29.08.2023, 21:31
Hier ein paar News zu den Auszahlungen, gab da technische Probleme, vor kurzem, ist jetzt jedoch wieder alles gut:
Wir hoffen ihr hattet bereits einen großartigen Einstieg in die Woche!
Hinsichtlich der Fragen mancher Payouts sind wir nun erfreulicherweise auf das Problem gestoßen und haben dieses auch bereits gelöst.
Da die letzten 4 Wochen noch vereinzelte Arbeiten bezüglich der MAM stattfanden, hatte dies auch Einfluss unter anderem auf die Payment Accounts.
Aufgrund von teils Fehlverknüpfungen, aber auch teils der Prüfung der Verknüpfung gab es Veränderungen an den Paymentaccounts, welche das Fraudpreventionsystem verständlicherweise nicht mochte. ?
Dies hatte leider zur Folge, das nahezu jede Auszahlung entweder nicht gespeichert, oder nicht an den LP weitergegeben wurde.
Hierfür möchten wir zuerst einmal unser tiefstes Bedauern zur Geltung bringen und Entschuldigen uns hierfür!
Im Laufe des heutigen Abends werden die aktuell existierenden Anfragen systematisch beendet und können daraufhin neu beantragt werden. Wir bedanken uns jetzt schonmal für euer Verständnis und geben uns größte Mühe für eine schnelle Abwicklung! ?
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir als Firma uns für solch hohe Sicherheitsstandards bei Zahlungsprozessen entschieden haben, in welchen dieses Problem aufgetreten ist. ⚙️?
Unsere höchste Priorität war und bleibt die Sicherheit der Gelder unserer User - hierzu zählen wir vor allem sämtliche Validierungs- und Authentifizierungsschritte, um einen reibungslosen und vor allem Zuverlässigen Transfer zu ermöglichen.
Wir wünschen euch noch einen erholsamen restlichen Abend und freuen uns, euch morgen mit spannenden Nachrichten den Tag zu versüßen
Euer Universe Trading Team ?
Wenn ihr betroffen seid bitte nochmal anfragen.
In naher Zukunft gibt ein großes Update, wo ihr euch auch über den Broker einloggen könnt, dort direkt auch Auszahlungen beantragen könnt! ? (und noch vieles mehr)
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Universe Community!Wir hoffen ihr hattet bereits einen großartigen Einstieg in die Woche!
Hinsichtlich der Fragen mancher Payouts sind wir nun erfreulicherweise auf das Problem gestoßen und haben dieses auch bereits gelöst.
Da die letzten 4 Wochen noch vereinzelte Arbeiten bezüglich der MAM stattfanden, hatte dies auch Einfluss unter anderem auf die Payment Accounts.
Aufgrund von teils Fehlverknüpfungen, aber auch teils der Prüfung der Verknüpfung gab es Veränderungen an den Paymentaccounts, welche das Fraudpreventionsystem verständlicherweise nicht mochte. ?
Dies hatte leider zur Folge, das nahezu jede Auszahlung entweder nicht gespeichert, oder nicht an den LP weitergegeben wurde.
Hierfür möchten wir zuerst einmal unser tiefstes Bedauern zur Geltung bringen und Entschuldigen uns hierfür!
Im Laufe des heutigen Abends werden die aktuell existierenden Anfragen systematisch beendet und können daraufhin neu beantragt werden. Wir bedanken uns jetzt schonmal für euer Verständnis und geben uns größte Mühe für eine schnelle Abwicklung! ?
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir als Firma uns für solch hohe Sicherheitsstandards bei Zahlungsprozessen entschieden haben, in welchen dieses Problem aufgetreten ist. ⚙️?
Unsere höchste Priorität war und bleibt die Sicherheit der Gelder unserer User - hierzu zählen wir vor allem sämtliche Validierungs- und Authentifizierungsschritte, um einen reibungslosen und vor allem Zuverlässigen Transfer zu ermöglichen.
Wir wünschen euch noch einen erholsamen restlichen Abend und freuen uns, euch morgen mit spannenden Nachrichten den Tag zu versüßen
Euer Universe Trading Team ?
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Auszahlungen bei ein paar Leuten worden zurückgestellt wegen Synchronisierungsfehler.Wenn ihr betroffen seid bitte nochmal anfragen.
In naher Zukunft gibt ein großes Update, wo ihr euch auch über den Broker einloggen könnt, dort direkt auch Auszahlungen beantragen könnt! ? (und noch vieles mehr)