25.01.2022, 15:33
Hallo DerMatze91,
kein Problem . Jede Finanz-Transaktion darfst in deinem IPC-Account sehen: Menü - Reports - Fund Transaction History. Dort siehst du auch diese Transaktion vom Samstag, mit ID der Finanzoperation und auch an welche Adresse direkt am Samstag versandt wurde.
Abgesehen davon, kannst immer deine Auszahlungs-Adresse beim Thron-Blockchain-Explorer einfügen, und sehen ob versandt wurde oder nicht. Was hier seitens IPC doch direkt am Samstag geschah.
Bin kein Experte vom Ledger.. keine Garantie, was ich jetzt schreibe.. Aber.. kann es sein, da USTD hier über Thron-Netzwerk versandt wurde, dass du dir auch eine Thron-Wallet in der Live-App und auf dem Stick vom Ledger installieren müsstest? Und erst dann unter dieser Thron-Wallet eine USDT(TRC20) Adresse installieren? Denke bei USDT(ERC20) muss man beim Ledger doch auch Ethereum-Wallet haben und unter dieser eine USDT(ERC20)-Adresse einfügen. Vermute, bei USDT(TRC20) ist das Gleiche, nur eben unter Thron-Wallet.. Das schlimmste bei der Hard Wallet ist eben, man muss dann welche ETH oder in dem Fall echte Thron-Coins auf der Wallet haben, um USDT-Gebühren beim jeweiligen Netzwerk zu begleichen. USDT läuft nicht über eigenes Netzwerk. Man muss Gebühren beim Netzwerk, das benutzt wird, bezahlen, also bei ETH oder in dem Fall beim Thron usw... Sonst kannst keine USDT, die über dieses Netzwerk laufen, auch weiter vom Ledger versenden oder auch intern tauschen lassen.. Versuch aber selber zu recherchieren.
Hm.. vielleicht einfacher wäre es bloß mit einer USDT(TRC20)-Adresse an einer Börse? Dort gibt es diese Probleme mit dazugehörigen Netzwerken überhaupt nicht. Dort ist dir egal, ob es ein eigenes Netzwerk ist oder nicht.. Dort kannst immer USDT zu EUR oder BTC, ETH usw. tauschen und auszahlen lassen.. An der Börse spielt keine Rolle, ob du noch ETH oder Thron auf dem Saldo hast.. Aber.. da mische mich nicht ein
P.S. Beim "Live Chat" brauchst nicht zu "hängen". Falls gerade viele Leute den Support anschreiben, musst leider warten. Ggf. später versuchen oder über Email kontaktieren.
MfG
Cryptus
kein Problem . Jede Finanz-Transaktion darfst in deinem IPC-Account sehen: Menü - Reports - Fund Transaction History. Dort siehst du auch diese Transaktion vom Samstag, mit ID der Finanzoperation und auch an welche Adresse direkt am Samstag versandt wurde.
Abgesehen davon, kannst immer deine Auszahlungs-Adresse beim Thron-Blockchain-Explorer einfügen, und sehen ob versandt wurde oder nicht. Was hier seitens IPC doch direkt am Samstag geschah.
Bin kein Experte vom Ledger.. keine Garantie, was ich jetzt schreibe.. Aber.. kann es sein, da USTD hier über Thron-Netzwerk versandt wurde, dass du dir auch eine Thron-Wallet in der Live-App und auf dem Stick vom Ledger installieren müsstest? Und erst dann unter dieser Thron-Wallet eine USDT(TRC20) Adresse installieren? Denke bei USDT(ERC20) muss man beim Ledger doch auch Ethereum-Wallet haben und unter dieser eine USDT(ERC20)-Adresse einfügen. Vermute, bei USDT(TRC20) ist das Gleiche, nur eben unter Thron-Wallet.. Das schlimmste bei der Hard Wallet ist eben, man muss dann welche ETH oder in dem Fall echte Thron-Coins auf der Wallet haben, um USDT-Gebühren beim jeweiligen Netzwerk zu begleichen. USDT läuft nicht über eigenes Netzwerk. Man muss Gebühren beim Netzwerk, das benutzt wird, bezahlen, also bei ETH oder in dem Fall beim Thron usw... Sonst kannst keine USDT, die über dieses Netzwerk laufen, auch weiter vom Ledger versenden oder auch intern tauschen lassen.. Versuch aber selber zu recherchieren.
Hm.. vielleicht einfacher wäre es bloß mit einer USDT(TRC20)-Adresse an einer Börse? Dort gibt es diese Probleme mit dazugehörigen Netzwerken überhaupt nicht. Dort ist dir egal, ob es ein eigenes Netzwerk ist oder nicht.. Dort kannst immer USDT zu EUR oder BTC, ETH usw. tauschen und auszahlen lassen.. An der Börse spielt keine Rolle, ob du noch ETH oder Thron auf dem Saldo hast.. Aber.. da mische mich nicht ein
P.S. Beim "Live Chat" brauchst nicht zu "hängen". Falls gerade viele Leute den Support anschreiben, musst leider warten. Ggf. später versuchen oder über Email kontaktieren.
MfG
Cryptus