Werbung

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Hiermit stelle ich ein Programm vor, das am 20. Juni gestartet ist.


Achtung Renditen wurden für schon bestehende Investoren nach dem Bitcoin-Fork Reduziert




Investitionspläne

Silver
Rendite: 1% täglich
Laufzeit: 200 Tage
Summe: von 10$ bis 999$

Gold
Rendite: 1,2% täglich
Laufzeit: 250 Tage
Summe: von 1.000$ bis 9.999$

Platinum
Rendite: 1,4% täglich
Laufzeit: 300 Tage
Summe: von 10.000$ bis 50.000$


In allen Plänen ist die Einlage in den täglichen Auszahlungen enthalten.

Beispiel Silber: Mit 100 $ Einsatz bekommen wir täglich 1% Rendite 200 Tage lang. Nach 200 Tagen haben wir 200 $ erwirtschaftet. Das wären 100% Reingewinn nach 200 Tagen


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist 7-stufig: 7% - 3% - 2% - 1% - 0.5% - 0.5% - 0.5%.


Für Einlagen aller Partner in der ersten Stufe bekommt ihr 7% Provision.

Für Einlagen aller Partner in der zweiten Stufe bekommt ihr 3% Provision.

Rest siehe Bild.


Karriereplan

Zusätzlich zum Partnerprogramm gibt es einen Karriereplan.

Konsultant
Prämie: 700$
Voraussetzung: 500$ Eigeneinlage + 15.000 $ Strukturumsatz.

Manager
Prämie: 1.500$
Voraussetzung: 1.000$ Eigeneinlage + 30.000 $ Strukturumsatz.

Agent
Prämie: 8.000$
Voraussetzung: 8.000$ Eigeneinlage + 100.000 $ Strukturumsatz.

Händler
Prämie: 15.000$
Voraussetzung: 10.000$ Eigeneinlage + 200.000 $ Strukturumsatz.

Senior Manager
Prämie: 20.000$
Voraussetzung: 12.000$ Eigeneinlage + 500.000 $ Strukturumsatz.

Top Manager
Prämie: 100.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 1.000.000 $ Strukturumsatz.

Direktor
Prämie: 200.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 3.000.000 $ Strukturumsatz.

Geschäftsführender Direktor
Prämie: 500.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 6.000.000 $ Strukturumsatz.

Präsident
Prämie: 1.000.000$
Voraussetzung: 15.000$ Eigeneinlage + 10.000.000 $ Strukturumsatz.


Diese Werte gelten für die Umsatzanrechnung bei den Karriere Plänen:

LEVEL 1 - dortige Umsätze zählen zu 100%
LEVEL 2 - dortige Umsätze zählen zu 70%
LEVEL 3 - dortige Umsätze zählen zu 40%
LEVEL 4 - dortige Umsätze zählen zu 30%
LEVEL 5 - dortige Umsätze zählen zu 20%
LEVEL 6 - dortige Umsätze zählen zu 10%
LEVEL 7 - dortige Umsätze zählen zu 10%


Zahlungsbedingungen

Folgende Währungen werden akzeptiert: Perfect Money, Payeer, Bitcoin, Advanced Cash
Mindesteinlage: 10 $
Mindestauszahlung: 1 $ (Bitcoin 20 $)
Auszahlungen werden innerhalb von 24h bearbeitet (ohne Gebühr)


Offizielles Video



Support

Es gibt einen deutschsprachigen Telegram Gruppenchat, indem man jeder Zeit Hilfe bekommt: https://t.me/speylimited

RCB Angebot

Ich biete auf alle Einlagen in meiner ersten Linie 5% RCB an. Bitte innerhalb 48h eine PN an mich

Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Zum Registrieren bitte auf das Banner klicken:



Happy earnings!

