Werbung

Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





 

wurde laut Geschäftspräsentation 2021 gegründet, hat seinen Sitz in London und generiert seine Gewinne durch Mining. Es sei einer der führenden Hashpower Anbieter weltweit und biete einen Cloud-Mining-Service mit mehreren Algorithmen und mehreren Münzen unter Verwendung der neuesten Technologie. Gründer and CEO ist Wesley Remington, weitere Mitarbeiter und deren Expertisen siehe Homepage unter "About us / Management"
Der Start dieser Plattform bzw. Start des Minings war am 18.10.2023.


Der Plan:

Der einzige für uns relevante Plan ist der folgende:
 

Im Original heißt er natürlich nicht "Grundlegend" sondern "Basic"; er bietet ab einem Mindestinvest von $25 über 300 Werktage eine Rendite von bis zu 1% täglich, und am Laufzeitende gibt es das eingesetzte Kapital zurück; in den ersten 4 Wochen wurden im Schnitt 0,94% erreicht. Zu beachten ist dabei auch die "Holiday List" im Dashboard, wo weitere Tage aufgeführt sind, an denen es keine Rendite gibt.
Die anderen Pläne setzten eine zu hohe Mindestinvestition voraus und sind daher nicht empfohlen.
Warnung: Von den anderen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten!

Einblendenalle Pläne:


Ein- und Auszahlungen:

Einzahlungen können in BTC, ETH, USDT-trc20, USDT-erc20, TRX, LTC, BNB, DOGE und MATIC vorgenommen werden, keine Gebühren.
Auszahlungen können Montags von 12-18 Uhr MEZ beantragt werden, auch in anderer Währung, normalerweise instant, bei Problemen max. 48 Stunden, Mindestbetrag $10 (in den FAQ wird nicht nach Coin unterschieden, BTC jedoch >$50). Die Auszahlungsgebühr beträgt 10%.


Empfehlungsprogramm:

Es gibt mehrere verschiedene Boni, die im folgenden beschrieben sind:


Referral Commission

Oder auch Direktprovision, gibt es nur in erster Ebene, also nur für dierekt geworbene Partner, und zwar 10% auf die Renditen derselben, und nur wenn man selbst ein aktives Invest hat; hat man das nicht, gibt es noch 3%.
 


Binary Commission

Binärbonus, es gibt 10%, wie üblich auf das schwächere Bein.
 


Rewards

Das sind Belohnungen, die sich nach der Höhe der erzielten Binary Commission richtet, also z.B. für $1000 erhaltenen Binärbonus gibt es $200 Prämie obendrauf, gemäß folgender Tabelle:
 

Die Tabelle geht eigentlich noch weiter bis zum Privat-Jet, aber so gierig sind wir ja nicht . . . No


Kontakte und Social Media:

Telegram Kanal: https://t.me/dailymines
Telegram Chat: https://t.me/DailyMinesCommunityWorld
Telegram Support: https://t.me/DailyMinesOfficial
E-mail Support: [email protected]
Facebook: https://www.facebook.com/OfficialDailyMines
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0ECGEX75aAfCpCLMRJbIYg
X: https://twitter.com/Daily_Mines
Instagram: https://www.instagram.com/daily_mines/


Meine Einschätzung:

Immenser Aufwand an Broschüren, Videos und Social Media Präsenz schon Wochen vor dem eigentlichen Start, auch in viele Sprachen schon übersetzt. Da hat man offensichtlich Großes vor. Renditen sind in vertretbaren Rahmen, ebenso die Provisionen. Sieht alles sehr gut und professionell aus, aber trotzdem liegt wie immer ein Risiko in der Luft, ich gehe es ein.


 
Wer mitgehen will, möge folgenden Link benutzen:

Registrierung




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank für die Freischaltung!

Start des Minings ist heute um 13 Uhr unserer Zeit, ab dann kann in Miner investiert werden, Deposit ist schon vorher möglich.
Antworten Top
#4
(18.10.2023, 10:24)Bodi schrieb: Vielen Dank für die Freischaltung!

Start des Minings ist heute um 13 Uhr unserer Zeit, ab dann kann in Miner investiert werden, Deposit ist schon vorher möglich.

Der Ansturm scheint zu groß zu sein, ich komme nicht einmal bis zur LogIn-Seite.

Der Support (Bot?) meint:
Zitat:Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der lang erwartete Tag da ist. Unser Start steht vor der Tür und wir geben dem Server-Upgrade den letzten Schliff, um ein schnelleres und nahtloseres Benutzererlebnis zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf unsere Website während dieses Server-Upgrades vorübergehend eingeschränkt sein kann. Seien Sie versichert, wir sind bestens darauf vorbereitet, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Inzwischen kann man sich zwar wieder einloggen, aber es gibt weiterhin Verzögerungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir freuen uns, Ihnen die fantastische Nachricht mitteilen zu können, dass unser Server-Upgrade erfolgreich abgeschlossen wurde und wir derzeit dabei sind, Hash-Leistung zuzuweisen und Miner zu aktivieren. Das bedeutet, dass alle Miner-Käufe beginnen, sobald die Integration abgeschlossen ist. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Geduld und Unterstützung.

Obwohl wir die Vorfreude und Aufregung rund um die Markteinführung verstehen, sind wir bestrebt, ein System zu liefern, das unseren hohen Ansprüchen an Qualität, Funktionalität und Benutzererfahrung entspricht.


EinblendenOriginal in Englisch:
Antworten Top
#6
Auch heute morgen ist ein Investieren in Miner noch nicht möglich, einzahlen dagegen schon; ich würde damit aber warten bis alles läuft.
Antworten Top
#7
Es kann los gehen! Ich weiß nicht seit wann genau, ich habe jedenfalls meine erste Miningpower erworben:

Antworten Top
#8
Programm-Status: Problem / Warnung 
Die Seite ist seit gestern nicht erreichbar. Obwohl keine Gefahr besteht, da man so ja auch nicht investieren kann, habe ich mal das Fragezeichen gesetzt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Im Chat (den ich bisher nicht verfolgte) habe ich nun doch noch einen Hinweis auf Serverarbeiten/Serveroptimierung gefunden; 24 bis 48 Stunden kann es noch dauern. Darüber hätte ich eigentlich im Channel oder per E-mail eine Ankündigung erwartet. Muss mich mal beschweren . . .
Antworten Top
#10
Hi Bodi, das heißt, es gab um den 18.-19. 10. erstmalig ein Zeitfenster um zu starten? Vorher nur einzahlen? Und aktuell quasi das Wartungsfenster?
Antworten Top
#11
(23.10.2023, 15:14)MrFlair schrieb: Hi Bodi, das heißt, es gab um den 18.-19. 10. erstmalig ein Zeitfenster um zu starten? Vorher nur einzahlen? Und aktuell quasi das Wartungsfenster?

Fast richtig, am 19.10 wurde (mit Verspätung) das Mining gestartet und vorher konnte man schon einzahlen. Aktuell finden Serverarbeiten statt, die mindestens noch bis morgen dauern. Ich hoffe mal, dass das Mining in dieser Zeit weiter läuft, und nur am Dashboard gearbeitet wird.
Antworten Top
#12
Bin dabei - die Seite war gerade mal verfügbar
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ja seit eben läuft's wieder, ging doch schneller als befürchtet!
Jetzt unter joindailymines.com, man wird aber automatisch weitergeleitet.
Antworten Top
#14
Erste Auszahlung in weniger als einer Stunde erhalten, gepostet und grünen Daumen gezückt.

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#15
Antworten Top
#16
Ich wollte heute zum zweiten Mal auszahlen, da stellte ich fest dass das nur Montags möglich ist; das fiel mir beim ersten Mal nicht auf, weil das zufällig an einem Montag war:

Zitat:ROI withdrawals can be placed on every Monday 12 PM to 6 PM GMT+1

Da wir nächsten Montag wieder MEZ haben, ist ab sofort die Auszahlung also Montags 12-18 Uhr möglich.

Weiterhin konnte ich feststellen, das BTC-Auszahlungen erst ab einem Gegenwert von $50 möglich sind, das war so nirgendwo zu lesen. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil man sich auch in USDT auszahlen lassen kann, obwohl man in BTC einbezahlt hat.

Vorstellung habe ich entsprechend geändert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ist die Seite noch für jemanden zu erreichen? https://joindailymines.com ? Ich bekomme da derzeit nichts angezeigt, oder ist wieder eine Downtime?
Antworten Top
#18
Zur Zeit geht es über https://www.mydailymines.com/
(später mehr)

Mitteilung der Geschäftsführung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Elite-Mitglieder,

In unserem unerschütterlichen Engagement, Ihnen das bestmögliche Cloud-Mining-Erlebnis zu bieten, sind wir kontinuierlich bestrebt, unsere Dienste zu optimieren. Wir verstehen, dass in einigen Regionen aufgrund der Miner-Zuteilung derzeit möglicherweise eine langsamere Leistung zu verzeichnen ist, und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Benutzer, insbesondere unsere geschätzten Elite-Kunden, ohne Unterbrechungen auf unsere Dienste zugreifen können.

Um dieses Problem anzugehen, arbeiten wir fleißig daran, die Leistung unserer Hauptdomäne zu verbessern, mit dem Ziel, Latenzzeiten zu beseitigen und weltweit eine größere Bandbreite bereitzustellen. Obwohl dieser Vorgang einige Tage dauern kann, ergreifen wir sofort Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie unseren Cloud-Mining-Dienst weiterhin ohne Unterbrechungen bei der Nutzung unserer Subdomains nutzen können.

In der Zwischenzeit bieten wir Ihnen gerne sowohl Subdomains als auch private Domains an, um sicherzustellen, dass Sie in dieser Übergangszeit nur minimale Unannehmlichkeiten haben. Wir sind bestrebt, unsere Plattform noch benutzerfreundlicher und zuverlässiger zu machen, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Wir bitten Sie in dieser ersten Phase der Verbesserung um Ihre Mitarbeit und Unterstützung. Der Weg zur Perfektion beginnt immer mit Herausforderungen, und wir sind bestrebt, Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den Sie verdienen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind. Wir arbeiten unermüdlich daran, Ihnen ein nahtloses Mining-Erlebnis zu bieten.

(übersetzt mit Telegram - Original siehe Telegram Kanal)


Einfach gesagt: Um Ausfallzeiten zu vermeiden werden hin und wieder andere Domains verwendet.

mydailymines.com (aktuell)
joindailymines.com
dailymines.com
thedailymines.com

Im Ausfall einfach eine andere probieren.
Antworten Top
#19
Das wollte ich euch nicht vorenthalten: Granit Xhaka, Fußballprofi von Bayer Leverkusen und Schweizer Nationalspieler, macht Werbung für Daily Mines:

https://t.me/DailyMines888/2568
Antworten Top
#20
(27.10.2023, 14:21)Bodi schrieb: . . .
Um Ausfallzeiten zu vermeiden werden hin und wieder andere Domains verwendet.
mydailymines.com (aktuell)
joindailymines.com
dailymines.com
thedailymines.com
Im Ausfall einfach eine andere probieren.

und noch eine: https://www.dailymines.net/

und eine neue Auszahlung (< 1h) Sonne
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.257 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.296 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.376 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart