16.05.2016, 19:53
(16.05.2016, 14:03)boardfreak schrieb: was bedeutet am schnellsten? in meinem account ist seit registrierung keine wallet eingetragen - ist ja schön dass meine usd sich dort im profil stet vermehren nur kann ich sie nicht auf mein payeer auszahlen - an alle möglichen emailadressen geschrieben - keine antwort - den chat auf der seite genutzt - keine antwort - an etliche skypeaccounts geschrieben - keine antwort
es wäre also super wenn mir irgendjemand sagen könnte wie genau ich endlich meine payeerwallet (von der ich auch das deposit getätigt habe) dort eingetragen bekomme damit ich withdrawen kann
Ist die Payeer Adresse, die du mir mal per PM geschickt hast aktuell? Ich habe sie dem Support per Skype geschickt und ihn gebeten, sie zu aktualisieren. Ich gebe dir bescheid, sobald eine Rückmeldung von ihm kommt.
EDIT: Also deine Zahlungsdaten sollten jetzt aktuell sein. Schau doch kurz rein und gib mir bescheid, ob Alles stimmt.
Tradex24 hat seine Skype Daten ein paar Mal wegen Hacker Angriffen geändert. Ich musste auch erst suchen, bis ich den aktuellen Kontakt gefunden habe. Vermute mal, dass du eine abgelaufene Skype Adresse vom Support hattest.