Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

Letztlich egal. Die werden nicht mehr wiederkommen. Egal was von irgendwelchen Leuten an Gerüchten gestreut wird. Das Geld ist weg. Aber das Risiko war jedem bewusst

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Das Geld ist sicher nicht weg, es ist nur bei wem anderen.
Wird schon wieder werden.
Nicht den Kopf hängen lassen.

Alles ist bestens.

In diesem Sinne.
Antworten Top
Hy milemir.

Hast du News für uns bzgl. Skyllex.
Antworten Top
Leute, ich kann nur jedem raten. Move on. Nicht verlorenen "Deals" hinterherweinen. Skyllex kommt nicht wieder.

Stellen wir uns das unvorstellbare vor und Skyllex wäre eine seriöse Firma gewesen und wollte nur gutes (lol).
Selbst dann hätten Sie nun 10? Tage wo NICHTS reinkam und extrem viel "Rendite" generiert worden ist. Die wären mit einem Schlag Bankrott. Natürlich kommt hier kein Geld mehr raus. Sucht euch neue Projekte.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine Freundin hat heute Game of Thrones auf kinox geguckt und da kamm Werbung von Skyllex.

Also Skyllex ist in Werbung immer noch aktiv und erntet jetzt schön weiter mit nicht funktionierenden programm
Antworten Top
Hatte gestern mal ne Mail geschrieben und gefragt wann die Auszahlungen per Bitcoin kommen sollen. (ich weiß natürlich das nichts mehr kommst)

Antwort war dann das Auszahlungen NUR noch mit der Karte möglich sind!
Antworten Top
(29.03.2017, 20:12)BVB2017 schrieb: Hatte gestern mal ne Mail geschrieben und gefragt wann die Auszahlungen per Bitcoin kommen sollen. (ich weiß natürlich das nichts mehr kommst)

Antwort war dann das Auszahlungen NUR noch mit der Karte möglich sind!

hahhahahaahahaha
Antworten Top
Aber die haben die Kosten für die Karte doch jetzt auf 500$ runter gesetzt.Beim halben Preis müssen wir doch jetzt alle zuschlagen. #Ironie off#
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.03.2017, 21:16)Miss Moneypenny schrieb: Aber die haben die Kosten für die Karte doch jetzt auf 500$ runter gesetzt.Beim halben Preis müssen wir doch jetzt alle zuschlagen. #Ironie off#

Nicht mal 1$ würde ich den mehr für den scheiss geben
Antworten Top
(29.03.2017, 21:22)Blackzone schrieb: Nicht mal 1$ würde ich den mehr für den scheiss geben

Ich auch nicht. :tongue:
Antworten Top
Mein Sponsor hat sich am Montag eine Karte bestellt.
Ich werde berichten sobald er die Karte erhalten und Geld sich auszahlen lassen hat.
Antworten Top
Ja halt uns auf dem laufenden. Ich denke aber nicht das das klappt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wäre es irgendwie möglich, das Skyllex das so macht, das das mit dem abheben klappt?

Mein Gedanke ist Folgender. Die paar Leute ihr Geld abheben lassen, was sie drauf haben, dann sehen das alle anderen 120.000 und bezahlen plötzlich auch alle für die Karte. Ab da machen sie das dann aber so, das keiner mehr was bekommt. Wäre das zu machen für skyllex?

Selbst wenn die Karte nur noch 500 kosten würde, wären das auf einen Schlag 60 Mio $. Da wäre es glaube ich auch egal, wenn sich vorher 200-300 Leute ihr Saldo auszahlen.
Antworten Top
(30.03.2017, 22:09)BVB2017 schrieb: Wäre es irgendwie möglich, das Skyllex das so macht, das das mit dem abheben klappt?

Mein Gedanke ist Folgender. Die paar Leute ihr Geld abheben lassen, was sie drauf haben, dann sehen das alle anderen 120.000 und bezahlen plötzlich auch alle für die Karte. Ab da machen sie das dann aber so, das keiner mehr was bekommt. Wäre das zu machen für skyllex?

Selbst wenn die Karte nur noch 500 kosten würde, wären das auf einen Schlag 60 Mio $. Da wäre es glaube ich auch egal, wenn sich vorher 200-300 Leute ihr Saldo auszahlen.

genau dasselbe hab ich mir auch schon vor ner Woche gedacht und angesprochen. Wenn Skyllex intelligent ist, werden Sie es so machen. Dann geht sich noch ne extra Yacht für den Tommy aus.

Ich kauf mir sicher keine Karte Lächeln
Antworten Top
War auch shcon mal mein gedanke.

Aber das gleiche habe ich gedacht wegen öl plänen, das die ersten ausbezahlt werden und dann leute anfangen wie blöd zu investieren. Aber leider war es nicht so und mit der karte wird es auch nicht so sein.
Antworten Top
Aktuell via Whatsapp erhalten, wahrscheinlich schon älter:

An alle die bei SKYLLEX etwas investiert haben:

es gibt noch Leute die glauben, dass sich hier was tut - lest selbst, welche Email ich von irgend einer Upline erhalten habe (habe noch nie von ihm bzw denen gehört):

Liebe Partner,

Marcel , er ist unsere Upline ( er war 35 Jahre Banker und Selbst.Anlagerberater ) gemäss seinen eigenen Angaben hat er Verbindung zum Stv. des CEO ,
hat sich jetzt innerhalb einem Tag so gut wie möglich informiert.
Gestern Abend fand eine weitere Infoveranstaltung zur aktuellen Situation statt.