Swommi1975



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Diskussion

#61
Sehr spannend - denn China ist in dem Bereich ein interessanter Wachstumsmarkt, der noch nicht von vielen Programmen vorher erschlossen werden konnte. Auch hier zeichnet Spey sich also durchaus als etwas besonderes aus. Yeah

Nach all den Fällen von Programmende diese Woche in anderen Bereichen, freu ich mich, dass es hier bisher sauber läuft seit mittlerweile mehr als einem Monat - und hoffe, dass wir gemeinsam hier weiter viel Freude haben können! Lächeln

Übrigens: RCB Angebot hier in der Vorstellung ist weiterhin aktiv und gültig! Yes
Antworten Top
#62
*** Investor Update für SPEY *** Gute Nachricht des Tages ***

War turbulente Woche im Gesamtmarkt aber SPEY überrascht positiv. Kurz vor 20 Uhr kam die Spey News Mail mit der Info, dass ab sofort 24/7 ausbezahlt wirdFreudentanz 3

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Zur Erinnerung: Bisher kamen Gewinne zwar 7 Tage pro Woche aber Auszahlung ging immer Mo-Fr. Ab jetzt ist es aber 24/7 und damit eine tolle Verbesserung.

In Zeiten, wo andere Programme eher Leistungen einschränken, baut SPEY das Service für uns  Investoren aus - finde ich persönlich eine tolle Sache!
Antworten Top
#63
Ich bin echt positiv überrascht wie sich Speyer entwickelt. Habe diese Woche nochmal nachgelegt. Ich denke da tut sich noch was. Jippieh.

Gesendet von meinem Le 1 Pro mit Tapatalk
Antworten Top
#64
Wochenupdate SPEY ist da - ging heute wieder pünktlich an die Investoren raus

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Update von Spey

Spey hat heute an alle Investoren eine Mail ausgeschickt und veröffentlicht diese auch auf der Startseite.

Dort wird erklärt, dass Spey ja im CC Markt aktiv ist, wie seit Beginn immer kommuniziert, und daher wegen Segwit jetzt aus Sicherheitsgründen dort das Engagement pausiert zwischen 24.7. und 6.8.2017

Damit verbunden ist daher auch, dass in der Zeit keine Aktivitäten auf Spey setzbar sein sollen. Laut der Mail bzw dem Newstext wird dann spätestens am 7.8. fortgesetzt.

Unklar bzw nicht erklärt wird, was in der Zeit bzgl Anrechnungen usw passiert oder ob die Tage hinten angehängt werden. Das versuche ich gerade herauszufinden bzw ein Statement zu bekommen.

Gerüchte, dass Adv Aktivitäten nicht betroffen sind, kann ich nicht bestätigen und würde mich auch wundern. Ich fände es sogar komisch, wenn Adv schon geht

Warum?
Spey sagt von Beginn an, dass sie am CC Markt aktiv sind. Wenn Sie das jetzt wegen Segwit bremsen oder nicht machen, warum sollten sie dann auf ADV auszahlen?

Viele hier bzw auf Telegram schreiben in den letzten Tagen, dass sie Wege suchen, bestehendes Guthaben in BTC zu sichern - sollten wohl Programme auch machen ab jetzt.

Soll jetzt kein schön reden sein aber ein Ansatz, was es sein könnte. Wirklich wissen kann es wohl keiner - zumindest nicht vor dem 7.8.
Antworten Top
#66
Ich denke wir haben es hier mit einer reinen Vorsichtsmaßnahme zu tun, die für mich absolut plausibel wirkt, sofern man am CC Markt wirklich aktiv traden tut.

Ich hätte mir solch eine Pause natürlich auch gern mit etwas mehr Ankündigungszeit gewünscht, da die Aktivierung von SegWit2X ja nun schon seit einer Zeit bekannt ist, aber gut.so ist es nun einmal.

Ich denke nach dem 7.8. Geht's weiter Lächeln
Antworten Top
#67
Das sehe ich ausnahmsweise auch mal so! Lächeln

Das hört sich doch plausibel an und ich mach mir keine Sorgen dass da schon Probleme sind.

