04.11.2017, 17:56
Frage: Wenn ein Ticket bearbeitet/ beantwortet wird, bekommt man dann auch per Email eine Benachrichtigung?
Mein Problem ist, das ich zwar ein Ticket erstellen konnte aber nun nicht gucken kann wie der Status ist, da ich mich nicht ins Helpdesk einloggen kann mit meinen Daten. Versuche ich mich neu anzumelden kommt die Meldung das die Email schon vergeben ist. Will ich mein Passwort zurücksetzen kommt die Meldung das ich keine Zugriffsrechte habe und mich an den Admin wenden soll. Ich hab also erstmal keine Möglichkeit das zu überprüfen.
Ansonsten werd ich das in der kommenden Woche nochmal versuchen. Vielleicht klappt dann alles besser, da im Moment bei mir im neuen BO immer noch einiges verbuggt ist.
Mein Problem ist, das ich zwar ein Ticket erstellen konnte aber nun nicht gucken kann wie der Status ist, da ich mich nicht ins Helpdesk einloggen kann mit meinen Daten. Versuche ich mich neu anzumelden kommt die Meldung das die Email schon vergeben ist. Will ich mein Passwort zurücksetzen kommt die Meldung das ich keine Zugriffsrechte habe und mich an den Admin wenden soll. Ich hab also erstmal keine Möglichkeit das zu überprüfen.
Ansonsten werd ich das in der kommenden Woche nochmal versuchen. Vielleicht klappt dann alles besser, da im Moment bei mir im neuen BO immer noch einiges verbuggt ist.