11.05.2020, 20:35
(11.05.2020, 19:26)JohannK schrieb:(10.05.2020, 21:16)atm71 schrieb:Hallo Freunde ,
die erste in diesem Monat Rendite aus der konservativen Anlage (Principal Back) ist da!
In den letzten 2 Wochen hat Quantum Hedge Fund +6,08 % erwirtschaftet . Der gesamte Kryptomarkt ist in diesem Zeitraum um +21,40% gewachsen.
Mit dieser Rendite hat Quantum Hedge Fund einen ROI von +314,03 % erreicht .
Nach der Tokenisierung des Fonds wurden auch diesmal alle Rendite gegen QTM’s intern eingetauscht. Diese sollen, so wie bisher, kontinuierlich getestet und schrittweise freigegeben werden.
Hi atm71
bei den vielen schönen Bilder und Tabellen die Du postest gehen fast die wichtigen info´s unter.
die Rendite zum 10. Mai betrug 6%
schön und gut.
aber bin ich eigentlich der einzige bei dem die QTM´s seit Monaten nicht mehr umgewandelt werden?
folglich auch keine Auszahlungen mehr möglich sind?
bringt es was den support anzuschreiben oder kommt da sowieso nix mehr?
schad is schon, mit den QTM´s die sich mitlerweile aufgestaut haben wär ich jetzt schon locker im grünen bereich.
lg
Jpo
Hallo JohannK ,
das stimmt, es gibt viele Infos und Bilder . Trotzdem, ich schreibe doch immer wieder seit Mitte Februar über Tokenisierung des Fonds und über Probleme, die dadurch entstehen können. Auch im Forum gab es Partnern, bei denen mal was nicht funktioniert hatte, dann aber wieder funktionierte.
Wenn es bei Dir noch nicht funktioniert, oder nur teilweise funktioniert, dann lohnt es sich auf jeden Fall den Support anzuschreiben! Bei Partnern, die es getan haben, wurden QTM's dann manuell freigegeben. Support ist eben dafür zuständig, um etwaige Probleme zu lösen. Den Support schreibt man im Chat-Fenster auf der Homepage, Arbeitszeit des Supports: 9.00-17.00 Uhr. Bitte am besten NUR in diesem Zeitraum anschreiben, sonst kann die Nachricht verlorengehen. Wenn es längere Wartezeiten gäbe, bitte die Seite von QHF einfach erneuern, damit Chat-Fenster aktiv bleibt. Den Chat-Fenster nicht schliessen, bevor Du eine Antwort bekommst!
Da es Probleme mit QTM's nach der Tokenisierung geben könnte, hat der Fonds offiziell selber mitgeteilt, sogar mehrmals. Und auch ich habe hier darüber mehrmals berichtet. Um diese Probleme zu lösen wurde sogar eine extra Abteilung ins Leben berufen. Diese QTM-Abteilung darf man, unabhängig vom Support, auch direkt anschreiben: QTM-Department.
Nach Infos des Fonds, schreitet dieses Prozess der Freigabe kontinuierlich voran. Also bei allen Kunden wird schrittweise alles getestet und freigegeben werden, was QTM betrifft. Dass es funktioniert, haben mir übrigens auch mehrere Partnern in den letzten Wochen bestätigt. Auch bei mir selbst wurde Exchange vor ca. 2 Wochen wieder freigeschaltet, ohne den Support kontaktieren zu müssen. Aber. wenn es brennt, darf man sich immer an den Support wenden. Schadet nicht. Dann wird es wahrscheinlich manuell geprüft und fertig gemacht.
Natürlich ich könnte auch mal beim Support anfragen, falls Du in unserem Team bist. Dazu bräuchte ich aber Deine Email von QHF. Diese könntest Du mir ggf. via Privatnachricht senden .
LG
atm71
das stimmt, es gibt viele Infos und Bilder . Trotzdem, ich schreibe doch immer wieder seit Mitte Februar über Tokenisierung des Fonds und über Probleme, die dadurch entstehen können. Auch im Forum gab es Partnern, bei denen mal was nicht funktioniert hatte, dann aber wieder funktionierte.
Wenn es bei Dir noch nicht funktioniert, oder nur teilweise funktioniert, dann lohnt es sich auf jeden Fall den Support anzuschreiben! Bei Partnern, die es getan haben, wurden QTM's dann manuell freigegeben. Support ist eben dafür zuständig, um etwaige Probleme zu lösen. Den Support schreibt man im Chat-Fenster auf der Homepage, Arbeitszeit des Supports: 9.00-17.00 Uhr. Bitte am besten NUR in diesem Zeitraum anschreiben, sonst kann die Nachricht verlorengehen. Wenn es längere Wartezeiten gäbe, bitte die Seite von QHF einfach erneuern, damit Chat-Fenster aktiv bleibt. Den Chat-Fenster nicht schliessen, bevor Du eine Antwort bekommst!
Da es Probleme mit QTM's nach der Tokenisierung geben könnte, hat der Fonds offiziell selber mitgeteilt, sogar mehrmals. Und auch ich habe hier darüber mehrmals berichtet. Um diese Probleme zu lösen wurde sogar eine extra Abteilung ins Leben berufen. Diese QTM-Abteilung darf man, unabhängig vom Support, auch direkt anschreiben: QTM-Department.
Nach Infos des Fonds, schreitet dieses Prozess der Freigabe kontinuierlich voran. Also bei allen Kunden wird schrittweise alles getestet und freigegeben werden, was QTM betrifft. Dass es funktioniert, haben mir übrigens auch mehrere Partnern in den letzten Wochen bestätigt. Auch bei mir selbst wurde Exchange vor ca. 2 Wochen wieder freigeschaltet, ohne den Support kontaktieren zu müssen. Aber. wenn es brennt, darf man sich immer an den Support wenden. Schadet nicht. Dann wird es wahrscheinlich manuell geprüft und fertig gemacht.
Natürlich ich könnte auch mal beim Support anfragen, falls Du in unserem Team bist. Dazu bräuchte ich aber Deine Email von QHF. Diese könntest Du mir ggf. via Privatnachricht senden .
LG
atm71