Natürlich ärgerlich dass es nun 2 Wochen keine Kohle gibt aber ich persönlich werde nun meine Bitcoins auch ins Hardware-Wallet legen und nichts bewegen bis das durch ist. Man liesst ja überall dass Komplikationen auftreten könnten.

LG
Riii
Antworten Top
#68
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(24.07.2017, 09:19)Riii83 schrieb: Das sehe ich ausnahmsweise auch mal so! Lächeln

Das hört sich doch plausibel an und ich mach mir keine Sorgen dass da schon Probleme sind.

Natürlich ärgerlich dass es nun 2 Wochen keine Kohle gibt aber ich persönlich werde nun meine Bitcoins auch ins Hardware-Wallet legen und nichts bewegen bis das durch ist. Man liesst ja überall dass Komplikationen auftreten könnten.

LG
Riii
 
 
Da stimme ich dir zu - natürlich ärgerlich aber zumindest plausibel. Derzeit gibt es ja doch mittlerweile einige Programme, die jetzt für die nächsten 10 Tage auf die Bremse steigen bzw keine Gewinne ausschütten!

SPEY ist auch weiterhin am Ausbau der Webseite - grad heute kam wieder News, dass jetzt eine Sprachversion für China zur Verfügung gestellt wird. Passt du meinem Alexa-Rank Posting weiter oben, wo schön sichtbar ist, dass China massiv zugreift bei Spey.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Sprich hier ist Weiterentwicklungs-Aktivität sichtbar - das ist zwar keine Garantie für irgendwas, aber grundsätzlich mal ein positives Zeichen!

Das rote Rufzeichen zu setzen hier im Forum finde ich trotzdem korrekt, da es ja derzeit anders läuft als ursprünglich. Im Idealfall ist das rote Rufzeichen am 8.8. wieder weg und wird wieder durch den schönen grünen Damen ersetzt!
8)
Antworten Top
#70
Am 28. Juli findet das erste Webinar über Spey Ltd in russischer Sprache statt. Link zum Webinar: https://pruffme.com/landing/u237147/speyinvestltd

Das englische Webinar wird ein paar Tage danach stattfinden. Den Link dazu sollten wir zeitnah bekommen.
Antworten Top
#71
WICHTIG bzw INTERESSANTES UPDATE für Spey Investoren


Englisches Webinar von Spey kommt bereits am Samstag

Start: 29 July 2017, 17:00 (UTC+00:00)

https://pruffme.com/landing/u237147/speyinvestltdworld

Sicher spannend und empfehlenswert  Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#72
Nicht vergessen:

HEUTE um 19 Uhr MOSKAU Zeit ist das Spey Webinar auf RUSSISCH - Infos daraus kommen später ach hier herein bzw könnt ihr morgen Abend auch das Webinar auf Englisch verfolgen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
*** Update nach Webinar ***

Heute war ja das erste Spey Webinar und schön, dass diese Form der Kommunikation auch von Spey angeboten wird. Dabei war das Webinar für bereits erfahrene Spey Investoren sicher weniger spannend, als für Neueinsteiger, weil SPEY grundsätzlich auch erklärt wurde

Hier mal nur in groben Zügen die Info aus dem Webinar

Webinar ist vorbei und war für einen Erstversuch ganz ok. ?

Es bleibt dabei, dass ab 7.8. wieder der Handel aufgenommen wird und dann wieder investiert und ausgezahlt werden kann. Bis dahin wird wegen Segwit und Risiko am Cryptocurrancy Markt nicht getradet und damit auch kein Gewinn erwirtschaftet

Sie haben die uns eh schon bekannten Invest und Affiliate Möglichkeiten gezeigt

Weitere Info: Ende 2017/Anfang 2018 kommt ein Office in Hongkong, es wird weitere Webinare geben, Offline Events sind auch geplant

Sie legen sehr viel Wert auf Security und auf Sicherheit für Partner, da eines der größten Programm-Risikos Hacker-Angriffe sind und sie deswegen viel hier investieren zur Absicherung

Maximal 3 Mio darf man pro Account investiert haben, max 250.000,- kann man pro Tag rausziehen. Sind Limits, an denen wir wohl eher nicht kratzen derzeit Zwinkern

Bitte darauf achten: es darf pro Person nicht mehr als 1 Account genutzt werden, sonst fliegt man raus und wir gesperrt. Wird in Zukunft genauer auch geprüft.

Im Brandbook kann man sehen, wie man auch ein eigenes Office aufmachen könnte bzw wie das aussehen kann.

Sollte die Präsentation verfügbar werden bzw ich ein Recording von dem Webinar auftreiben kann, stell ich sie hier gerne rein.
Die weiteren Webinar-Termine werden wie bisher dann per Email bzw auf der Spey Webseite bekanntgegeben! Für mich persönlich zählt mal, dass sie sich da ordentlich engagieren und dass der 7.8./8.8. nicht mehr allzuweit weg ist. Lächeln
Antworten Top
#74
*** News von SPEY bzgl Office eröffnen ***

Spey hat im Webinar am Samstag ja von der Möglichkeit gesprochen, eigene, lokale Repräsentanzen zu eröffnen und versprochen, dass die Details in Kürze online sein werden. Heute ist es soweit und es wurden die Bedingungen, Förderungen und Möglichkeiten online gestellt!

Hier mal die Kurzinfo dazu
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

 .
Unter dem Link https://spey.ltd/ownoffice/ findet ihr auch alle Details.
Antworten Top
#75
"Noch 4x schlafen" würden Kinder wohl sagen, während sie aufs Christkind warten. Lachen

Aber um ernst zu bleiben:
3,5 Tage noch und dann wissen wir, wie SPEY die Zusage einhält bzgl "am 7.8. läuft wieder Traden, Einzahlen, Auszahlen" - ich hab mir den 8.8. also mal ordentlich markiert im Kalender und bin gespannt.

Interessant: trotz Pause wächst die Zahl der Investoren teils deutlich an. Die konnten zwar bisher nichts Einzahlen aber warten wohl ebenso gespannt wie wir Lächeln
Antworten Top
#76
*** Aktueller Webinar Termin für Spey Interessierte ***

Heute um 18 Uhr deutscher Zeit gibt es wieder ein Spey Webinar für Interessierte bzw auch geeignet für potentiellen Neueinsteiger, die Infos wollen, was genau Spey ist usw

Zugang dazu unter https://pruffme.com/landing/u237147/speyworld
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Tabula rasa bei Spey Invest.
Es gibt auf alles "nur" noch 0,6% pro Tag.

Immerhin besser als die 0,1% bei LaVida, allerdings sind die Anzeichen die gleichen und diese verheißen nichts Gutes. Bei LaVida ist die letzte wöchentliche Auszahlung seit 5 Tagen "Pending"

Zumindest habe ich diese 0,6% auch gleich gut geschrieben bekommen, und habe auch gleich das Withdraw veranlasst, das aber noch "Processing" ist. Bin gespannt ob es morgen processed ist.

Update: die 0,6% sind gerade auf meinem ADVcash eingetroffen Smile

[Bild: PYLGALAhzx47tg0V13jjc0hbuh52eFypWXUrSIic...ize_mode=3]
Antworten Top
#78
(07.08.2017, 04:00)Busuanga schrieb: Tabula rasa bei Spey Invest.
Es gibt auf alles "nur" noch 0,6% pro Tag.

Immerhin besser als die 0,1% bei LaVida, allerdings sind die Anzeichen die gleichen und diese verheißen nichts Gutes. Bei LaVida ist die letzte wöchentliche Auszahlung seit 5 Tagen "Pending"

Zumindest habe ich diese 0,6% auch gleich gut geschrieben bekommen, und habe auch gleich das Withdraw veranlasst, das aber noch "Processing" ist. Bin gespannt ob es morgen processed ist.

Update: die 0,6% sind gerade auf meinem ADVcash eingetroffen Smile

[Bild: PYLGALAhzx47tg0V13jjc0hbuh52eFypWXUrSIic...ize_mode=3]

Die 0,6% sind ja Teil der Fassade. Denn wenn sie tatsächlich traden würden, hätten sie mit BTC-E massiv Verluste eingefahren. Ich weiß nicht wie andere Krypto-Projekte es schaffen, unbeschadet aus dem SegWit und BTC-E Drama rauszukommen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Antworten Top
#79
**** Update für Spey Investoren nach der Pause ****

Es wurde heftig bei Spey an einer Lösung gearbeitet, da es bei BTC-E ja bekannte, massive Probleme gab von denen Spey auch betroffen war + hier noch immer Instabilität im Markt ist.

Ziel des Teams war es, ein Ende zu vermeiden und daher gibt es jetzt folgende Lösung:
Wie zugesagt wird ab heute wieder gearbeitet, Auszahlungen sind auch wieder möglich und habe ich auch gerade getestet.

Um den Fortbestand zu sichern, wurde kommuniziert, dass bis auf weiteres die Erträge aller Investments auf täglich 0.6% gesenkt werden ABER zeitgleich alle Laufzeiten gedoppelt werden zum Ausgleich. Beides ist im BO auch umgesetzt bereits.

Meiner Meinung nach hat Spey hier einen Sicherungsschritt gesetzt und hat viele wohl überrascht, da ja die gerne genannte Aussage war "die kommen sicher nicht mehr wieder"

Ich bin da jetzt auch dran, weitere Infos rauszufinden und halte euch am Laufenden.

Persönlich gibts Daumen rauf an Spey, denn das ist für den Markt hier ein gutes Zeichen, dass man Probleme mit Lösungen beantwortet.
Antworten Top
#80
(07.08.2017, 07:46)swommi1975 schrieb: Es wurde heftig bei Spey an einer Lösung gearbeitet, da es bei BTC-E ja bekannte, massive Probleme gab von denen Spey auch betroffen war + hier noch immer Instabilität im Markt ist.

Ziel des Teams war es, ein Ende zu vermeiden und daher gibt es jetzt folgende Lösung:
Wie zugesagt wird ab heute wieder gearbeitet, Auszahlungen sind auch wieder möglich und habe ich auch gerade getestet.

sorry aber du stellst das hier da als wärst du bei der Entscheidung dabei gewesen!
Glaubst du selbst daran, dass das wirklich so ist?

3D Animation von irgendwelchen Büros. Sie geben sich ja wirklich Mühe um real zu erscheinen und anscheinend glauben dies sogar die Promoter selbst. ach ne, müssen sie ja so darstellen für die Neuinvestoren.

Das ist halt die Story dabei mit BTC-E. wird dem admin schon gelegen gekommen sein.

War wohl der Urlaub zu teuer. JaJa die Clubs auf Ibiza sind halt mal teuer. Tongue Out

(07.08.2017, 07:46)swommi1975 schrieb: Meiner Meinung nach hat Spey hier einen Sicherungsschritt gesetzt und hat viele wohl überrascht, da ja die gerne genannte Aussage war "die kommen sicher nicht mehr wieder"

das wird sich erst herausstellen, ob dem so ist und ein Fortbestand möglich ist und nicht nur für 2 Wochen!

(07.08.2017, 07:46)swommi1975 schrieb: Persönlich gibts Daumen rauf an Spey, denn das ist für den Markt hier ein gutes Zeichen, dass man Probleme mit Lösungen beantwortet.

Probleme, die man sich selbst geschaffen hat? Und Welche Lösung?
Ne, Lösung was wieder mal auf Kosten der Investoren geht.
Und von Daumen rauf, sind wir hier noch weit entfernt. Das kann man machen, wenn die ersten Investoren den BEP erreicht haben und das wird wohl noch einige Zeit dauern.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.282 Vor 40 Minuten
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.265 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.298 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart