18.03.2020, 19:46
Hallo Freunde ,
vor kurzem wurde die Arbeit des Supports neu organisiert und es wurden auch neue Mitarbeiter angestellt.
Hier poste ich die neueste Mitteilung vom QHF-Team über die aktuellen Kontaktmöglichkeiten mit dem Support des Fonds .
vor kurzem wurde die Arbeit des Supports neu organisiert und es wurden auch neue Mitarbeiter angestellt.
Hier poste ich die neueste Mitteilung vom QHF-Team über die aktuellen Kontaktmöglichkeiten mit dem Support des Fonds .
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Kunden und Partner,Wir erinnern Sie daran, dass alle Anfragen nach technischem QHF-Support über das Fenster in der unteren rechten Ecke unserer Website angenommen werden. Alle werden umgehend zu einem festgelegten Zeitpunkt des technischen Supports bearbeitet - von 10 bis 18 Uhr. (Zypern Zeitzone).
Alle QTM-Fragen werden auch über die spezielle Form unserer speziellen Abteilung akzeptiert, die für die Entwicklung des QTM-Tokens verantwortlich ist. Wir haben zuvor in unseren Nachrichten über sein Erscheinen berichtet.
Wir empfehlen Ihnen, diese Kanäle zu verwenden, um den technischen Support zu kontaktieren und Ihnen eine schnelle Antwort darauf zu garantieren. Die zuvor verwendete Seite des Supports wird beendet.
Viele Grüße, QHF-Team