Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(24.03.2017, 10:42)edermuckl schrieb: Angeblich hätte man erfolgreich einen Hacker-Angriff abgewehrt . naja schauen wir mal was passiert

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Hy.
Bon wo hast du die Informationen?

Sg
Antworten Top
20:15Uhr sind bei mir die 72h erreicht. Mal schauen was dann mit den Auszahlungen auf ADV passiert.
Antworten Top
Bin mal gespannt, heute 19.30Uhr sind 3 Tage rum.
Aber mental hab ich mich auf Total Verlust eingestellt.
Antworten Top
(24.03.2017, 10:40)BVB2017 schrieb: Ist das bei dir bei den Transaktionen komplett verschwunden?
Jupp aber nun ist es wieder hier. Kann man die zahlung zu ADV nicht merh abbrechen und auf Payeer umleiten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich frage mich ja, wenn das alles stimmen sollte, warum macht man dazu nicht ne große Info direkt auf die Startseite so wie die riesige Info zu den Ölplänen?

So weiß jeder direkt, was "angeblich" los ist. Das selbe mit den Auszahlungen nur in größeren Summen und immer nur eine bis die alte durch ist.

Das kann man doch direkt irgendwo auf der Seite groß anzeigen anstatt es nur in einem Webinar mitzuteilen.

Oder sehe ich das falsch?

(24.03.2017, 10:58)Fuchs schrieb:
(24.03.2017, 10:40)BVB2017 schrieb: Ist das bei dir bei den Transaktionen komplett verschwunden?
Jupp aber nun ist es wieder hier. Kann man die zahlung zu ADV nicht merh abbrechen und auf Payeer umleiten?

Stornieren kann nur der Support.
Antworten Top
"For your information

To replenish the balance with the payment system AdvCash, it is necessary to transfer the finance to [email protected] with the indication of the login of the account."

Das steht in meinem Skyllex - Dashboard. Bin gespannt was das Meeting heute ergibt!
Antworten Top
Habe meine adv cash Auszahlung auf die Balance zurückbekommen, in btc angefordert und nach 36 Stunden sind die btc auf meiner wallet angekommen! Meine gesamte up und downline hat soeben auch alle btc Zahlungen bekommen!
Antworten Top
Hast du die automatisch zurück bekommen oder stornieren lassen vom Support?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Na dann bin ich mal gespannt. Hab dem jetzt gleich getan und BTC Zahlung beantragt, melde mich wenn es geklappt hat.
Antworten Top
Na das sind ja mal überraschend positive Neuigkeiten.

Hoffe, dass es mehreren so geht. Wir haben gestern Auszahlung auf Payeer angestoßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Kann vielleicht einer von denen, der was bekommen hat, nen Screenshot posten?
Antworten Top
(24.03.2017, 11:01)BVB2017 schrieb: Ich frage mich ja, wenn das alles stimmen sollte, warum macht man dazu nicht ne große Info direkt auf die Startseite so wie die riesige Info zu den Ölplänen?

So weiß jeder direkt, was "angeblich" los ist. Das selbe mit den Auszahlungen nur in größeren Summen und immer nur eine bis die alte durch ist.

Das kann man doch direkt irgendwo auf der Seite groß anzeigen anstatt es nur in einem Webinar mitzuteilen.

Oder sehe ich das falsch?

Nicht in allen Foren und Gruppen wird so offen kommuniziert wie hier. Ganz im Gegenteil. Meist sind die Gruppen von irgendwelchen geldgeilen Networkern und es wird alles zensiert wo gegen das Programm geschrieben wird.
Es gibt also noch tausende von nichtsahnenden Leuten in den Gruppen, für die noch alles rosig aussieht und das soll wohl auch so bleiben.

Darum geht der Admin nicht hin und verbreitet selber Panik in seinem Programm, sondern hofft dass die Lämmchen alles fressen was ihnen hingeworfen wird und fleissig einzahlen. Das deckt sich dann auch mit der riesen Werbung für den 2000% Plan Zwinkern

Scheinbar funktioniert es gerade und paar Idioten haben 10K für den 2000% Plan eingezahlt, so dass wieder Kohle da ist, um ein paar Bitcoinauszahlungen raus zu werfen. Das wieder um gibt den Leuten Sicherheit (wie man hier grad lesen kann) und verleitet sie nochmals einzuzahlen was das Programm so dann schlussendlich stabilisieren könnte oder eben auch nicht.

Für mich klingt das daher eher nach "noch einmal einen guten Bazzen Geld abkassieren bevor der Laden zu geht."
Darum mein Rat, abziehen was noch geht, wenn es überhaupt noch geht und auf keine Fall re-investieren oder gar neu einsteigen!

Der Rat ist gut gemeint aber nur meine Meinung und man muss mir nicht glauben Zwinkern

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
ADV ist jetzt auf einmal wieder drin in den Einstellungen.

Muss mich korrigieren.schon wieder weg!

Aber die Auszahlungssumme bleibt dieses Mal drin, obwohl das adv-Konto wieder gelöscht ist. KA
Antworten Top
Ich denke auch das sich Skyllex erledigt hat. Wieso hier noch kein Roter Daumen ist verstehe ich auch nicht.
Heute Abend sind bei vielen die 72 Stunden rum. Weiter bin ich auch noch gespannt ob das treffen am Wochenende stattfindet. Würde mich nicht wundern wenn sie vor verschlossener Tür stehen.
Antworten Top
Wahrscheinlich ist noch keiner drin, weil die 72h ja noch nicht um sind.

Und angeblich haben manche ja auch wieder ne Auszahlung erhalten.
Antworten Top
Das Treffen findet gerade statt und es sind auch leute von Skyllex dort, Infos werden bald kommen und anschliessend auch noch das Webinar.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Einen Ausschnitt von thenetzwerker Telegramnes Chat:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kurze Zwischeninfo zum Mittagessen. das Event macht einen viel zu tiefgängigen Eindruck als das es hier den Eindruck erwecken würde das Skyllex den Abgang macht. das ist mein persönlicher Eindruck. Details gibt es nach dem ersten Tag!

Lassen wir uns überaschen Lächeln
Antworten Top
ich glaube Täuschung muss man in diesem Geschäft bestens beherrschen
Solange kein Geld ausgezahlt wird, glaub ich gar nichts
Antworten Top
Hat mir gerade ein Kumpel geschickt.

Ob das alles so stimmt und ob das wirklich der Raum vom Hotel ist, weiß ich natürlich nicht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Gleich findet erneut eine Videokonferenz statt, wo ich selbstverstänlich teilnehme.
Mal sehen was kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.323 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.344 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.950 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart