Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(14.04.2017, 12:05)Dami1906 schrieb: 5. Die Codes kommen generell auf die Email.
auf deine Handynummer kommen nur sms mit deinem verdienten affiliate Einkommen.
Jedes mal wenn du was verdienst bekommst du sofort eine SMS benachrichtigung.

vielen dank fuer die antworten.
kann man diese sms nicht abschalten und nur noch emails bekommen ?
wie bei questra ?


(14.04.2017, 12:05)Dami1906 schrieb: 4. Bei Cryp Trade kannst du nur auf den Congress gehen wenn du in einem bestimmten vorgegebenen Zeitraum
einen bestimmten Teamumsatz erzielt hast. Diese Challange ist dann im Backoffice einsehbar und wenn manes erreicht wird man auf die Kosten des Unternehmens eingeladen. Strafen gibt es bisher nicht aber du solltest evtl. absagen falls du eingeladen wurdest und keine Zeit hast.

ok, also man qualifiziert sich , wie bei den grossen questra-events, mit dem unterschied
dass man nicht mit androhung von strafen gezwungen ist daran teilzunehmen.
man hat, zumindest aktuell, die wahl ohne jegliche begruendung abzusagen.

(14.04.2017, 12:05)Dami1906 schrieb: 6. Auch bei unternehmen wie online shops von namenhaften Elektronikhändlern sind im support irgendwelche
Bilder von Supportern abgebildet. Meisten mit einem Headset auf dem Kopf Wink3 .Also dazu ist zu sagen dass
es überhaupt nicht ins Gewicht fällt was für Bilder da sind dass ist völlig unrelevant. Wichtig ist dass die
Auszahlungen pünktlich kommen und ich werde morgen eine Auszahlung posten da morgen wieder die nächste
Auszahlung bevorsteht.

jein Smile
schon als crypto gestartet ist, kam uns der gedanke, dass sowohl hinter questra als auch hinter crypto die gleichen russischen kollegen stecken koennten.
wir wollen nicht paranoisch klingen aber die parallelen sind schon sehr parallel:

- layout hat aehnliche struktur
- spanische oeffentliche struktur mit sitz in spanien
(ob es sich bei crypto ebenfalls um eine holding handelt wissen wir noch nicht,
was sagen die leute die in alicante waren ? haben sie gruendungsunterlagen
gesehen, das crypto ein eigenstaendiges unternehmen ist und kein teil einer
holding ?)
- das mit dem gleichen bild des chat-supports haette eventuell ein uebersehenes
fehler sein koennen Smile denn dass sich gerade questra und crypto wie durch zufall
beim gleichen webhoster/bilddatenbank bedienen ist schon ein recht grosser zufall ?

viele gruesse

haben wir richtig verstanden ?
bei crypto wird derzeit in keinerlei weise eine verifizierung verlangt ?

intern geld zwischen den konten verschieben ist moeglich ?
Antworten Top
@ edxedf

ich habe dir eine PN geschrieben dann kann ich dir alles pern PN erklären und zeigen
Antworten Top
Wieso per PN , ich finde die fragen interessant , und es kann ruhig hier in forum alles stehen
Antworten Top
Also SMS kann man nicht abstellen wozu auch es ist echt etwas sinnvolles. nein man kann kein geld intern versenden zwischen den userkonten. Und ja Cryp trade ist eine holding und selbst wenn es die gleichen betreiber wie questra wären was ich nicht glaube. Man sieht questra läuft schon sehr sehr lange dann wäre es ja nicht schlimm wenn es die selben wären weil man sieht die haben wenigstens etwas auf dem kasten

gruß Dami1906
Antworten Top
Werbung
Werbung
http://profita.org/scammers/1245-schneeballsystem-von-kryptowhrungstrading-cryp-trade-capital-cryptrade.html

Hat jemand das schon gelesen?
Wieder unnötiger Mist oder was dran?
Antworten Top
Normal Cryptrade Trade.ist halt ein gut laufendes hyip also Ponzi.
Solange der Cashflow stimmt , stimmt auch der outflow.
Antworten Top
(16.04.2017, 00:26)ENERGY schrieb: Hat jemand das schon gelesen?
Wieder unnötiger Mist oder was dran?

Das solche Artikel immer und immer wieder in den Programmbereichen landen wundert mich.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Diese, über Internetseiten erreichbaren Programme haben nichts mit normalen Investments gemeinsam, sondern generieren eigene Renditen, an denen wir uns als Community auf eine bewusste Art beteiligen.

Quelle: X-Invest Startseite. Das Glossar befasst sich überwiegend mit HYIP Begriffen und in der Vorstellung wurde keine reale Firma vorgestellt. Kurz um, der Artikel lehrt uns nichts Neues. Er kann höchtens den weniger wachen etwas zum nachdenken verhelfen.
Antworten Top
Die wenigsten der Programme haben große Realgeschäftsmodelle dahinter - sind also alle irgendwie ein Ponzi. Frage ist immer, wieviel Ponzi genau drinnen steckt und wie geschickt die Admins agieren.

Jeder hier wird aber schnell lernen, dass es keine Garantien gibt und auch anscheinend sichere Programme von einem Tag auf den anderen zusammenfallen könnten.

Daher kann man nicht oft genug 2 Dinge sagen:
1. Gier frisst Hirn - das gefährlichste hier
2. BEP erreichen sollte immer erstes Ziel sein - und dann kann man gerne mit dem darüberhinausgehenden Kapital weiter"spielen" solange es halt funktioniert im jeweiligen Programm.

CTC agiert bisher sehr geschickt und sieht auch gut gemanagt aus - also derzeit eines der guten Programme. Also viel Freud dabei solange es läuft
Antworten Top
Werbung
Werbung
Soviel zum Thema cashflow stimmt bzw. Pot voll. Ab Minute 22 bzw. 25 - 30 wird es erst interessant wegen dem backoffice, dem anschließenden live invest, nächste Termine etc.Das ewige Gerede davor kann man sich sparen, auch dieses blöde "amazing / crazy" zwischendrin nervt ein wenig, aber gut:
https://www.youtube.com/watch?v=rJsbzkm57pA
Das habe ich in diesen Dimensionen jedenfalls noch nicht gesehen. Der momentum für CTC könnte eigentlich nicht besser sein. Einer der Gründe, warum am 30. wieder reinvestiert wird. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Antworten Top
#2xOT gelöscht
Antworten Top
(14.04.2017, 15:58)Dami1906 schrieb: Und ja Cryp trade ist eine holding und selbst wenn es die gleichen betreiber wie questra wären was ich nicht glaube.

hi, die frage war nicht ob crypt eine holding ist sondern ob ctc teil einer holding ist.
eine holding ist eine verflechtung von mehreren firmen.
jede firma innerhalb einer holding hat eine bestimmte funktion.

01 unter dem "ueber uns"-link ist sichtbar dass ctc als teil der namensbezeichnung das wort "holding"
benutzt. das ist aber nur teil des namens um wichtiger zu klingen: crypt trade capital holding sl
https://cryp.trade/about-us

basierte deine aussage ctc sei eine holding darauf ?
falls ja, waere das nicht zutreffend.

02 der firmenmantel jedoch ist eine "sl" = "sociedad limitada" = "gesellschaft mit beschraenkte haftung".
weiss jemand in welchem land diese sl gegruendet wurde ?
die leute die in alicante ware muessten mehr wissen ? sensi , buffa ?
gemeint ist gegruendet und nicht die tatsache dass es eine alicante-anschrift hat.

03 die anfangsfrage lautete ob diese einzelfirma (sl) teil eines firmengeflechts ist (holding).
aehnlich wie bei questra.
dort gibt es ja auch eine spanische firma (questra world) innerhalb der questra holding.

(14.04.2017, 15:58)Dami1906 schrieb: Man sieht questra läuft schon sehr sehr lange dann wäre es ja nicht schlimm wenn es die selben wären weil man sieht die haben wenigstens etwas auf dem kasten

jein, denn ueberall hier im forum wird zurecht gepredigt, dass man sein geld streuen sollte.
wenn qustra und crypt trade die gleichen russischen grueder im hintergrund haetten, dann
waere das keine risiko-streuung mehr. desahlb ist dieses thema so interessant und spannend. Smile

viele gruesse
Antworten Top
guten Morgen edxedf,

ich weiss jetzt nicht mehr genau was hier stand, trotzdem gebe mir bitte die Chance darauf zu antworten.
Ich war lediglich auf der Suche nach Anhaltspunkten für den enormen Anstieg auf: https://www.similarweb.com/website/cryp.trade#overview
Ich denke mal keiner pusht hier irgendetwas, ganz im Gegenteil. Ich gehe die Sache total nüchtern und bewertungsfrei an und äußere meine Meinung dazu. Die stats auf similarweb, vor allem interessant der Vergleich zw. "direct" und "reffereals" deckt sich imho durchaus mit dem gezeigten backoffice im webinar (#231). Bietet uns zumindest einen guten Anhaltspunkt, warum das momentum / cashflow bei CTC so ist wie es ist. Da spielen bestimmt noch andere Faktoren eine Rolle, jedoch sind das nunmal Fakten und die Grafiken auf similarweb als auch auf CTC kann man nicht fälschen, da serverbedingt. Wenn man sich z.B. für eine bestimmte Aktie interessiert (sry off topic), schaut man sich hoffentlich zuvor den Geschäftsreport und entsprechende Kennzahlen an. Das ist hier natürlich etwas anderes, trotzdem versuche ich ähnlich vorzugehen, ganz rational und ohne etwas zu beschönigen. Jeder muss daraus seine eigenen Schlüsse ziehen und vielleicht hilft es dem einen oder anderem.
Und bitte: Wäre ja schön, wenn ich Provision für diese einfache Analyse bekommen würde, aber das ist ganz bestimmt nicht mein style. Ganz abgesehen davon kenne ich diese Personen nicht.
Klar, als Investment Neuling muss ich sicherlich noch viel lernen und bin für jede Kritik offen, also korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Sicher ist, daß es für alles und jedes immer ein pro und contra geben wird. Aber genau das beflügelt unser Forum auf positiver und frischer Weise.

Frohe Ostern euch allen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es tut mir leid falls es nicht gerade zum Thema passt, aber mir ist vor kurzem etwas sehr interessantes aufgefallen, was auch den enormen Cashflow erklären würde.

CTC spricht nicht nur Hyip-Investoren an sondern jeden der an Kryptowährungen interessiert ist. Sie schalten teilweise extrem viele Google Werbungen (ich weiß nicht obs mit ref-links oder einfach die Seite geworben wird, wahrscheinlich ersteres). Letztens ist mir aufgefallen beim Googlen nach "Kryptowährungen" "Altcoin Traden" oder ähnlichen Begriffen erscheint gleich in der ersten Zeile Anzeigen von CTC. Egal ob es von Affiliates oder der Company kommt, das Publikum erweitert sich damit enorm.
Lg Philipp
Antworten Top
Mir ist gerade aufgefallen, daß man sich nun unter dem Reiter "Anlagen" jederzeit die aktuellen trading Ergebnisse anzeigen lassen kann:
[img][Bild: bildschirmfoto2017-040nsjk.png][/img]
Antworten Top
(17.04.2017, 09:22)edxedf schrieb:
(14.04.2017, 15:58)Dami1906 schrieb: Und ja Cryp trade ist eine holding und selbst wenn es die gleichen betreiber wie questra wären was ich nicht glaube.

hi, die frage war nicht ob crypt eine holding ist sondern ob ctc teil einer holding ist.
eine holding ist eine verflechtung von mehreren firmen.
jede firma innerhalb einer holding hat eine bestimmte funktion.

01 unter dem "ueber uns"-link ist sichtbar dass ctc als teil der namensbezeichnung das wort "holding"
benutzt. das ist aber nur teil des namens um wichtiger zu klingen: crypt trade capital holding sl
https://cryp.trade/about-us

basierte deine aussage ctc sei eine holding darauf ?
falls ja, waere das nicht zutreffend.

02 der firmenmantel jedoch ist eine "sl" = "sociedad limitada" = "gesellschaft mit beschraenkte haftung".
weiss jemand in welchem land diese sl gegruendet wurde ?
die leute die in alicante ware muessten mehr wissen ? sensi , buffa ?
gemeint ist gegruendet und nicht die tatsache dass es eine alicante-anschrift hat.

03 die anfangsfrage lautete ob diese einzelfirma (sl) teil eines firmengeflechts ist (holding).
aehnlich wie bei questra.
dort gibt es ja auch eine spanische firma (questra world) innerhalb der questra holding.

(14.04.2017, 15:58)Dami1906 schrieb: Man sieht questra läuft schon sehr sehr lange dann wäre es ja nicht schlimm wenn es die selben wären weil man sieht die haben wenigstens etwas auf dem kasten

jein, denn ueberall hier im forum wird zurecht gepredigt, dass man sein geld streuen sollte.
wenn qustra und crypt trade die gleichen russischen grueder im hintergrund haetten, dann
waere das keine risiko-streuung mehr. desahlb ist dieses thema so interessant und spannend. Smile

viele gruesse

Ipatov selbst ist wohl Ukrainer. Profita.org hat sich seiner Person angenommen: http://profita.org/scammers/1252-vitalij-valerijevitsch-ipatov-auchgrnder-von-cryp-trade-capital-cryptrade.html

Er wird aber nicht der Hauptgründer sein. Über die werden wir wohl nie was rausfinden.
Antworten Top
(17.04.2017, 11:00)pantarhei schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, daß man sich nun unter dem Reiter "Anlagen" jederzeit die aktuellen trading Ergebnisse anzeigen lassen kann:


Naja, Tradingergebnisse sind da keine. Nur die Charts.

Mal sehen ob die da ab morgen die Trades veröffentlichen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.04.2017, 11:26)Riii83 schrieb:
(17.04.2017, 11:00)pantarhei schrieb: Mir ist gerade aufgefallen, daß man sich nun unter dem Reiter "Anlagen" jederzeit die aktuellen trading Ergebnisse anzeigen lassen kann:


Naja, Tradingergebnisse sind da keine. Nur die Charts.

Mal sehen ob die da ab morgen die Trades veröffentlichen.

Hi Riii83,

ok, danke für die Aufklärung.
Antworten Top
Am 08.10.2016 wurde Cryp Trade Capital Limited in UK registriert mit einem Hauptsitz in Schottland. Dann wurde am 20.12.2016 das Unternehmen Cryp Trade Capital Holding SL gegründet und in das Handelsregister in Spanien eingetragen mit Sitz ebenfalls in Spanien. Das ist alles was ich weiß, also als Antwort auf die oben gestellte Frage wo das Unternehmen gegründet wurde.

Was mir aufgefallen ist, es handelt sich ja um eine S.L, welches eine Spanische rechtform ist, mit einem Mindestkapital von 3.000€. Als Company Type wird hier aber LLC (Limited Liability Company ) angegeben, welche nur in den USA gegründet werden kann. Vllt hat jemand eine Antwort Zwinkern

LG Patrick
Antworten Top
(17.04.2017, 09:57)Philipp3101 schrieb: CTC spricht nicht nur Hyip-Investoren an sondern jeden der an Kryptowährungen interessiert ist. Sie schalten teilweise extrem viele Google Werbungen (ich weiß nicht obs mit ref-links oder einfach die Seite geworben wird, wahrscheinlich ersteres). Letztens ist mir aufgefallen beim Googlen nach "Kryptowährungen" "Altcoin Traden" oder ähnlichen Begriffen erscheint gleich in der ersten Zeile Anzeigen von CTC. Egal ob es von Affiliates oder der Company kommt, das Publikum erweitert sich damit enorm.

Wenn du mit der Maus über die Google Anzeige fährst, siehst du unten Link den weiterführenden Link in dem Falle ein Ref-Link von einem CTC User.
Ich habe das ganze mal als Screenshot veranschaulicht. Viele große Networker nutzen bezahlte Werbung um auf Ihre Reflinks aufmerksam zu machen, habe ich in letzter Zeit gesehen. Da CTC keinerlei sonderzeichen in den Reflinks hat also kein ? oder = lässt Google das als Advertising durch.

Der Screenshot: http://imgur.com/a/uhpLe


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(17.04.2017, 09:22)edxedf schrieb: hi, die frage war nicht ob crypt eine holding ist sondern ob ctc teil einer holding ist.
eine holding ist eine verflechtung von mehreren firmen.
jede firma innerhalb einer holding hat eine bestimmte funktion.

01 unter dem "ueber uns"-link ist sichtbar dass ctc als teil der namensbezeichnung das wort "holding"
benutzt. das ist aber nur teil des namens um wichtiger zu klingen: crypt trade capital holding sl
https://cryp.trade/about-us

basierte deine aussage ctc sei eine holding darauf ?
falls ja, waere das nicht zutreffend.

eine andere moeglichkeit waere folgende, die zukunft wird zeigen ob sie eintrifft:

da ctc neu ist, kann sein, dass sie ihre erste firma, die "crypt trade capital holding sl"
tatsaechlich als holding sehen, also als muttergesellschaft.

vielleicht wird es in zukunft, aehnlich wie bei questra, unter dem dach dieser muttergesellschaft,
auch andere firmen geben, der jeden ein teil der aufgaben uebertragen wird.

sollte das tatsaechlich eintreffen, dass gaebe es noch mehr parallelen zu questra denn
die vorgehensweise waere quasi identisch.

bisher gab es ja auch nur ein kleines ctc-event in alicante.die russischen gruender
von questra kamen auch erst bei den super-events in dubai dazu.

es wird also interessant zu sehen wer denn alles beim
ersten super-ctc-event in dubai am tisch vorne links sitzen wird Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.226 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.269 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.940 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.831 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.374 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 233 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart