31.01.2020, 18:12
Hallo Freunde ,
hab gerade Info erhalten, daß derzeit im Hintergrund sehr starke technischen Updates an der CRM-Plattform durchgeführt werden.
Es sollen unter anderem QTM-Tokens implementiert und neue Zahlungssysteme getestet werden (automatisches Auszahlungsverfahren bei kleineren Beträgen). Diese werden nicht nur für BTC oder ETH, sondern künftig auch für QTM verfügbar sein. Außerdem sollte eigene Blockchain eingeführt und getestet werden. und vieles vieles mehr. Diese technischen Arbeiten werden im Hintergrund auf Hochtouren noch bis zum März laufen müssen.
Bei irgendwelcher technischen Problemen, die selten aber doch bei einem oder anderem Kunde auftreten können, darf man dann natürlich den Support kontaktieren (Ticket öffnen, keine Email oder Chat-Fenster) und das Problem mit Eurem Backoffice sollte schnellstens behoben werden (wenn es in seltenen Fällen überhaupt auftritt).
Gebe diese Information an Euch natürlich direkt weiter, damit Ihr im Vorfeld Ahnung habt, was da los ist .