02.12.2020, 21:56
(02.12.2020, 21:48)Krakadil22 schrieb: Kurzes Update meinerseits: habe am Freitag wieder den Support angeschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wenn der Support Mal online war und ich meine Frage gestellt habe, haben die nicht geantwortet und waren spätestens nach einer halben Stunde nicht mehr da. Ich weiß auch nicht was ich da noch machen kann.
Du und auch ich haben alles gemacht, um den Support zu kontaktieren. Mehr können wir auch nicht tun. Antwort war bereits da, hat sich aber nichts getan. Aus diesem Grund bin also skeptisch. So was gab es früher nicht. Und egal wie alles endet, es ist kein gutes Zeichen für die Zukunft.
Falls nicht ausgezahlt wird, werden wir den Status von "Problem" auf "Zahlt nicht" ändern müssen. Aber.. noch sind wir nicht so weit, da bis jetzt Auszahlungen (mit diesen o.g. Ausnahmen) doch immer jede Woche ankamen.
Falls nicht ausgezahlt wird, werden wir den Status von "Problem" auf "Zahlt nicht" ändern müssen. Aber.. noch sind wir nicht so weit, da bis jetzt Auszahlungen (mit diesen o.g. Ausnahmen) doch immer jede Woche ankamen.