04.05.2016, 09:13
(04.05.2016, 09:05)webbi86 schrieb: Ich glaube nicht dran dass es sich um ein Problem handelt bei dem man hofft dass es gelöst wird. Primär sollte man sich denke ich darauf einstellen, dass Payget sich dem Ende neigt. Es ist ja nicht so, dass nicht nur Beiträge unter 1$ auf Paying stehen und darüber hinaus abgewiesen wird oder das Payza schon beim einzahlen Probleme machte.
Sondern auch der Support lässt seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig. Bei jeder technischen Angelegenheit die ich mal an den Support schickte die anfangs schnell und freundlich angenommen und bearbeitet wurde wird heute entweder völlig ignoriert, technisch bearbeitet aber ohne Ton oder besser man bekommt aussagen man sei nicht der technische Support.
Es ist ja nichts neues, dass Payget bei den Zahlungen "Verzögerungen" hat. Das ein Cron bei Massenpayments sich verzögern kann ist mir nicht neu. Dass das Problem aber ebenso schnell gelöst werden kann aber nicht gelöst wurde ist mir auch nicht neu. Es wäre sogar einfach zu lösen.
Dann das letzte Angebot, nun das jetzige. Alles zusammen sagt mir das wir hier in der Verzögerungsphase sind oder habe ich meine Hausaufgaben nicht gut genug gemacht? Dann lass ich mich gerne eines besseren belehren und lerne weiter. Aber Payget sieht für mich im Augenblick eher als tot da als das es ein Problem wäre. Klar freue ich mich wenn es ernsthaft ein Problem wäre aber dran glauben tue ich eben nicht.
Danke für dein Statement, nach diesen Ereignissen bin ich auch deiner Meinung, es kann aber ein technisches Problem auch sein.
Lassen wir diesen Tag mal vorbei gehen dann wissen wir mehr.
Bitte hier vorerst nicht investieren.
Gruss Patrick