01.02.2020, 15:01
Hallo Freunde ,
Quantum Hedge Fund testet ein neues System automatischer Zahlungen, bei denen in seltenen Fällen mögliche Fehler bei der Bearbeitung von Anträgen auftreten können .
Wenn jemand von Euch eine Auszahlung beantragt hat, der Antrag jedoch aufgrund der oben beschriebenen Fehler nicht bearbeitet wird (Auszahlungssumme wird erneut der Balance gutgeschrieben), es wird empfohlen einen kleineren Betrag in einer Transaktion abzuheben - bis zu max. 0.1 BTC für jede einzelne Auszahlungsanfrage .
Um Klarheit zu schaffen: es gibt KEINE Limits auf Auszahlungen. Man darf wie immer BELIEBIG VIELE Auszahlungsanfragen auf einmal stellen lassen. Das einzige, was während der Updates der CRM-Plattform (voraussichtlich bis zum März/April) zu beachten wäre ist, dass man seine Auszahlungsanfragen so verteilt, dass der Betrag von 0.1 BTC in EINER EINZELNEN Transaktion nicht überschritten wird oder im Notfall sollte der Auszahlungsantrag wiederholt werden .
Leider, während allen möglichen Tests und Updates, die derzeit im Hintergrund laufen, kann es bei einem oder anderem Kunde schon passieren, dass der Auszahlungsbetrag der Balance gutgeschrieben wird, anstatt bearbeitet zu werden.
In diesen seltenen Fällen, falls ein technischer Fehler auftritt:
1. Keine Panik .
2. Auszahlung erneut beantragen und diese ggf. auf kleinere Beträge verteilen, damit eine einzelne Auszahlungsanfrage nicht höher als 0.1 BTC ist. Man darf beliebig viele Auszahlungsanfragen auf einmal stellen. Das ist kein Problem.
3. Beim Support ein Ticket eröffnen (keine Email, Kein Chat-Fenster) um die Sache mit Eurem Account zu signalisieren. Das Problem wird dann schnellstens gelöst .
Ab März/April erfreut uns dann QHF mit einer ganz neuen Plattform, mit einem integrierten QTM-Token und neuen, teilweise automatischen Auszahlungssystemen von Quantum Hedge Fund.
Übrigens, meinen Infos nach, am 10. Februar (oder kurz danach) öffnet Jan Janssen, CEO des Fonds, ein offizielles Büro von Quantum Hedge Fund in Vietnam .