Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Auch bei mir ist es nun angekommen Lächeln

Passt alles
Antworten Top
Meine BTC Auszahlung hängt noch immer im BTC Netzwerk fest. Sind jetzt schon 7 Tage Betrübt
Antworten Top
(23.07.2017, 11:24)Chiller schrieb: Meine BTC Auszahlung hängt noch immer im BTC Netzwerk fest. Sind jetzt schon 7 Tage Betrübt


Hatte auch jemand in der Downline, welcher die Bestätigung 6-7 Tage ausblieb und nun eingetroffen (bzw. Bestätigt) ist. Darf ich fragen was für ein Wallet du benutzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(23.07.2017, 11:24)Chiller schrieb: Meine BTC Auszahlung hängt noch immer im BTC Netzwerk fest. Sind jetzt schon 7 Tage Betrübt

Mal via ViaBTC nachgeholfen ?

https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.07.2017, 17:45)wizel20 schrieb:  Darf ich fragen was für ein Wallet du benutzt?
Ich benutze die blockchain.info Wallet

(23.07.2017, 18:37)Smart schrieb: Mal via ViaBTC nachgeholfen ?

https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

Dort wird mir angezeigt, dass die Transaktion nicht existieren würde  Grübeln
Antworten Top
(23.07.2017, 18:55)Chiller schrieb: [quote='wizel20' pid='167640' dateline='1500824736']
 Darf ich fragen was für ein Wallet du benutzt?
Ich benutze die blockchain.info Wallet

Interessant, war bei meinem Partner auch so. Hab ich jetzt schon ein par mal gehört.
Hoffen wir das die Zahlung bald bestätigt wird.
Antworten Top
Vll unbestätigte parent tx?
Wenn du willst prüf ich das mal, einfach tx id per pn senden.

Fg
Antworten Top
(23.07.2017, 22:09)chris9100 schrieb: Vll unbestätigte parent tx?

Hab das gerade nachgeschaut. Die BTC auf der Absenderadresse sind tatsächlich noch nicht bestätigt. Das wird dann wohl noch dauern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Weils ja bei mir auch an die 4 Tage gedauert hat, habe Bitpanda Wallet. Hatte bis jetzt (außer gebühren halt) bis jetzt keinerlei Probleme mit Auszahlungen auf dieses Wallet von anderen Anbietern. Und vorher hat Cryptrade hier innerhalb von 24 Std ausgezahlt.
Antworten Top
(24.07.2017, 11:06)Chiller schrieb:
(23.07.2017, 22:09)chris9100 schrieb: Vll unbestätigte parent tx?

Hab das gerade nachgeschaut. Die BTC auf der Absenderadresse sind tatsächlich noch nicht bestätigt. Das wird dann wohl noch dauern.

Wenn du pech hast liegt ein Fehler mit der Signatur vor und es wird NIE bestätigt, gabs in letzter zeit auch öfter

Und so leer wie der mempool gerade ist geht es enorm schnell bestätigt zu werden, daher glaube ich da liegt eben dieser signaturfehler vor, schick mir einfach mal kurz die transaktionsnummer dann kann ich das prüfen.
Antworten Top
Es gibt Neuigkeiten. Heute wurde meine Auszahlung dann auch endlich mal bestätigt. Ich hoffe die nächste ist schneller da.
Antworten Top
Hatte letzte Woche (Dienstag / Mittwoch) eine Auszahlung per ADV vom Partner Wallet angefordert. Allerdings stand schon in der Transaktionenliste, dass ab Montag innerhalb von 72h ausgezahlt wird. Geld war heute dann auch auf ADV.

Kann es sein, dass das auch bei Dir der Fall war?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nein bei mir wurde am 16.7 die BTC Zahlung von Cryp.trade angestoßen. Seit dem hing sie dann im Netzwerk und wurde heute bestätigt.
Antworten Top
Hats einen Grund, warum gestern und heute zwei größere Cryp Trade
Capital Gruppen auf facebook in nichtssagende Promo-Gruppen
umbenannt wurden? Erste Anzeichen?
Antworten Top
(27.07.2017, 13:43)Enriko schrieb: Hats einen Grund, warum gestern und heute zwei größere Cryp Trade
Capital Gruppen auf facebook in nichtssagende Promo-Gruppen
umbenannt wurden? Erste Anzeichen?

Ich weiß ja nicht in welchen Gruppen du unterwegs bist, aber es gibt nur eine
große offizielle (die mit 2.4k Mitgliedern). Bei der ist alles beim Alten.
Der Rest sind kleinere Gruppen die benutzt werden um Refs zu jagen.
Antworten Top
weiss hier vielleicht jemand, ob das geht wenn man mit advcash einbezahlt hat, später über ethereum oder Bitcoin auszahlen kann.
gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nein man kann nur ausbezahlen auf die Zahlungsmethoden mit denen man schon mal eingezahlt hat. Ich habe zum Beispiel alle Zahlungsmethoden schon benutzt zum Einzahlen und kann jetzt auf alles auszahlen egal ob bitcoin adv cash Perfect Money etc.

Gruß
Antworten Top
Hallo Happyinvestor,

ich vermisse hier noch Informationen zur Sommer Promotion. Hast Du das schon irgendwo zusammen getragen und ich habe es nur nicht gefunden. Also z.B.:

- Ist der Termin 14.9.-18.9. noch aktuell? Es hat ja eine Verschiebung von Termin und Location gegeben.
- Bis wann müssen die Tickets reserviert werden, die Promotion läuft ja heute oder morgen aus?
- Bis wann müssen die Personen festgelegt werden, die mitkommen?
- "Muss" der Account Eigentümer dabei sein, oder kann man beliebige Personen eintragen?
- Werden die Flugtickets durch CTC besorgt, oder macht das jeder selber? Falls ja, in welcher Preisspanne?

VG Buffa
Antworten Top
(31.07.2017, 09:31)Buffa schrieb: - Ist der Termin 14.9.-18.9. noch aktuell? Es hat ja eine Verschiebung von Termin und Location gegeben.

Bezüglich des Termins habe ich beim Hotel selbst angefragt. Als Antwort kam folgendes:

".First of all thank you for your kind interest in Cornelia Hotels. “Cryp Trade Capital” will be held in Cornelia Diamond Golf & Spa during 14th to 18th of September 2017. Best Regards,."
Antworten Top
(31.07.2017, 17:26)adis2212 schrieb:
(31.07.2017, 09:31)Buffa schrieb: - Ist der Termin 14.9.-18.9. noch aktuell? Es hat ja eine Verschiebung von Termin und Location gegeben.

Bezüglich des Termins habe ich beim Hotel selbst angefragt. Als Antwort kam folgendes:

".First of all thank you for your kind interest in Cornelia Hotels. “Cryp Trade Capital” will be held in Cornelia Diamond Golf & Spa during 14th to 18th of September 2017. Best Regards,."

Danke für die Nachfrage Sehr gut!
Dann wäre die einfachste der 4 Fragen schon mal geklärt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart