11.07.2023, 16:54
Das alte Backoffice gibt es nur noch bis heute Mitternacht, hier das offizielle Statement:
Es ist Zeit von unserem alten TYU-Backoffice abschied zu nehmen.
Wer noch ein paar nostalgische Screenshots machen möchte, hat hierfür noch bis Mitternacht Zeit.
Da uns die Frage in den letzten paar Tagen einige male erreichte:
Falls jemand im neuen Backoffice seinen Trading Account nicht sehen kann, muss nur ein kurzes Support Ticket erstellt werden.
Selbst wenn die Account Nummer nicht mehr bekannt ist, einfach die Anfrage stellen, um welche MAM es sich handelt und wir begeben uns gerne für euch auf die Suche.
Wenn noch Partner in der Clients list fehlen, kann auch dies mit einem Support Ticket binnen wenigen Tagen gelöst werden.
Hierbei müsst ihr natürlich nicht jeden einzelnen benennen, sondern lediglich Bescheid geben, das welche Fehlen
Zu Beginn nächster Woche erwartet euch noch ein gewaltiges Update Update fuer Universe Trading!
Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche restliche Woche!
Euer Universe Team
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Liebe Universe Community!Es ist Zeit von unserem alten TYU-Backoffice abschied zu nehmen.
Wer noch ein paar nostalgische Screenshots machen möchte, hat hierfür noch bis Mitternacht Zeit.
Da uns die Frage in den letzten paar Tagen einige male erreichte:
Falls jemand im neuen Backoffice seinen Trading Account nicht sehen kann, muss nur ein kurzes Support Ticket erstellt werden.
Selbst wenn die Account Nummer nicht mehr bekannt ist, einfach die Anfrage stellen, um welche MAM es sich handelt und wir begeben uns gerne für euch auf die Suche.
Wenn noch Partner in der Clients list fehlen, kann auch dies mit einem Support Ticket binnen wenigen Tagen gelöst werden.
Hierbei müsst ihr natürlich nicht jeden einzelnen benennen, sondern lediglich Bescheid geben, das welche Fehlen
Zu Beginn nächster Woche erwartet euch noch ein gewaltiges Update Update fuer Universe Trading!
Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche restliche Woche!
Euer Universe Team