10.11.2020, 15:12
(10.11.2020, 13:01)Krakadil22 schrieb: Hallo ATM71,
Habe leider keine Berechtigung, würde dich sonst gerne kontaktieren. Wäre es möglich das du mich kontaktierst?
Hallo Krakadil22,
ich versuchte, anscheinend geht noch nicht. Du brauchst noch 4 Likes, erst dann kannst du private Nachrichten empfangen.
Du kannst natürlich auch selber beim Support nachfragen, sogar besser. Ich werde sowieso nur allgemein fragen, ob es welche Probleme gäbe.
Deine Email von Quantum wäre nur dann hilfreich, wenn die mir gesagt hätten, es wurde alles ausgezahlt.
Dann hätte was zur Hand und kann deine Email zeigen und schreiben, er hat nicht erhalten.
Aber am besten sowieso selber klären (aber nur wenn die online sind, im Chat).
Solange du keine Auszahlung erhältst, bleibt hier das Warnsignal stehen. Auszahlungen sind letzte Woche angekommen, aus diesem Grund es muss geklärt werden.
UPDATE: Also laut Support, obwohl eigentlich Auszahlungen automatisch bearbeitet wurden, sind technische Probleme auf der Seite doch möglich, auch wegen Updates und nächster Phase des Tokens. Es soll wohl geplant Ende dieser Woche behoben werden bzw. das Update zu Ende sein. Meine persönliche Meinung, bei allen geplanten Terminen sich lieber nicht darauf wirklich verlassen, mal sehen. Gut, dass die Mehrheit alle Auszahlungen der letzten Woche doch problemlos erhalten hat (eine Partnerin hat mir gerade berichtet, sogar 3 Auszahlungen sind bei ihr angekommen). Warnsignal bleibt allerdings stehen.
ich versuchte, anscheinend geht noch nicht. Du brauchst noch 4 Likes, erst dann kannst du private Nachrichten empfangen.
Du kannst natürlich auch selber beim Support nachfragen, sogar besser. Ich werde sowieso nur allgemein fragen, ob es welche Probleme gäbe.
Deine Email von Quantum wäre nur dann hilfreich, wenn die mir gesagt hätten, es wurde alles ausgezahlt.
Dann hätte was zur Hand und kann deine Email zeigen und schreiben, er hat nicht erhalten.
Aber am besten sowieso selber klären (aber nur wenn die online sind, im Chat).
Solange du keine Auszahlung erhältst, bleibt hier das Warnsignal stehen. Auszahlungen sind letzte Woche angekommen, aus diesem Grund es muss geklärt werden.
UPDATE: Also laut Support, obwohl eigentlich Auszahlungen automatisch bearbeitet wurden, sind technische Probleme auf der Seite doch möglich, auch wegen Updates und nächster Phase des Tokens. Es soll wohl geplant Ende dieser Woche behoben werden bzw. das Update zu Ende sein. Meine persönliche Meinung, bei allen geplanten Terminen sich lieber nicht darauf wirklich verlassen, mal sehen. Gut, dass die Mehrheit alle Auszahlungen der letzten Woche doch problemlos erhalten hat (eine Partnerin hat mir gerade berichtet, sogar 3 Auszahlungen sind bei ihr angekommen). Warnsignal bleibt allerdings stehen.