29.09.2020, 08:04
(29.09.2020, 07:43)serij83 schrieb: Hallo zusammen, hat jemand bereits Rendite aus dem Fond für letzten Monat gutgeschrieben bekommen? Bei mir ist noch nicht zu gebucht worden. Habe bereits auch schon den Support angeschrieben, aber es meldet sich keiner.
Hallo Serij83,
natürlich gibt es Rendite. Bei konservativen Kontrakten jede 2te Woche, bei Margin jeden Tag .
Vermute... entweder hast du bloß Balance aufgeladen ohne Kontrakt zu eröffnen, oder hast alles gegen QTM‘s eingetauscht, das geht nämlich direkt von der Balance oder man kann auch an der linken Seite ein aktives Investment gegen QTM‘ s eintauschen (was ich hier vermute...). Kann aber auch sein, dass Rendite bei QTM‘s landen und man muss diese erst freigeben oder umtauschen. Möglichkeiten gibt es hier viele. Falls du deine Investments selber gegen QTM‘s eingetauscht hast, dann musst warten, bis die Runden starten. Hast aber kein passives Einkommen mehr.
Kannst gerne mir eine private Nachricht senden, mit deiner Email von Quantum, dann lasse es für dich prüfen, was du da gemacht hast und was zu tun wäre. Der Support arbeitet nicht rund um die Uhr und man sollte die anschreiben, wenn die online sind, sonst kann deine Nachricht den Support überhaupt nicht erreichen. Ich kann es für dich tun.
Trotzdem, am besten immer im Vorfeld fragen, helfe doch gerne
atm71
natürlich gibt es Rendite. Bei konservativen Kontrakten jede 2te Woche, bei Margin jeden Tag .
Vermute... entweder hast du bloß Balance aufgeladen ohne Kontrakt zu eröffnen, oder hast alles gegen QTM‘s eingetauscht, das geht nämlich direkt von der Balance oder man kann auch an der linken Seite ein aktives Investment gegen QTM‘ s eintauschen (was ich hier vermute...). Kann aber auch sein, dass Rendite bei QTM‘s landen und man muss diese erst freigeben oder umtauschen. Möglichkeiten gibt es hier viele. Falls du deine Investments selber gegen QTM‘s eingetauscht hast, dann musst warten, bis die Runden starten. Hast aber kein passives Einkommen mehr.
Kannst gerne mir eine private Nachricht senden, mit deiner Email von Quantum, dann lasse es für dich prüfen, was du da gemacht hast und was zu tun wäre. Der Support arbeitet nicht rund um die Uhr und man sollte die anschreiben, wenn die online sind, sonst kann deine Nachricht den Support überhaupt nicht erreichen. Ich kann es für dich tun.
Trotzdem, am besten immer im Vorfeld fragen, helfe doch gerne
atm71