29.03.2021, 21:49
(29.03.2021, 19:58)DarkMelius schrieb:(29.03.2021, 09:23)Arma66 schrieb:(28.03.2021, 23:38)Smart schrieb: Von den Premiumplänen raten wir ja grundsätzlich ab (siehe Vorstellung) da diese oftmals mit sehr hohen Renditen werben und meist nicht ausbezahlt werden.
Wir haken aber trotzdem mal beim Admin nach.
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Grund: User wird nicht ausbezahlt/Account wurde vom Admin gesperrt
DANKE für die Unterstützung !
Hallo Arma66,
der Admin hat uns gerade geschrieben, dass dein Account wiederhergestellt wurde.
Außerdem hat er uns Screenshots mit den IP-Adressen geschickt, welche mit den Accounts in Verbindung stehen und welche Überschneidungen es gab.
Es gehe dabei nur um eine Refcom von 5$, daher habe er den Account wieder aktiviert.
Bitte teste mal alles und auch die Auszahlungen und gib hier Bescheid.
Kannst du dir die Überschneidungen irgendwie erklären?
Erstmal vielen, vielen Dank ans X-Invest-Team ! - ohne euch wär mit Sicherheit alles weg gewesen !
Es gibt für dieses Problem nur eine Erklärung, denn die Anmeldung meines Reverals erfolgte aus Norddeutschland, ich komme aber aus Süddeutschland.
Ich half telefonisch einer Bekannten bei der Anmeldung. Aber das Ausschlaggebende muss die Nutzung des Tor-Browsers gewesen sein,
welchen wir beide hierfür zur Anonymisierung nutzten. Dabei kann es gewesen sein, dass wir beide auf den gleichen Tor-Server gekommen sind
und wir somit mit der gleichen IP-Adresse beim Ziel ankamen.
Daher wäre hier meine Empfehlung bei Nutzung von Investmentseiten auf Anonymisierung mit Tor-Browser zu verzichten.
Aus Schaden wird man klug ......
Ich habe jetzt wieder Zugang und erhielt auch die täglichen Profite der vergangenen 2 Tage und des Heutigen.
Eine Rückzahlung des Profits in mein Wallet konnte ich auch veranlassen.
Jetzt heißt es 24 Stunden abwarten ob die Rückzahlung im Wallet eintrifft. Ich gebe dann nochmals Rückinformation.
Ich kanns nicht oft genug sagen ! Vielen herzlichen Dank !
Als Einzelkämper hätte das nie funktioniert > aber eine Community kann viel erreichen ! Gemeinsam sind wir stark !
Viele Grüße an die gesamte Community !
PS.: Der Account meiner Bekannten (Reveral) mit 100$ Bestand ist noch gesperrt, aber vielleicht wird Ihr Antrag vom AX-Admin auch positiv beschieden.
Falls nicht, werde ich natürlich Sie entschädigen, das ist Ehrensache !