16.02.2022, 18:42
(16.02.2022, 18:16)AlexDeFi2022 schrieb: Einen nettes Hallo in die Runde,
vielleicht hat ja jemand Erfahrung von euch zwecks der Verification bei IPC?
Also erstmal was grundsätzliches: "send code" bedeutet, wie in den meisten Fällen, dass eine SMS an die hinterlegte Nummer gesendet wird?
Wurde da was umgestellt in den letzten Tagen? Ich hatte vor einer Weile mal aufgestockt und auch raus gezogen aber eben ohne SMS.
Alex
Hallo Alex,
"Send Code" bedeutet, dass du einen Bestätigungs-Code an deine hinterlegte Email erhältst, nicht an dein Handy.
Hab heute Nacht eine Auszahlung gemacht, die ich übrigens auch heute morgen früh erhalten habe, und der Code wurde an meine Email versandt, nicht an das Handy.
Auch bei meiner Registrierung war dies der Fall. Hab aber nun extra einen Partner angefragt, der sich soeben registriert hatte, auch er hat einen Code an seine Email-Adresse zugeschickt bekommen.
Bist du auf der offiziellen Webseite angemeldet? Es gibt nämlich viele falschen Webseiten im Net, aufpassen..
Was Support betrifft, sollte gerade eine große Warteschlange im Live-Chat entstehen, falls es brennt, darf man auch eigenen Upliner kontaktieren. Meistens hat er gute Kontakte (auch über eigenen Upliner usw.) und es geht im Notfall viel schneller, als in der Support-Warteschlange hängen zu müssen. Manchmal hat er aber auch direkt eine Antwort, die jedes Problem erklären oder lösen kann
MfG
Cryptus
"Send Code" bedeutet, dass du einen Bestätigungs-Code an deine hinterlegte Email erhältst, nicht an dein Handy.
Hab heute Nacht eine Auszahlung gemacht, die ich übrigens auch heute morgen früh erhalten habe, und der Code wurde an meine Email versandt, nicht an das Handy.
Auch bei meiner Registrierung war dies der Fall. Hab aber nun extra einen Partner angefragt, der sich soeben registriert hatte, auch er hat einen Code an seine Email-Adresse zugeschickt bekommen.
Bist du auf der offiziellen Webseite angemeldet? Es gibt nämlich viele falschen Webseiten im Net, aufpassen..
Was Support betrifft, sollte gerade eine große Warteschlange im Live-Chat entstehen, falls es brennt, darf man auch eigenen Upliner kontaktieren. Meistens hat er gute Kontakte (auch über eigenen Upliner usw.) und es geht im Notfall viel schneller, als in der Support-Warteschlange hängen zu müssen. Manchmal hat er aber auch direkt eine Antwort, die jedes Problem erklären oder lösen kann
MfG
Cryptus