Werbung

Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - Diskussion

#20
(27.03.2016, 06:44)Jericho schrieb: P.S. Ich möchte schliessen mit einem allgemein bekannten Zitat:
Erst wird man belächelt, dann wird man bekämpft und dann wird es Stück für Stück allgemeingültig.
Wir scheinen gerade am Übergang zu sein, zwischen belächeln und bekämpfen. Finde ich auch einen Fortschritt Wink In diesem Sinne: Schaut lieber weiter zu und ärgert Euch dann, wenn ihr nicht eingestiegen seid?

Also diesen Satz für mypensionplan works zu vergewaltigen, finde ich schon recht drollig.den mag man für Google oder Skype oder andere sinnvolle Sachen anwenden, aber mit Sicherheit nicht für so einen Schrott, sorry. Es gab schon etliche solcher dubiosen Programme, auch wenn ich die Namen nicht mehr erinnere. Ich habe immer Abstand von so einem Programm genommen.

(27.03.2016, 06:44)Jericho schrieb: Aus meiner Sichst, sind hier dringend Alternativen nötig, aber das ist eben vielleicht nur meine Sicht.)

Wenn du dir dieses Forum mal wirklich intensiv angelesen hättest, dann würdest du bemerken, dass hier etliche Sachen mehr Geld bringen als dieses hoffnungslose Ding.Alternativen können wir immer gebrauchen.wenn sie denn gut sind.

Selbst unter HyipNews ist mypensionplan auf der Blacklist, weil solche Programme noch nie geklappt haben und auch nie klappen werden, hier verdient wirklich nur einer.!

Wenn du nun kontruktive Kritik mit Bekämpfen verwechselst, dann hast du dich getäuscht.bei diesem Programm wird es immer beim Belächeln bleiben. Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn du dann ein paar Monate hintereinander ein paar hundert Dollar bekommst, aber solange.gibt es nur ein Belächeln.und es war schon immer so: Wer nicht hören will, muss fühlen. Jede Woche kommen im Übrigen hier neue gute Programme dazu, aber dies hier müssen wir wirklich nicht haben.

Nimm gut gemeinte Kritik an oder lass es sein, jeder lernt auf seine eigene Art und Weise, voranzukommen. Der eine lernt es schnell, der andere langsamer, einige gar nicht. Jeder hat es in der Hand, seinen Weg zu gehen.

Alles Gute noch

(27.03.2016, 00:43)Chris Cross schrieb: XxX_NaUsI schrieb:
Schön das du gerade Pokeram ansprichst hat da nicht Euer "toller" Admin ganz schön viel Member Geld versenkt?

Möchtest du mir mal diesen Satz erläutern?

Chris, er meint den Admin von mypensionplan.
Antworten Top

    Gehe zu:


Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - Chapalala - 14.03.2016, 13:46
[] - Chapalala - 20.03.2016, 17:37
RE: Was haltet ihr von Mypensionplan.works? - timeout - 27.03.2016, 08:44
[] - XxX_NaUsI - 01.04.2016, 23:43

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.254 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.272 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.832 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart