03.02.2020, 22:23
Hallo Freude ,
da uns gerade das QHF-Team an die Möglichkeit der persönlichen Kommunikation mit dem Support erinnert (natürlich, wenn man es benötigt), möchte Euch im Vorfeld nebenbei ein paar Hinweise geben, wie man den Support von Quantum Hedge Fund am besten erreichen kann.
Email und Chat-Fenster sind keine guten Kontaktswege mit dem Support, vor allem wenn es sich um konkrete Fragen handelt. Persönliche Dinge werden dort sowieso nicht beantwortet. Sonst hätte jemand Euer Account, Eure Daten oder Finanzen doch missbrauchen können .
Um Dinge zu besprechen, die mit Eurem Account zu tun haben, gibt es eine extra Support-Seite des Fonds. Diese findet Ihr, wenn Ihr ganz unten rechts auf den "SUPPORT" (oder in der deutschsprachigen Version: "UNTERSTÜTZUNG") anklickt.
Es öffnet sich dann eine extra "FAQ"-Seite mit allen wichtigsten Fragen und Antworten. Ganz oben rechts, könnt Ihr aber "LOGIN" anklicken, sich einloggen lassen (ggf. später an der linken Seite noch 2FA einfügen). So könnt Ihr an Eure persönliche Kontakt-Seite mit dem Support gelangen .
Um den Support zu kontaktieren, sollte man "ASK A QUESTION" anklicken. Es öffnet sich dann ein Ticket-Formular. Im ersten Feld beschreibt ihr kurz und knapp worum es geht. Im zweiten Feld könnt Ihr eine Nachricht verfassen. Im dritten Feld wählt man eine passende Abteilung aus (zum Beispiel: Investment, Verification usw). Und. "SEND" anklicken. Das war's .
Wenn der Support Eure Anfrage bearbeitet hat, erhält Ihr eine Bestätigungs-Email. Die Antwort selbst bekommt ihr aber nicht per Email (Sicherheitsfaktor), sondern ebenso auf dieser extra Support-Seite. Dazu einfach den BLAUEN Titel Euren letzten Nachricht anklicken. Unter Eurer Nachricht wartet dann bereits eine Nachricht vom Support bereit.
Falls ihr was nicht versteht oder die Kommunikation mit dem Support zu diesem Thema weiter führen wollt, einfach "ANSWER" ("ANTWORTEN") anklicken und weiter schreiben. Wenn ein Ticket zu Eurer Zufriedenheit bearbeitet wurde, "RESOLVED" anklicken, und. ggf. einen "Like" geben. Fertig .
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
If you have any questions about the work of our Fund, you can always use the FAQ section, where our experts answered the most common questions.Besides, you can write to QHF Support on our website.
Join us!
_______________________
Freie Übersetzung:
Wenn Sie Fragen zur Arbeit unseres Fonds haben, können Sie jederzeit den Abschnitt FAQ verwenden, in dem unsere Experten die häufigsten Fragen beantwortet haben.
Außerdem können Sie dem QHF-Support auf unserer Website schreiben.
Mach mit!