Werbung

IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Diskussion

Mir sind bislang auch noch keine Abweichungen von meinem  zu Buffas Konto ins Auge gesprungen. Die theoretische Performance stimmt, aber die offenen Trades im Minus binden derart viel Kapital (fast 40%!), dass man im real Minus ist (also wenn ich heute die Kohle bräuchte und noch die Gebühren dazu rechne).

Ich wiederhole mich: Es sind 4 Trades auf Fallen platziert worden und danach ist der Kurs stark gestiegen. Mich stört, dass seit besagtem 17.4. ausschließlich Trades auf Steigen platziert wurden. Wenn der Kurs nun doch mal kräftig fällt, wird zwar das Minus der offenen Trades unten geringer, aber das der oberen kommt dann hinzu und wächst.
Dieses System scheint nur mit kleinen Schwankungen gut zu funktionieren (bislang). Sobald lange Trends kommen, bleiben Trades offen. 
Stop Losses kommen wohl im bei diesen täglichen Schwankungsbreiten gar nicht zum Tragen und sind nur zur Vermeidung von Total Crashs, so die offizielle Stellungnahme. Nach dem Crash wäre mein zweit-worstes Szenario, dass sich nun offene Trades auf Fallen und offene Trades auf Steigen abwechseln werden und so stets Kohle gebunden sein wird, je nach Kursverlauf schlimmstenfalls immer mehr. Wäre ja alles leichter zu ertragen, wenn nicht monatlich 69 € abgebucht werden würden.
Daher habe ich schon mal die Kündigung eingereicht. Kann man ja immer noch zurücknehmen, wenn meine Befürchtungen sich zerstreuen. Aber wegen zu später Kündigung ungewollt weitere 12x 69 € möchte ich vermeiden. 
  
Ich hatte mit Herrn Behring wie auch mit mit Herrn Parge aus dem Newsletter telefoniert. Das muss ich positiv vermerken, ein deutschsprachiger Kontakt, der sogar zurück ruft, selbst nach mehrfach verpassten Versuchen! Nett, geduldig und auskunftsbereit. Wie aufrichtig jedoch, kann ich nicht beurteilen.
Er meinte, die unteren offenen Trades würden wohl verlustbegleitet geschlossen werden. Der Euro wird sich nicht so stark gegenüber dem $ halten können und wenn sich das Verhältnis etwas zugunsten der offenen Trades verbessert hat, würden die offenen Posten wohl mit Minus ausgelöst und zum normalen Geschäft übergegangen. Also die würden nicht ausgesessen werden, bis sie auch im Plus sind.

Spannung nun erfüllt die Luft.

Fazit: Kann noch nicht als bewährt beurteilt werden. Aktuell keine Einstiegsempfehlung.
Antworten Top

    Gehe zu:


IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: IMFX - Handel am Forex Markt mit eigenem Trading Konto - ca. 6-25% pro Monat - Mac Stef - 01.06.2017, 15:40

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 945 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.720 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.533 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.573 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.644 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart