15.11.2017, 14:44
Ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit USI-Tech, denn ganz offensichtlich hab ich ein Montags-Account. Im alten BO hat der automatische Rebuy bei mir schon seit Monaten nicht mehr funktioniert. Egal wie oft ich das neu eingestellt/gespeichert hatte. Da ich mich regenmäßig eingeloggt hab hat es mich aber nicht so sehr gestört, da ich einfach manuell nachgekauft habe. Abgesehen von dem Rebuy Bug und der teilweise extremen Langsamkeit hat das alte BO für mich funktioniert.
Das neue BO ist jetzt seit 2 Wochen da. Noch keine langer Zeitraum und sicherlich sollte man USI-Tech hier auch noch eine gewisse Zeit einräumen um Fehler auszubügeln. Ein paar Tage nach dem Start ging auch erstmal alles wie es sollte, automatischer Rebuy funktionierte, Balance wurde richtig angezeigt und es ist alles schön schnell. Was anfänglich Schwierigkeiten bereitet hat war ein neues Passwort einzustellen und die 2FA zu aktivieren. Seit gut einer Woche ist es aber nur schlimmer geworden. Der automatische Rebuy funktioniert nicht mehr, die Balance wird falsch angezeigt (weshalb ich auch nicht manuell Nachkaufe), 2FA lässt sich nach wie vor nicht aktivieren, in die App kann ich mich nicht einloggen genauso wenig über den mobilen Webbrowser. Nur am PC klappt es. 2 von 3 Tickets an den Support sind im Nirvana verschwunden und das 3. ist seit einer Woche unbeantwortet. (Ich hatte ehrlich gesagt gehofft das es schneller geht.) Account ist auf englisch gestellt und auch die Tickets habe ich in englisch verfasst.
Langsam aber sichert nervt mich das.
Das neue BO ist jetzt seit 2 Wochen da. Noch keine langer Zeitraum und sicherlich sollte man USI-Tech hier auch noch eine gewisse Zeit einräumen um Fehler auszubügeln. Ein paar Tage nach dem Start ging auch erstmal alles wie es sollte, automatischer Rebuy funktionierte, Balance wurde richtig angezeigt und es ist alles schön schnell. Was anfänglich Schwierigkeiten bereitet hat war ein neues Passwort einzustellen und die 2FA zu aktivieren. Seit gut einer Woche ist es aber nur schlimmer geworden. Der automatische Rebuy funktioniert nicht mehr, die Balance wird falsch angezeigt (weshalb ich auch nicht manuell Nachkaufe), 2FA lässt sich nach wie vor nicht aktivieren, in die App kann ich mich nicht einloggen genauso wenig über den mobilen Webbrowser. Nur am PC klappt es. 2 von 3 Tickets an den Support sind im Nirvana verschwunden und das 3. ist seit einer Woche unbeantwortet. (Ich hatte ehrlich gesagt gehofft das es schneller geht.) Account ist auf englisch gestellt und auch die Tickets habe ich in englisch verfasst.
Langsam aber sichert nervt mich das.