05.12.2020, 14:22
Entweder der Support ist eine Katastrophe oder es sind selektive Zahlungen. Da hier nun einer mehr Verzögerungen berichtet, spricht es für letzteres. Liegt es am Support, sind QHF einzelne Investoren egal. Die Alternative: QHF sind einzelne nicht MEHR wichtig. Wenn das schon immer so war, ist ja gut - Glück gehabt.
Sorry für meinen Zynismus, aber ignoranter Support spricht für mich nicht für ein Programm, gerade wenn das schon immer so war. Wenn das zur Verzögerungsphase gehört, ist das was anderes. Das Programm hat schon einige Monate auf dem Buckel. Hand aufs Herz: Wann begannen bei euch die ersten Probleme mit Auszahlungen?
@Schiim: Wann war z.B. deine Geschichte passiert wo du 4 Wochen warten musstest?
@Charlie: Wann hattest du nochmal Probleme? Ich erinnere mich seicht, dass du die hier berichtet hast.
@Ruefus & Jopa: Für euch ist es das erste Mal, dass sowas hier passiert?
Seid wann seid ihr dabei? Die Aussage, der Support war schon immer schlecht, ist relativ, je nachdem wie lange man dabei ist. Begann der Support dieses Jahr zu stocken, sind das Vorzeichen. Nur weil es schon länger so war, kann man keine Entwarnung aussprechen. Eine Verzögerungsphase kann sich ziehen. Dahinter muss keine bewusste Absicht stecken, aber kann. Mindestens ist es Nachlässigkeit. So oder so verzögert sich alles. Jeder Stein bringt einen anderen ins Rollen.
Die Frage ist, häufen sich die Anzeichen oder nicht? War der Support früher selten schlecht und nun häufiger, dann ja.
Persönlich denke ich, dass der rote Status hier nun leider drin bleiben muss.
Liebe Grüße, Peter
PS. Falls sich QHF dem Ende neigt, wäre noch interessant welche Auswirkungen das auf Qubittech hat. Kriegen einige Teilnehmer Panik, drückt das den Cashflow.
Sorry für meinen Zynismus, aber ignoranter Support spricht für mich nicht für ein Programm, gerade wenn das schon immer so war. Wenn das zur Verzögerungsphase gehört, ist das was anderes. Das Programm hat schon einige Monate auf dem Buckel. Hand aufs Herz: Wann begannen bei euch die ersten Probleme mit Auszahlungen?
@Schiim: Wann war z.B. deine Geschichte passiert wo du 4 Wochen warten musstest?
@Charlie: Wann hattest du nochmal Probleme? Ich erinnere mich seicht, dass du die hier berichtet hast.
@Ruefus & Jopa: Für euch ist es das erste Mal, dass sowas hier passiert?
Seid wann seid ihr dabei? Die Aussage, der Support war schon immer schlecht, ist relativ, je nachdem wie lange man dabei ist. Begann der Support dieses Jahr zu stocken, sind das Vorzeichen. Nur weil es schon länger so war, kann man keine Entwarnung aussprechen. Eine Verzögerungsphase kann sich ziehen. Dahinter muss keine bewusste Absicht stecken, aber kann. Mindestens ist es Nachlässigkeit. So oder so verzögert sich alles. Jeder Stein bringt einen anderen ins Rollen.
Die Frage ist, häufen sich die Anzeichen oder nicht? War der Support früher selten schlecht und nun häufiger, dann ja.
Persönlich denke ich, dass der rote Status hier nun leider drin bleiben muss.
Liebe Grüße, Peter
PS. Falls sich QHF dem Ende neigt, wäre noch interessant welche Auswirkungen das auf Qubittech hat. Kriegen einige Teilnehmer Panik, drückt das den Cashflow.