Werbung

Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - Diskussion

#15
Hallo an alle,

ich bin aufgrund Google-Suche auf Euren Blog gestossen und wollte auch meine Erfahrung schreiben.

Ich bin schon seit Dezember dabei und habe entsprechend auch schon Guthaben angesammelt und ja, man kann dies seit Anfang Februar auf Payeer oder ADVcash auszahlen lassen.

Desweiteren ist die Aussage falsch, dass soundsoviel Mitglieder pro Level sein müssen. Es ist nämlich genau anders Smile Das sind Anteile und das ist in meinen Augen ein entscheidender Unterschied. Auch aufgrund der Tatsache, dass jeder bei Folgeanteilen mind. 1000 Plätze Abstand halten muss, halte ich es auch für fair.

Was ich auch genial finde, dass das System weiter wächst, selbst wenn keine neuen Mitglieder mehr hinzukommen. Wo gibst so was sonst noch? Also ich kenne nix vergleichbares.aber gut, man darf mir gerne eins zeigen Wink
Dieses Zusatzwachstum kommt aufgrund vom Überhang, der nicht an die Mitglieder ausgeschüttet wird, von den Systemanteilen, die aktuell schon ca. 25% der Gesamtanteile ausmachen und die ihr erwirtschaftetes Geld jeden Monat komplett reinvestieren + von jedem Anteilskauf werden anteilig immer weitere Systemnteile gekauft, um das System ständig am Wachsen zu halten.

Wie gesagt, ich bin schon länger dabei, habe mich aber auch intensiv mit dem Konzept beschäftigt und finde es dann nur schade, wenn manche Aussagen von sich lassen, wo man genau weiss, dass sie sich noch nichtmal die Mühe gemacht haben, das Konzept genau anzuschauen. Es gibt sehr genaue und detaillierte Erklärvideos (sind zwar gerade veraltet aber meines Wissens in der Überarbeitung) wo alles erklärt wird. Aber das wäre ja zu einfach, die Videos anzuschauen. Lieber eine gute Idee erstmal draufprügeln.

Und wenn ich dann höre: "da und dort kannst Du mehr Geld machen"
Dann zeige mir doch, wie ich mit einmalig 40 USD monatlich zu Geld komme! Selbst wenn mypension ein paar Monate brauch bis ich monatlich 40 USD bekomme, hat es sich doch gelohnt. Oder habt ihr eine Anlagemöglichkeit, wo ich innerhalb kürzester Zeit monatlich 100% bekomme?

In diesem Sinne hätte ich mich gefreut, wenn hier konstruktiv diskutiert worden wäre und hoffe, dass das evtl. doch noch in die richtige Richtung geht (vor allem nach dem Vorfall mit Pokeram.Aus meiner Sichst, sind hier dringend Alternativen nötig, aber das ist eben vielleicht nur meine Sicht.)

namaste

P.S. Ich möchte schliessen mit einem allgemein bekannten Zitat:
Erst wird man belächelt, dann wird man bekämpft und dann wird es Stück für Stück allgemeingültig.
Wir scheinen gerade am Übergang zu sein, zwischen belächeln und bekämpfen. Finde ich auch einen Fortschritt Wink In diesem Sinne: Schaut lieber weiter zu und ärgert Euch dann, wenn ihr nicht eingestiegen seid?
Antworten Top

    Gehe zu:


Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Chapalala - 14.03.2016, 13:46
[] - Chapalala - 20.03.2016, 17:37
RE: Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - namaste - 24.03.2016, 15:18
[] - XxX_NaUsI - 01.04.2016, 23:43

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.257 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.275 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart