25.04.2020, 19:57
(25.04.2020, 18:13)kappe51 schrieb: Hallo ATM
das mag alles richtig sein.und ich hoffe es ja auch.aber gerade diese schrittweise und keiner Logik unterworfene häppchenweise Freigabe der Rendite entspricht doch der hier in diesem Forum oft angesprochenen selektiven Auszahlung.oder liege ich da falsch. Ohne diese selektive Auszahlungspolitik hätte ich schon lange die erste Auszahlung tätigen können und würde etwas beruhigter sein
und im übrigen weiß ich natürlich, dass Du hier und im Telegram nach bestem Wissen postest und das finde ich weiterhin gut !
LG
kappe51
Hallo kappe51 ,
ehrlich gesagt bin ein wenig "schockiert", dass man noch keine Auszahlung tätigen konnte, denn meinen Erfahrungen nach, laufen Auszahlungen vom QHF jede Woche und QTM werden auch schrittweise freigegeben. Klar, es hängt alles auch von der Höhe des Investments, ob man überhaupt auszahlen darf, aber sobald möglich, sollte es doch problemlos laufen können. Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern das sagen mir viele Rückmeldungen aus unserer Community. Und auch wenn in der Vergangenheit 1-2 Male irgendwelche technischen Probleme auftraten, wurden diese auch zufriedenstellend vom Support gelöst.
Aus diesem Grund versuche nun zu prüfen, ob es bei Dir nicht zu einem solchen technischen Fehler im Account gekommen war. Ich werde den Support kontaktieren, insbesondere die technische Abteilung, um es zu klären. Und hoffentlich wird sich das bald zu unserer Zufriedenheit entwickeln können.
Dass Du meine Arbeit schätzt, beflügelt mich natürlich noch zusätzlich der Sache wirklich gründlich nachzugehen. Danke!
ehrlich gesagt bin ein wenig "schockiert", dass man noch keine Auszahlung tätigen konnte, denn meinen Erfahrungen nach, laufen Auszahlungen vom QHF jede Woche und QTM werden auch schrittweise freigegeben. Klar, es hängt alles auch von der Höhe des Investments, ob man überhaupt auszahlen darf, aber sobald möglich, sollte es doch problemlos laufen können. Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern das sagen mir viele Rückmeldungen aus unserer Community. Und auch wenn in der Vergangenheit 1-2 Male irgendwelche technischen Probleme auftraten, wurden diese auch zufriedenstellend vom Support gelöst.
Aus diesem Grund versuche nun zu prüfen, ob es bei Dir nicht zu einem solchen technischen Fehler im Account gekommen war. Ich werde den Support kontaktieren, insbesondere die technische Abteilung, um es zu klären. Und hoffentlich wird sich das bald zu unserer Zufriedenheit entwickeln können.
Dass Du meine Arbeit schätzt, beflügelt mich natürlich noch zusätzlich der Sache wirklich gründlich nachzugehen. Danke!