Werbung

Ultimate Trade - ab bis zu 1% täglich für ~200 Kalendertage bis zu 3% für 66 Kalendertage - ROI 200% (P.-Included) - Hauptbeitrag

#33
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Zusammen,

heute stelle ich Euch das Programm

Ultimate Trade
vor,
welches am
27.03.2020
gestartet ist.




- Wichtig -
Gemäß Aussage des Admins befindet es sich für die kommenden 14 Tage in einer Beta-Phase,
also Testphase, die noch offensichtlichen Fehler werden in dieser Phase behoben.
Das Backoffice selbst ist schon voll funktionsfähig und es können Einzahlungen, Investitionen und
Auszahlungen getätigt werden. Die Landing-Page, also die eigentliche Internet-Seite wird bei Abschluß
der Betaphase verfügbar sein. Dann sollen auch alle Informationen inkl. FAQ zugänglich sein.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:


Bzgl. des Admin welcher hinter UltimateTrade steckt gibt es die Aussage das
eines seiner Vorgängerprojekte bet-coin.net, welches gestartet im November 2014, mit einer
Laufzeit von 1,5 Jahren eine über die Monitore registrierte Gesamtinvestmentsumme
von 1.469.464 USD eingespielt hatte.





Aktuell werden uns sieben Karten (Pläne) angeboten, wobei fünf für uns spielbar sind.
Die Pläne unterscheiden sich in Laufzeit, Profit und dem Kartenpreis.

Aktuell bietet uns der Admin auf Basis der vorhandenen Karten (Pläne) sogenannte "Welcome Packages" an,
das sind spezielle Pakete mit mehreren verschiedenen Karten, auf die Pakete selbst erhalten wir
einen im Back-Office entsprechend ausgewiesenen Rabatt gegenüber dem Einzelkauf.





Wenn wir eine Karte erwerben erhalten wir zwei Karten, eine Prime-Card und eine Extra-Card,
über die Prime-Card, die sofort aktiviert ist, erhalten wir täglich eine Profitgutschrift und damit auch
unseren Invest zurück bis die Karte 100% ausbezahlt hat und damit abgelaufen.
Wenn die Prime-Card abgelaufen ist, also 100% erreicht hat, ist die Extra-Card aktivierbar.
Die Extra-Card muß dann über sogenannte UT-Points aktiviert werden.
Die Anzahl der notwendigen UT-Points zur Aktivierung der Extra-Card ist abhängig von der Karte selbst.
Die UT-Points können wir über den CardShop käuflich erwerben.
Sobald diese Extra-Card aktiviert ist, hat diese dieselbe Laufzeit wie die Prime-Card und auch hier
erhalten wir eine tägliche Profitgutschrift.
Die Extra-Card läuft ebenfalls ab sobald diese 100% erreicht hat.

Die günstigste Karte "Green-Card" kostet uns 0,0055 BTC oder 0,22 ETH oder 0,8 LTC und
hat eine Laufzeit (Validity) von zwei mal 100 Kalendertagen und bringt uns einen Profit von bis zu 1,0%,
welchen wir täglich auf unserer Balance gutgeschrieben bekommen.

Die "Yellow-Card" kostet uns 0,011 BTC oder 0,45 ETH oder 1,06 LTC und
hat eine Laufzeit (Validity) von zwei mal 80 Kalendertagen und bringt uns einen Profit von bis zu 1,25%,
welchen wir täglich auf unserer Balance gutgeschrieben bekommen.

Die "Red-Card" kostet uns 0,029 BTC oder 1,12 ETH oder 4,00 LTC und
hat eine Laufzeit (Validity) von zwei mal 67 Kalendertagen und bringt uns einen Profit von bis zu 1,50%,
welchen wir täglich auf unserer Balance gutgeschrieben bekommen.

Die "Bronze-Card" kostet uns 0,057 BTC oder 2,24 ETH oder 8,00 LTC und
hat eine Laufzeit (Validity) von zwei mal 57 Kalendertagen und bringt uns einen Profit von bis zu 1,75%,
welchen wir täglich auf unserer Balance gutgeschrieben bekommen.

Die "Silver-Card" kostet uns 0,11 BTC oder 4,48 ETH oder 16,00 LTC und
hat eine Laufzeit (Validity) von zwei mal 50 Kalendertagen und bringt uns einen Profit von bis zu 2,00%,
welchen wir täglich auf unserer Balance gutgeschrieben bekommen.

Beispiel:

Ich habe aktuell eine "Red Card" für den Preis von 1,12 ETH erworben.
Gleichzeitig habe ich eine inaktive "Extra-Card" erhalten.
Für die primäre Karte erhalte ich je Kalendertag bis zu 1,5% Profit, also 0,0168 ETH, gutgeschrieben.
Sobald diese Karte 100% erreicht hat, so ca. nach 67 Kalendertagen,
wird die primäre "Red-Card" inaktiv und ich habe somit auch den BEP erreicht.
Um nun die erhaltene "Extra-Card" zu aktivieren muß ich 50 UT-Points bezahlen,
welche mich beim Kauf nochmals 0,225 ETH kosten.
Die aktivierte "Extra-Card" läuft dann wieder bis diese 100% erreicht hat und ich
erhalte wieder täglich bis zu 1,5% Profit, also 0,0168 ETH, gutgeschrieben.
Nach Ablauf beider Karten habe ich folgendes Gesamtergebnis:
ca. 134 Kalendertage mal 0,0168 ETH = 2,2512 ETH minus 0,225 ETH UT-Points = 2,0262 ETH
Der ROI liegt bei 167%.

Wichtig: Die täglichen Profite werden abhängig von den durch das Projekt erzielten täglichen Gewinne berechnet
und können variieren, somit auch Einfluss auf die tatsächlich Laufzeit der Karte haben




Für jede erworbene Karte gibt es die Möglichkeit die täglichen Profitgutschriften zu erhöhen
und somit das erreichen der 100% zu beschleunigen.
Hierfür stellt uns das Programm die sogenannten "Booster" zur Verfügung. Pro Karte gibt es
drei Booster, einen mit 25%, einen mit 50% und einen mit 75%.
Die Booster sind widerum kostenpflichtig und können je Karte extra erworben werden.

Beispiel:
Ich habe eine "Red-Card" für 1,12 ETH erworben, die mir einen täglichen Profit von bis zu 1,5% gutschreibt.
Um diesen täglichen Profit um 25% zu erhöhen, erwerbe ich einen 25%-Booster für die "Red-Card" und
erhalte ab Aktivierung des Boosters täglich bis zu 1,5% plus 0,375% = bis zu 1,875% gutgeschrieben.
Im optimalsten Fall erreiche ich die 100% meiner Karte nach 53 anstatt 67 Kalendertagen.


Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

EinblendenHier die nicht empfohlenen Pläne:






Minimum Deposit
0,0055 BTC oder 0,22 ETH oder 0,8 LTC
Maximal Deposit
unbegrenzt

Gebühren für Ein- und Auszahlungen gibt es keine.

Mindestauszahlungsbeträge:
Bitcoin = 0,001 BTC
Litecoin = 0,1 LTC
Ethereum = 0,03 ETH

Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell, innerhalb 24 Stunden, ausgeführt.



Folgende Zahlungsprozessoren bzw. Kryptowährungen stehen uns zur Verfügung:
Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC)




Das Partnerprogramm besteht aus fünf Levels und die Gutschrift des Bonus
erfolgt in kartenbezogenen Punkten.
In Level-1 erhält man 10% = 10 Punkte.
In Level-2 erhält man 4% = 4 Punkte.
In Level-3 erhält man 3% = 3 Punkte.
In Level-4 erhält man 2% = 2 Punkte.
In Level-5 erhält man 1% = 1 Punkt.

Beispiel:
Wenn ein Partner in Level-1 eine Red-Card kauft erhält der Sponsor
10 Red-Card-Punkte. Sobald der Sponsor 100 Red-Card-Punkte hat
bekommt dieser eine Red-Card zur Aktivierung bereitgestellt.





EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für Ultimate Trade
wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und ein überaus langes Programmleben !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Damit der Einstieg bei Ultimate Trade sich etwas einfacher darstellt habe ich hier eine Kurzanleitung erstellt.

EinblendenHow To Start:





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Trade - ab bis zu 1% täglich für ~200 Kalendertage bis zu 3% für 66 Kalendertage - ROI 200% (P.-Included) - Diskussion

#21
UltimateTrade.Info
Bei UT läuft es , wie bisher gewohnt, völlig problemlos. Dir täglichen Profite variieren aktuell
sehr stark. In Bezug auf Monitormarketing hält sich der Admin weiterhin sehr zurück, von daher
sind die Investitionszahlen über die Monitore nicht verlässlich. Bei Alexa rangiert UT aktuell auf
einem weltweiten Rang 244.720, es ist also noch einiges an Luft nach oben.

Meine RedCard hat inzwischen 112% und meine BronzeCard 41% Profit generiert.

Antworten Top
#22
UltimateTrade.Info
Inzwischen ist UltimateTrade 54 Tage online und über die Monitore sind Investitionen
von knapp 9.400 USD registriert, also durchschnittlich 174 USD pro Tag, was für ein
solches Programm eigentlich zu wenig ist. Auch hat bisher Niemand über mich bei
UT eingestiegen. Gesamt gesehen liegt es wohl daran, das UT einfach zu kompliziert
aufgebaut ist und als Bestätigung meiner Einschätzung kam auch diese Nachricht
des Admins auf Telegram:
Zitat:
Hallo Jungs,
UT arbeitet jetzt über 50 Tage, seit wir begonnen haben, Einzahlungen zu akzeptieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Leider ist es im Moment sehr schwer für die Industrie und auch für UT. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Sätze zu senken. Wir wollen das Projekt nicht schließen und Ihr Vertrauen verlieren, deshalb wollen wir diese harte Zeit mit niedrigeren Zinsen abwarten, aber ich kann versprechen, dass jeder der Investoren sein Geld zurückbekommen + Gewinn.
In der Zwischenzeit werden wir an UT 2.0 arbeiten. Wir glauben, dass unser System etwas Verbesserung und Einfachheit braucht, um mehr Investoren zu erreichen. Ich hoffe, Sie werden uns verstehen.
Vorerst ändert sich nichts. Das System stellt Ihnen täglich Abgrenzungen zur Verfügung und alle angeforderten Auszahlungen werden 1-2 mal täglich bearbeitet. 
Hier das Original:


Das heißt nun, das die täglichen Profite nur noch bei 40% der ursprünglichen Werte liegen und Auszahlungen 1-2mal täglich erfolgen.
Nach dieser Information habe ich eine Auszahlung getätigt und diese auch 50 Minuten später auf meinem Wallet erhalten.

Es gibt zwar bisher keine erkennbaren Auszahlungsprobleme aber Aufgrund dieser Änderungen setze ich hier mal vorsichtshalber das Ausrufezeichen.

Antworten Top
#23
UltimateTrade.Info
Die vergangenen sieben Tage gab es auf alle Karten 30% der Profite,
das ist auch das Anzeige was einem als Investor nicht schmecken kann.
Ansonsten läuft der Rest ohne wirkliche Probleme und Auszahlungen
kommen recht schnell an. Heute gab es tatsächlich wie 100% der Profite.
Aktuell stehe ich mit meinen beiden Karten bei einem ROI von 65,21%.
Antworten Top
#24
UltimateTrade.Info

"Achtung, bitte hier nicht mehr einsteigen - Ultimatetrade stellt den Betrieb ein !"

Ich bin hier bei einem ROI von 67%.
"Wenn UT das tatsächlich so durchzieht wie sie angekündigt haben, dann ziehe ich meinen Hut."

Es ist soweit, UT stellt sozusagen den Betrieb ein, hier das offizielle Statement:

Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder. Wir sind nicht in der Lage, dieses Projekt fortzusetzen. Es tut mir wirklich leid, dass es passiert und dass wir keinen erwarteten Gewinn bringen konnten. 
Wir wollen Euch nichts hinterlassen, deshalb haben wir einige Änderungen vorgenommen: 
Alle Nutzer, die mehr als 120% ihrer Investition zurückziehen, erhalten keine weiteren Abgrenzungen und Abhebungen. 
Alle Benutzer, die diese 120% nicht erreicht haben, erhalten weiterhin Angrenzungen, bis sie 120% erreichen.
Wir hoffen, Dass Sie dies verstehen werden und noch einmal möchten wir Entschuldigung für diese Situation sagen und Danke für all Ihre Unterstützung sagen!


Original:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members. We are not able to continue this project. I feel really sorry that it happens and that we couldnt bring expected profit. 
We do not want to leave you with nothing, thats why we made some changes: 
All users who withdraw more then 120% of their investment will not get any more accruals and withdrawals. 
All users who did not reach that 120% will keep geting accruals until they reach 120%.
We hope you will understand this and one more time we would like to say sorry for this situation and say thank you for all your support!


Hier nicht mehr neu einsteigen !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
UltimateTrade.Info
Der Admin hat die täglichen Profite jetzt auf 0,5% der investierten
Summe heruntergefahren. Auszahlungen kann ich alle drei Tage
durchführen und bisher kommen diese auch zuverlässig an. 
Aktuell habe ich einen ROI von 72,30% erreicht.
Bis zum erreichen des BEP's sind es noch knapp 60 Tage mit Profiten
auf dem jetzigen Niveau und bis zur Zielsetzung 120% noch weitere
40 Tage Laufzeit, da kann schon noch einiges passieren.

"Achtung, bitte hier nicht mehr einsteigen - Ultimatetrade stellt den Betrieb ein !"
Antworten Top
#26
UltimateTrade.Info
Obwohl UT zwischenzeitlich von einigen Monitoren schon als "SCAM" und
"Not Paying" ausgewiesen wird, so hält der Admin bisher sein versprechen
und zahlt weiterhin aus. Aktuell kann ich so alle drei Tage eine Auszahlung
von 0,054 ETH beantragen und nach weiteren 2 bis 3 Tagen kam diese bisher
auch in meinem Wallet an. Aktuell steht mein ROI bei 75,11%.

"Achtung, bitte hier nicht mehr einsteigen - Ultimatetrade stellt den Betrieb ein !"
Antworten Top
#27
(31.05.2020, 10:12)HooDies schrieb: Abgrenzungen

Habe jetzt nicht verstanden, was mit "accruals", bzw. "Abgrenzgungen" im Newsletter gemeint ist. Die Renditen an sich?
Antworten Top
#28
(13.06.2020, 18:59)AdminPeter schrieb:
(31.05.2020, 10:12)HooDies schrieb: Abgrenzungen

Habe jetzt nicht verstanden, was mit "accruals", bzw. "Abgrenzgungen" im Newsletter gemeint ist. Die Renditen an sich?

Sobald ein Investor die 120% über alle Karten erreicht hat, werden die täglichen Profite gestoppt und der Invest ist beendet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
UltimateTrade.Info
In der vergangenen Woche habe ich wieder zwei Auszahlungen erhalten und entgegen anderst
lautender Berichte generieren meine beiden Karten täglich Profite in Höhe von 0,0168 ETH
und ich zahle so alle drei Tage aus. Aktuell steht mein ROI bei 78,24%.

"Achtung, bitte hier nicht mehr einsteigen - Ultimatetrade stellt den Betrieb ein !"
Antworten Top
#30
UltimateTrade.Info
Immer mal wieder gehen Auszahlungen in meinem Wallet ein, der Admin versucht
also auch weiterhin das alle hier ihre Investbeträge wieder herausbekommen.
Es sind zwar kleine Schritte, aber diese kommen stetig.

"Achtung, bitte hier nicht mehr einsteigen - Ultimatetrade stellt den Betrieb ein !"
Antworten Top
#31
UltimateTrade.Info
Auszahlungen bleiben leider zwischenzeitlich aus und auch der Admin ist nicht mehr
online, somit ist UltimateTrade Geschichte.

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#32
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Trade - ab bis zu 1% täglich für ~200 Kalendertage bis zu 3% für 66 Kalendertage - ROI 200% (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.975 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 577 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 803 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.422 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.392 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart