14.02.2022, 15:07
Hallo Community,
obwohl sich keiner in unserem Team mit diesem Problem gemeldet hatte und ich selber davon auch nicht betroffen bin, finde trotzdem wichtig, euch über dieses Problem zu informieren.
Da die IPC- und MT4-Plattformen unterschiedliche Plattformen sind, bittet uns IPC, geduldig zu sein und zu warten, bis das Update abgeschlossen ist. Leider seit Freitag dauern diese Arbeiten immer noch.
Dadurch kommt es (mindestens bei einigen von Kunden) zur fehlerhaften Anzeige in der Balance, obwohl alle Trades angezeigt werden. Ihr habt gesehen, beim letzten Report von IPC, Renditen vom Freitag wurden gar nicht angezeigt, obwohl Rendite gut war.
Anscheinend diese Rendite von MT4, die wir am Samstag erhalten haben, sei doch nicht bei allen Kunden von IPC vollautomatisch angekommen.
Trotzdem, ihr sollt stets über Alles informiert werden, auch wenn uns einige Dinge vielleicht noch nicht direkt betreffen. Ich halte die Hand auf dem Puls.
MfG
Cryptus
obwohl sich keiner in unserem Team mit diesem Problem gemeldet hatte und ich selber davon auch nicht betroffen bin, finde trotzdem wichtig, euch über dieses Problem zu informieren.
Da die IPC- und MT4-Plattformen unterschiedliche Plattformen sind, bittet uns IPC, geduldig zu sein und zu warten, bis das Update abgeschlossen ist. Leider seit Freitag dauern diese Arbeiten immer noch.
Dadurch kommt es (mindestens bei einigen von Kunden) zur fehlerhaften Anzeige in der Balance, obwohl alle Trades angezeigt werden. Ihr habt gesehen, beim letzten Report von IPC, Renditen vom Freitag wurden gar nicht angezeigt, obwohl Rendite gut war.
Anscheinend diese Rendite von MT4, die wir am Samstag erhalten haben, sei doch nicht bei allen Kunden von IPC vollautomatisch angekommen.
Trotzdem, ihr sollt stets über Alles informiert werden, auch wenn uns einige Dinge vielleicht noch nicht direkt betreffen. Ich halte die Hand auf dem Puls.
MfG
Cryptus
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG VON IPCAPITAL
Liebe Nutzer,
Wir haben einige Rückmeldungen bzgl. Problemen mit Auszahlungen erhalten und möchte klären, dass dies auf eine Überlastung des MT4-Servers zurückzuführen ist.
Bitte haben Sie etwas Geduld, während unser technisches Team dieses Problem löst.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Unterstützung!
Aufrichtig,
IPCAPITAL-MANAGEMENT-TEAM
Liebe Nutzer,
Wir haben einige Rückmeldungen bzgl. Problemen mit Auszahlungen erhalten und möchte klären, dass dies auf eine Überlastung des MT4-Servers zurückzuführen ist.
Bitte haben Sie etwas Geduld, während unser technisches Team dieses Problem löst.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Unterstützung!
Aufrichtig,
IPCAPITAL-MANAGEMENT-TEAM