Werbung

ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne (P.-Included) - Diskussion

#14
Seit nunmehr fast einem Monat läuft es hier ohne Probleme.

Auszahlungen kommen immer instant ausser für Btc und Eth, die manuell bearbeitet werden und in Sammelauszahllungen geleistet werden, um die derzeit hohen Transaktionsgebühren zu vermindern.

Die täglichen Einzahlungen über Monitore laufen sehr regelmässig im mittleren 4-stelligen $-Bereich. Das ist schon sehr beeindruckend wie hier zu sehen:

 

Einen Teil meiner Einlagen habe ich in Kryptos geleistet. Bei kurzfristigen Plänen von einigen Tagen ist das normalerweise kein Problem, da die Kursschwankungen da nicht so ins Gewicht fallen. Aber die Kryptos sind in den letzten Tagen so schnell und abrupt gestiegen, dass die Kursverluste durch die Umwechslung in $ teilweise wesentlich höher waren als die erwirtschaftete Rendite. Ich habe deshalb meine Ltc-Anlagen immer wieder direkt vom Konto reinvestiert und beobachte dauernd den Markt, um bei einem günstigeren Wechselkurs wieder eine Auszahlung zu machen. Bisher habe ich damit noch einigermaßen Glück gehabt, da es auch immer wieder Ausschläge nach unten gab.

Jedenfalls bin ich im Programm bereits im grünen Bereich, auch weil in die Hälfte meiner Einzahlung in $ geleistet hatte. Jetzt warte ich nur darauf, dass der Ltc wieder ein wenig abwertet und ich somit günstiger umwechseln kann.

Es ist deshalb derzeit zweifelsfrei günstiger und sicherer mit PM in $ einzuzahlen. Da kann man sich diesen Huddel sparen.

All das ist aber nicht ein Fehler der Plattform, die davon unabhängig prima läuft. Der Admin profitiert von der Währungssituation und das lässt mich hoffen, dass das Programm deswegen auch länger läuft............

 
Antworten Top

    Gehe zu:


ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
ColdwellOil - kurz- und mittelfristige Pläne - Konsti - 09.01.2021, 11:32

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.506 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.499 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.517 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.536 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.602 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.079 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.982 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart