12.11.2020, 16:43
(12.11.2020, 16:38)Krakadil22 schrieb: Sobald ich wieder Auszahlungen erhalte, werde ich mich umgehend hier wieder melden. Habe es schon öfter versucht Kontakt aufzunehmen, bisher leider ohne Erfolg.
Dann ist es gut, vergesse auf keinen Fall, damit ich hier das Thema "in grün" weiter pflegen darf .
Alle Partner, mit denen ich Kontakt hatte, absolut ALLE, haben ihre Auszahlungen erhalten. Keine Ahnung warum diese bei Dir nicht erfolgte. Solange du diese aber nicht erhältst, bleibt hier das Warnsignal stehen.
Technische Fehler sind natürlich auch möglich, muss nicht direkt was schlimmes bedeuten. Ggf. kannst am Montag stornieren und erneut beantragen, aber warte noch ab, noch hat der Fonds bis 5 Werktage vorbei sind, Zeit.
Wenn deine Auszahlung weiter bei dir nicht ankommt, da musst du wirklich den Support "live" im Chat erreichen, also schreib die nur dann an, wenn die online sind. Kannst natürlich auch so anschreiben, aber "live" ist immer besser
UPDATE: Ethereum nach dem Mittwochs-Lockdown des ETH-Netzes wurde heute von Quantum ebenso ausgezahlt.
Alle Partner, mit denen ich Kontakt hatte, absolut ALLE, haben ihre Auszahlungen erhalten. Keine Ahnung warum diese bei Dir nicht erfolgte. Solange du diese aber nicht erhältst, bleibt hier das Warnsignal stehen.
Technische Fehler sind natürlich auch möglich, muss nicht direkt was schlimmes bedeuten. Ggf. kannst am Montag stornieren und erneut beantragen, aber warte noch ab, noch hat der Fonds bis 5 Werktage vorbei sind, Zeit.
Wenn deine Auszahlung weiter bei dir nicht ankommt, da musst du wirklich den Support "live" im Chat erreichen, also schreib die nur dann an, wenn die online sind. Kannst natürlich auch so anschreiben, aber "live" ist immer besser
UPDATE: Ethereum nach dem Mittwochs-Lockdown des ETH-Netzes wurde heute von Quantum ebenso ausgezahlt.