11.07.2021, 10:58
Guten Morgen in die Runde,
ist mir vorhin bei Telegram im offiziellen Zetbull Kanal aufgefallen. Als kleine Info!
We have some technical issues on our merchant side which process deposits in LTC, ETH, BCH, ETH, Dash and Dogecoins.
We already contacted our merchant and do our best to solve the issue ASAP.
If you have any missed deposits please contact us with following details:
- PAYMENT METHOD;
- DEPOSIT ADDRESS WHERE YOU MADE YOUR DEPOSIT (FOR CRYPTOCURRENCIES);
- AMOUNT OF YOUR INVESTMENT;
- TXID OR BATCH OF YOUR TRANSACTION;
- DATE AND TIME OF YOUR INVESTMENT;
- INVESTMENT PLAN (ZET1, ZET2... ZET8).
If you already contacted us and we replied you - you don't need to send us your details once again.
Excuse us for any inconveniences.
DeppL Übersetzer:
Wir haben einige technische Probleme auf unserer Händlerseite, die Einzahlungen in LTC, ETH, BCH, ETH, Dash und Dogecoins verarbeiten.
Wir haben bereits unseren Händler kontaktiert und tun unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wenn Sie Einzahlungen verpasst haben, kontaktieren Sie uns bitte mit folgenden Details:
- ZAHLUNGSMETHODE;
- EINZAHLUNGSADRESSE, WO SIE IHRE EINZAHLUNG GETÄTIGT HABEN (BEI KRYPTOWÄHRUNGEN);
- BETRAG IHRER EINZAHLUNG;
- TXID ODER BATCH IHRER TRANSAKTION;
- DATUM UND UHRZEIT IHRER INVESTITION;
- INVESTITIONSPLAN (ZET1, ZET2... ZET8).
Wenn Sie uns bereits kontaktiert haben und wir Ihnen geantwortet haben - brauchen Sie uns Ihre Daten nicht noch einmal zu senden.
Bitte entschuldigen Sie uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Gruss Austin
ist mir vorhin bei Telegram im offiziellen Zetbull Kanal aufgefallen. Als kleine Info!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Clients!We have some technical issues on our merchant side which process deposits in LTC, ETH, BCH, ETH, Dash and Dogecoins.
We already contacted our merchant and do our best to solve the issue ASAP.
If you have any missed deposits please contact us with following details:
- PAYMENT METHOD;
- DEPOSIT ADDRESS WHERE YOU MADE YOUR DEPOSIT (FOR CRYPTOCURRENCIES);
- AMOUNT OF YOUR INVESTMENT;
- TXID OR BATCH OF YOUR TRANSACTION;
- DATE AND TIME OF YOUR INVESTMENT;
- INVESTMENT PLAN (ZET1, ZET2... ZET8).
If you already contacted us and we replied you - you don't need to send us your details once again.
Excuse us for any inconveniences.
DeppL Übersetzer:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Kunden!Wir haben einige technische Probleme auf unserer Händlerseite, die Einzahlungen in LTC, ETH, BCH, ETH, Dash und Dogecoins verarbeiten.
Wir haben bereits unseren Händler kontaktiert und tun unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wenn Sie Einzahlungen verpasst haben, kontaktieren Sie uns bitte mit folgenden Details:
- ZAHLUNGSMETHODE;
- EINZAHLUNGSADRESSE, WO SIE IHRE EINZAHLUNG GETÄTIGT HABEN (BEI KRYPTOWÄHRUNGEN);
- BETRAG IHRER EINZAHLUNG;
- TXID ODER BATCH IHRER TRANSAKTION;
- DATUM UND UHRZEIT IHRER INVESTITION;
- INVESTITIONSPLAN (ZET1, ZET2... ZET8).
Wenn Sie uns bereits kontaktiert haben und wir Ihnen geantwortet haben - brauchen Sie uns Ihre Daten nicht noch einmal zu senden.
Bitte entschuldigen Sie uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Gruss Austin