03.11.2021, 22:41
Also, wenn das kein Fake-Support ist, dann fresse ich einen Besen. Auf keinen Fall etwas an diese Tron-Adresse senden, ich wette, dass ist das Privatwallet von diesem sogenannten Supporttyp - ein Betrüger.
Das löst aber noch nicht das Problem, das Deine $ 100 in Tron nicht gutgeschrieben wurden. Wieso ich dann trotzdem die Provision darauf bekam, entzieht sich jetzt meinem Verständnis - logisch klingt mir das nicht. Empfangen sind Deine Gelder also worden, warum nicht gutgeschrieben, müssen wir herausbekommen.
Ich werde mich an den Support direkt wenden, um das klar zu stellen.
Mein Ansinnen war nur schnell eine Hilfestellung geben zu können und nicht der Community etwas vorzuenthalten. Die Technik im Forum ist für Neulinge nicht immer leicht zu verstehen und meine Rolle hier ist, den Mitgliedern/ Partnern schnell und unbürokratisch zu Hilfe zu kommen. Alles weitere wird jetzt hier im Forum besprochen.
@Salzie: kannst Du hier noch den Screenshot von Deiner 'account' - Seite schicken, wo das 'active deposit' und die 'available Balance' gezeigt werden
Das löst aber noch nicht das Problem, das Deine $ 100 in Tron nicht gutgeschrieben wurden. Wieso ich dann trotzdem die Provision darauf bekam, entzieht sich jetzt meinem Verständnis - logisch klingt mir das nicht. Empfangen sind Deine Gelder also worden, warum nicht gutgeschrieben, müssen wir herausbekommen.
Ich werde mich an den Support direkt wenden, um das klar zu stellen.
(03.11.2021, 21:11)AdminPeter schrieb: bitte vergesst nicht die Kommunikation über das Problem hier fortzuführen. Die Unterhaltung mit dem Admin sollte nicht zu "privat" sein, sodass Salzie die Screenshots hier hochladen kann. Wenn der Admin sie nicht sehen soll, können sie in CL-Spoiler eingefügt werden.
Mein Ansinnen war nur schnell eine Hilfestellung geben zu können und nicht der Community etwas vorzuenthalten. Die Technik im Forum ist für Neulinge nicht immer leicht zu verstehen und meine Rolle hier ist, den Mitgliedern/ Partnern schnell und unbürokratisch zu Hilfe zu kommen. Alles weitere wird jetzt hier im Forum besprochen.
@Salzie: kannst Du hier noch den Screenshot von Deiner 'account' - Seite schicken, wo das 'active deposit' und die 'available Balance' gezeigt werden