Werbung

Miceolution Capital, 28% pro Monat - Diskussion

#9
ich hab mich dort von anfang an NICHT registriert bzw. dort investiert, vor allem weil: großartig damit werbung gemacht wird, dass es ein deutsches unternehmen mit sitz in deutschland (büro in frankfurt) ist.
ich hab mich auf der hp kurz schlau gemacht, ich geb zu nicht extrem lange, aber das, was ich gefunden habe, war für mich gleich eine sache, wo ich sagte, nein, stimmt so nicht. klar, es ist ein hyip und nichts reales dahinter, nur wird eben absolute seriosität vorgekaukelt.
so wie ich es aus der HP rausgelesen habe - sowie auch den agb:
bankverbindung: polnische bank
offizielle büroadresse im "neuen wahrzeichen" frankfurts, dem extrem teuren büroturm Nextower.
Eintragung im Handelsregister: folgt zum 1.4.2017. aha. am samstag? denk nicht, dass es am samstag möglich ist, im deutschen handelsregister sich einzuschreiben Zwinkern - stand übrigens heute auf der hp. wenn schon eingetragen wäre, müssts ja dort aktualisiert sein, aber.
korrigiert mich, wenns falsch ist, aber in den agbs bzw. homepage-erklärungen stands für mich so: wir - ein erfahrenes trading-team - investieren dein geld. wenn wir es verlieren, pech gehabt, wenn wir was gewinnen, dann suchen wir uns eine passende kapitalanlageimmobilie aus und investieren dein geld dort. und weil wir das geld von 10 personen gleichzeitig investieren, ist das risiko nur mehr 1/10 so hoch.

fazit (für mich): wenn ich ein erfahrenes trading-team (an der börse) engagieren will, mein geld zu vermehren, dann geh ich in einen offiziell gelisteten fond. ist zwar auch risiko, aber nicht sinnlos geld rausschmeissen. hier ist es das für mich.
Antworten Top

    Gehe zu:


Miceolution Capital, 28% pro Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Miceolution Capital, 28% pro Monat - BSM - 03.04.2017, 15:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 87 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.648 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.523 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.556 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.577 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.632 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart