29.04.2024, 20:54
Hier das letzte Email update zu den Auszahlungen, sowie die aktuelle Info, dass die UT Webseite wieder online ist.
in den letzten zwei Wochen haben wir uns mit vielen unserer Kunden in verschiedenen Ländern ausgetauscht, die den Wunsch geäußert haben, häufiger über die anstehenden Abhebungen informiert zu werden.
Da wir dieses Feedback sehr zu schätzen wissen, haben wir uns verpflichtet, unsere Kommunikationsbemühungen ab dieser Woche zu verbessern:
Wir gehen davon aus, dass inzwischen jeder die Gelegenheit hatte, das Dokument zu lesen, das sich auf die laufende Anti-Geldwäsche-Prüfung (AML) bezieht, die von den Behörden bezüglich der letzten Auszahlungen des Brokers durchgeführt wurde.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der AML-Überprüfungsprozess reibungslos verläuft. Unsere Entscheidung, eine hoch angesehene juristische Agentur in Kasachstan mit der Verwaltung der Kommunikation und der Verantwortlichkeiten zu beauftragen, hat zu mehr Klarheit für uns alle geführt.
Es ist erwähnenswert, dass solche Verfahren manchmal sehr mühsam sein können und dass es unregelmäßige Aktualisierungen gibt, insbesondere wenn zusätzliche Unterlagen erforderlich sind oder - wenn endlich alles erledigt ist und die restlichen Mittel freigegeben werden sollen.
In den kommenden Tagen und Wochen werden wir versuchen, so viele Informationen wie möglich über das Verfahren bereitzustellen, um in jeder Phase so viel Transparenz wie möglich zu gewährleisten.
Wir sind uns auch des derzeitigen Ausfalls der Website bewusst, der auf einen Serverwechsel zurückzuführen ist. Wir haben die verantwortlichen Parteien benachrichtigt und bemühen uns, das Problem umgehend zu beheben. Seien Sie versichert, dass die Anzeigefunktion, die die Website ist und immer war, nichts mit dem AML-Prüfverfahren oder der Sicherheit der verbleibenden Gelder zu tun hat.
Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld während dieser Zeit sehr zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir uns sehr bemühen, die durch die Wartezeit verursachten Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten, damit alles so reibungslos wie möglich verläuft ?
Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Universum Trading Team
Wie schon erwähnt nutzte ich schon und weiterhin die neue Platform LegacyX und habe vor kurzem über 3k nachinvestiert.
Stehe also immer noch zu 100% hinter der Firma und Strategie, auch wenn sie schon besser performt hat. Aber ja geht nicht immer alles gleich weiter
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Universum-Gemeinschaft,in den letzten zwei Wochen haben wir uns mit vielen unserer Kunden in verschiedenen Ländern ausgetauscht, die den Wunsch geäußert haben, häufiger über die anstehenden Abhebungen informiert zu werden.
Da wir dieses Feedback sehr zu schätzen wissen, haben wir uns verpflichtet, unsere Kommunikationsbemühungen ab dieser Woche zu verbessern:
Wir gehen davon aus, dass inzwischen jeder die Gelegenheit hatte, das Dokument zu lesen, das sich auf die laufende Anti-Geldwäsche-Prüfung (AML) bezieht, die von den Behörden bezüglich der letzten Auszahlungen des Brokers durchgeführt wurde.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der AML-Überprüfungsprozess reibungslos verläuft. Unsere Entscheidung, eine hoch angesehene juristische Agentur in Kasachstan mit der Verwaltung der Kommunikation und der Verantwortlichkeiten zu beauftragen, hat zu mehr Klarheit für uns alle geführt.
Es ist erwähnenswert, dass solche Verfahren manchmal sehr mühsam sein können und dass es unregelmäßige Aktualisierungen gibt, insbesondere wenn zusätzliche Unterlagen erforderlich sind oder - wenn endlich alles erledigt ist und die restlichen Mittel freigegeben werden sollen.
In den kommenden Tagen und Wochen werden wir versuchen, so viele Informationen wie möglich über das Verfahren bereitzustellen, um in jeder Phase so viel Transparenz wie möglich zu gewährleisten.
Wir sind uns auch des derzeitigen Ausfalls der Website bewusst, der auf einen Serverwechsel zurückzuführen ist. Wir haben die verantwortlichen Parteien benachrichtigt und bemühen uns, das Problem umgehend zu beheben. Seien Sie versichert, dass die Anzeigefunktion, die die Website ist und immer war, nichts mit dem AML-Prüfverfahren oder der Sicherheit der verbleibenden Gelder zu tun hat.
Wir wissen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld während dieser Zeit sehr zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir uns sehr bemühen, die durch die Wartezeit verursachten Unannehmlichkeiten so gering wie möglich zu halten, damit alles so reibungslos wie möglich verläuft ?
Wir danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Universum Trading Team
Wie schon erwähnt nutzte ich schon und weiterhin die neue Platform LegacyX und habe vor kurzem über 3k nachinvestiert.
Stehe also immer noch zu 100% hinter der Firma und Strategie, auch wenn sie schon besser performt hat. Aber ja geht nicht immer alles gleich weiter