Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

Anbei sowohl das original Formular, als auch eine Datei mit Übersetzung, als Ausfüllhilfe.

Folgende Infos habe ich dazu (steht auch noch mal in dem Dokument):

Update: es wurde nun ein Formular zur Verfügung gestellt, um von diejenigen die das möchten, seine Daten dem Anwalt zu übermitteln.
Aktuell gibt es dieses Formular nur auf Niederländisch. Es wurde geschützt, somit konnte ich nur die Texte übersetzen, aber nicht das Formular selbst.
Meine Übersetzung sieht ihr bitte nur als Unterstützung beim Ausfüllen des Niederländischen Formulars.
IHR MÜSST ALSO DAS NIEDERLÄNDISCHE FORMULAR AUSFÜLLEN, ansonsten können die Daten nicht ausgelesen werden. Das „müssen“ darf hier nicht auf das ausfüllen an sich bezogen werden, denn das ist FREIWILLIG für wer mitmachen MÖCHTE, aber wer mitmachen will, kann das aktuell nur mit dem NL Formular.
 
Aktueller Kenntnisstand (ohne Gewähr) ist; wer NICHTS unternimmt, wird NIE Geld erhalten.
Je schneller man dies erledigt, umso besser. Wir brauchen nämlich einen Rechtstitel um unser Geld zu bekommen. Das soll hier bewirkt werden. Weder Staatsanwalt noch Polizei werden uns „einfach so“ Geld schicken.
Hier geht es erst mal um das Einreichen der Forderung, dass wir entsprechend offiziell erfasst werden als Anspruchsberechtigten, denn bis dato ist Diego/Engofor formal Anspruchsberechtigt.
Welche der Optionen aus dem Bericht vom 22.6. dann verfolgt wird, ist noch nicht entschieden.
(Meine damalige Übersetzung habe ich ganz unten noch mal reinkopiert.)

 
Praktischer Tipp, das original Dokument öffnen am PC, dann „Speichern unter“ und mit einem anderen Namen speichern. Dann müssten alle Felder auch erhalten bleiben.
 
Es steht zwar eigentlich drin, aber im NL Chat wurde klar, dass Leute sich Gedanken machten wegen der erwähnten Nachkalkulation; wer die 1% bezahlt hat, kann dabei nur Geld erstattet bekommen, denn das Max. ist jetzt 1%. Nur falls separat anderes ausgemacht wird (was evtl später in der nächsten Phase passieren kann), kann das mehr werden.
 
Bitte beachtet; weder Henk, noch Erik, noch andere die hier mithelfen und auch nicht ich, können hierfür haftbar gemacht werden, die Nutzung unserer unentgeltlichen Bemühungen geschieht auf eigenes Risiko.


Angehängte Dateien
.docx   20170704_AANMELDFORMULIER_ENGOFOR_V6.docx (Größe: 78,82 KB / Downloads: 122)
.docx   20170704_DE _ AANMELDFORMULIER_ENGOFOR_V6.docx (Größe: 206,98 KB / Downloads: 123)
Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück - MirandaR - 10.07.2017, 05:28

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 993 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.797 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.545 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.587 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.616 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.664 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart