24.03.2020, 20:11
(18.03.2020, 09:27)cashberyalex schrieb: Nun, wenn der Draw Down aktuell hoch ist, wird eine Info im Backoffice erscheinen, dass Auszahlungen nicht möglich sind, solange der Draw Down sich nicht verbessert hat.
(18.03.2020, 09:27)cashberyalex schrieb: (vorübergehend Auszahlungen nicht möglich).
(18.03.2020, 09:27)cashberyalex schrieb: Sobald das Währungspaar geschlossen wird, verschwindet auch die Nachricht im Dashboard.
(22.03.2020, 11:22)cashberyalex schrieb: Anfang nächster Woche wird erstmal nicht getradet.
Bitte achte darauf den Problem-Status als Warnung präventiv und zur Vorsicht unverzüglich reinzusetzen, sobald die kleinsten Anzeichen eines Problems oder einer Verzögerung der Auszahlungen auftreten, selbst wenn dies nur vorübergehend sein sollte.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
(19.03.2020, 21:19)cashberyalex schrieb: m Moment werden Neuerungen bei der Statistik und einige Wartungsarbeiten, im Zusammenhang mit der Einführung des neuen Kontenschemas von Viva TM, durchgeführt. Deshalb wurde vorübergehend das Formular zur Auszahlungsbeantragung im Backoffice bis morgen (20.03.2020) entfernt.
Wie ist hier momentan der Status? Kann nun wieder normal ausgezahlt werden? Werden Gewinne wie gewohnt gutgeschrieben? Hat sich der Status wieder normalisiert?