Skyllex wurde gehackt deshalb die Serverprobleme am Wochenende, es ist auch Geld von einem Account verschwunden, dem wird nachgegangen.

Jetzt sind sie bestrebt, etwas Ruhe in das ganze System zu bringen.Sie möchten die kleinen Einsätze von 50 – 100 $ eliminieren da das einen riesen Aufwand ergibt.
Das ist auch der Grund, weshalb sie die Zusammenarbeit mit ADV auflösen mussten. Sie hatten 620'000 Transaktionen und ADV hat einfach zu wenig Personal dafür.
ADV wird eher nicht mehr aufgeschaltet, deshalb gibt es als Ersatz eine Skyllex Karte. Zur Zeit kann die Karte nur ab Payeer oder PM bezahlt werden.
Später ev. aus dem Portemonnaie. Zur Zeit werden immer noch sämtliche Auszahlungen gecancelt.
Die Auszahlungen werden erst in ca. 14 Tagen wieder innerhalb 72 Stunden ausgeführt.
Bis dahin (kann auch früher sein) sollten sämtliche Probleme behoben sein. Hongkong funktioniert schon wieder normal.

Am besten keine Google Informationen mehr lesen und Ruhe bewahren. Auch vermeiden irgendwelche Posts im Internet zu machen, Skyllex hat angekündigt dagegen
vorzugehen.

Mehr wissen wir im Moment leider auch nicht, wir werden aber zukünftige Meldungen sofort weiter geben.

Meine persönliche Meinung ist auch das wir jetzt mal abwarten die nächsten 14 Tage, ich bin der Meinung das wir diese Chance der Firma geben sollten, da es voher
wirklich sauber funktioniert hat. Dies kann ich aus eigener Erfahrung und gemäss Informationen meiner Upline sagen.

Deswegen finden in den nächsten 2 Wochen keine InfoWebinare oder LIVE Veranstaltungen statt, informiert bitte Eure Interessenten und teilt Ihnen mit,
das wir Sie wieder kontaktieren sobald der Vertrieb wieder aufgenommen werden kann.

Schreibt im Moment keine Partner ein und überweist kein Geld auf die elektronischen Zahlungsanbieter ( Payeer / ADV / Perfect Money


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ganz ehrlich, das glaub ich nicht. Klar warte ich die 2 Wochen ab denn was soll man sonst tun aber ich glaub nciht das
da noch etwas kommt. Jetzt ist das ganze System schon zusammen gebrochen und auch wenn sie vor hätten wieder auszuzahlen
werden doch alle nur noch ihr geld rausholen wollen und das wars. Das wird nicht mehr ins rollen kommen.

Ausserdem ist es einfach gelogen denn wenn sie wollten und das Geld ja noch da ist dann könnten sie auch über Payeer oder andere Anbieter auszahlen. Die Karte wäre nicht notwendig das ist zu 100% gelogen. Und man soll sich nicht negativ äussern weil sonst gegen einen vorgegangen wird? Was wollen sie machen? Mich verprügeln? Mein Geld ist eh schon weg mehr können sie mir nicht nehmen. Ich mein alleine die Aussage das wenn man etwas negatives gegen Skyllex sagt sie ganz offen zu geben den jenigen dann zu beklauen und ihm sein Geld nicht mehr zu geben zeigt doch nur das es ein großer Witz ist und sie keine Skrupel haben.
Antworten Top
bin der gleichen Meinung. Klar hätte ich nichts dagegen wenn Sie sich als Mutter Theresa ausgeben, aber daran glaube ich nicht.
Vorallem hat sich in den letzten Wochen soviel Rendite angesammelt und kein Reinvest stattgefunden, dass es unmöglich ist auszubezahlen. Ganz im Gegenteil, die wollen noch mehr dumme Leute dazu bewegen, dass Sie die 1000$ für die Karte bezahlen.

Lasst es sein und konzentriert euch auf andere Programme
Antworten Top
Außerdem hat Skyllex nicht die Zusammarbeit mit ADVcash beendet,sondern es war umgedreht,weil es viele Beschwerden gab,dass Überweisungen zu Skyllex hin einfach verschwunden sind.Ist bei mir auch passiert.
Antworten Top
Die Info deckt sicher aber zumindest mit
a) PDF das mit Antworten von Tomas kursiert
b) Email Antwort die ich von der "Bank Syllex" Mailadresse erhalten habe

In beiden Fällen wurden Webinar Infos ab Mitte April wieder angekündigt!

Glaub ich an "normales" Fortsetzen? Schwer vorstellbar
Hoffe ich darauf? Klar doch

Jetzt aber bin ich gespannt auf die ersten Rückmeldungen von Kartenbestellern. Müsste ja Ende dieser Woche (spätestens nächste Woche) soweit sein, dass die ersten Karten eintreffen. Mal sehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.319 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.313 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.339 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart