07.12.2020, 13:00
(07.12.2020, 12:41)Buffa schrieb: Mit "Struktur beibehalten" war gemeint, dass man hier nun nicht kreuz und quer sponsern soll.
Ansprechpartner ist immer die direkte Upline. Falls dieser nicht will, dann geht es eine Ebene nach oben.
Falls der eigene Sponsor nicht kooperativ oder nicht erreichbar, hilft hier auch der Support weiter und stellt den Kontakt mit der weiteren upline her. Was ich so in den Gruppen mitbekommen habe, funktioniert das wohl auch recht gut.
Aber es gibt halt auch "Spezialisten", die nun versuchen, ganze Linien abzuwerben/umzuhängen/was.auch.immer. Und genau das wird halt sanktioniert und hat zur Folge, dass die Guthaben nicht eingebucht werden.
Hi Buffa,
ich glaube das muss jeder selbst wissen. Zumal ja nicht jeder warm wirbt. Ich kenne aus meiner Firstline manchmal nur 3-4 Leute. Warum sollten die mich kontaktieren? Nicht jeder Sponsor spricht Menschen persönlich an. Würde ich zb. auch nicht machen.
Aber hat gar nichts mit den Auszahlungen zu tun oder wie es allg. hier weitergeht.
Gruß Nick