11.12.2020, 09:12
(11.12.2020, 00:26)AdminPeter schrieb:(11.12.2020, 00:19)trustwbc schrieb: Ich kann den roten Daumen nicht nachvollziehen.
Der rote Daumen ist übertrieben. Warum ich den rein habe, habe ich hier erklärt. Das war ein Versuch den Support unter Druck zu setzen. Der ignoriert jedoch das betroffene Mitglied weiterhin. Das Problem besteht immer noch. Daher ist ein roter Status gerechtfertigt. Nur weil du deine Auszahlung erhältst, löst sich das Problem nicht in Luft auf. Ich habe wieder das rote Schild gesetzt.
Liebe Grüße, Peter
Die folgende Antwort erhielt ich GESTERN vom Support:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear user, due to technical update of the platform, the withdrawal of funds is temporarely not carried out. We are sorry for the inconvinience. Expect information about the resumption of withdrawal in coming news.Ich habe jetzt meine Auszahlung gecancelled und neu gestellt. Die Ansage auf der Website lautet nun: "withdrawal pending till Dec.15th"
Die Tage danach werde ich mich wieder melden und mitteilen was dabei rausgekommen ist.