06.02.2020, 14:13
Hallo Freude ,
hier die Mitteilung von QHF-Team über die neuen Supportzeiten beim QHF.
Kurz und knapp: der Support arbeitet im normalen Modus zwischen 10.00 - 18.00 Uhr Zyperns Zeitzone .
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Partner,Wir erweitern unseren Support Desk und die Manager arbeiten innerhalb des festgelegten Zeitrahmens (von 10 bis 18 Uhr, Zeitzone Zyperns). Alle Anfragen werden immer bearbeitet.
Zu Offline-Zeiten arbeitet der technische Support in einem anderen Modus und es kann zu geringfügigen Verzögerungen bei der Beantwortung kommen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese über den Support auf unserer Website oder per E-Mail stellen.
Die Ausweitung des technischen Supports ist mit der wachsenden Anzahl von Kunden verbunden, die weltweit bereits 28.000 Kunden zählt.
Mit freundlichen Grüßen, QHF-Team