26.11.2020, 19:01
(26.11.2020, 18:39)Krakadil22 schrieb: Wahrscheinlich kommt bei mir wieder nichts an, da alle ihre Auszahlungen schon erhalten haben. Beim Support ist auch keiner live verfügbar. Vielleicht bin ich auch nur zur falschen Zeit online. Zu welcher Uhrzeit erreiche ich dort jemanden am besten? ATM71 du hast da vielleicht mehr Erfahrung?
In der Tat, es kann bei dir wieder nichts ankommen, da alle Partner ihre Auszahlungen bereits erhalten haben. Aber, rein theoretisch.. hat die Firma noch einige Tage dafür, heute haben wir erst Donnerstag.
Der Support arbeitet online zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Also schwer zu sagen. Ansonsten musst du leider auf eine Antwort per Email warten. Es kann auch sein, dass dir absichtlich keine Antwort gegeben wurde, keine Ahnung. In diesem Business ist doch alles möglich.
Wie bereits erwähnt, seit deinem Fall, bin mir persönlich skeptisch, was QHF angeht und werde mich hier reduzieren wollen. Solange DU keine Auszahlung erhältst, macht es für mich keinen großen Sinn hier viel Neues über Quantum zu schreiben. Das Warnsignal bleibt stehen, obwohl alle anderen Partner ihre Auszahlungen erhalten haben.
Der Support arbeitet online zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Also schwer zu sagen. Ansonsten musst du leider auf eine Antwort per Email warten. Es kann auch sein, dass dir absichtlich keine Antwort gegeben wurde, keine Ahnung. In diesem Business ist doch alles möglich.
Wie bereits erwähnt, seit deinem Fall, bin mir persönlich skeptisch, was QHF angeht und werde mich hier reduzieren wollen. Solange DU keine Auszahlung erhältst, macht es für mich keinen großen Sinn hier viel Neues über Quantum zu schreiben. Das Warnsignal bleibt stehen, obwohl alle anderen Partner ihre Auszahlungen erhalten haben.