sein, dies teilen wir Euch wie gewohnt hier in unserem News Channel mit.
——————————————————
Reinvest:
Eine kleine Änderung bezüglich Reinvest wurde heute vorgenommen.
Es kann nur noch ab 10€ reinvestiert werden. Dies dient zur Reduzierung der kleineren Pakete unter 10€, so reduzieren wir das Datenvolumen um ein Vielfaches.
——————————————————
Alle weiteren Neuerungen/Informationen heute Abend bei uns im Call um 19:00 Uhr.
Euer MinervaTeam