Werbung

ETS - Everest Trading Solution (Vorstellung) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch Everest Trading Solution, ein in Berlin ansässiges Unternehmen, welches Neueinsteigern im Trading erlaubt ca. 400-500 Pips die Woche zu erzielen, vorstellen.
Hauptberufliche Trader, welche am Forex-Markt agieren haben ein Unternehmen gegründet, welches das erfolgreiche Traden für Neueinsteiger, aber auch für Profis ermöglicht bzw. stark vereinfacht.

Offizielle Facebook-Seite : 
https://www.facebook.com/Everestrades/


ETS ist kein HYIP und auch kein RevShare!
ETS besitzt eine BaFin-Lizenz !
Niemand verwaltet Unser Geld und Wir haben zu jeder Zeit Einblick über unsere Finanzen im entsprechenden Brokerkonto.
ETS gibt uns lediglich Trading Signale, welche wir selbst umsetzen können, oder durch eine Copy-Trader platzieren lassen ( Infos dazu folgen ).

Anmeldelink: http://everest-trades.de/?19

Was ist Trading ?




Was ist ein Pip ?
Beim Devisenhandel ist ein Pip die Messgröße dafür, wie stark ein Kurs sich bewegt hat. Forex Trader nutzen Pips als Messwert für den Gewinn bzw. Verlust bei einem Trade.

Bei den meisten Hauptwährungspaaren beträgt der Wert eines Pip das 1/10.000-fache der Gegenwährung. Im Fall des Japanischen Yen beträgt ein Pip das 1/100-fache eines Japanischen Yen.

http://www.broker-test.de/finanzwissen/forex/devisenhandel/pip-pips/

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 01.08.2016.

=> Aktuell (6.09.2016) gibt es bereits über 1000 Mitglieder.

=> Geschäftsführer: Daniel Loetz  https://www.facebook.com/danielloetz?fref=ts
                              Levin Amweg https://www.facebook.com/levin.amweg.9?fref=ts

=> Trading Signale durch Experten


=> Forex-Markt

=> MLM-System ( Uni-Level Plan )




Wie viel kostet ein Paket und was beeinhaltet es ?

Das Paket kostet monatlich 200 Euro und beeinhaltet :
  • Trading Signale 
  • Webinare
  • Seminare 
  • Copy Trader 
  • Trader Ausbildung
Die Trading Signale wurden 6 Monate lang vor der PreLaunch-Phase getestet und keine Einzige Verlustwoche ist vorhanden gewesen.
Im Durchschnitt wurden 400-500 Pips jede Woche erzielt und die Gewinnquote liegt derzeit bei ca. 85%.!
Natürlich kann man diesen Wert zukünftig nicht garantieren, jedoch sollte er zur Orientierung dienen.


Jeden Sonntag um 23:00 findet ein Gap-Trading live in einem Webinar statt.
Offline-Events/Seminare werden verteilt über Deutschland/Schweiz/Österreich stattfinden, jedoch erst nach dem offiziellen Start des Unternehmens ab dem 01.08.2016.


Am 17.9 wird ein Offline-Event in Berlin stattfinden - Link für die Anmeldung : https://eveeno.com/427306972
Jeder Kunde und Interessent ist dazu seitens des Unternehmens herzlich eingeladen.

Der Copytrader ist ab heute voll funktionsfähig und Updates der Resultate folgen am Ende jeder Woche !
Der Copytrader kooperiert mit dem Broker GkFX.
Dieser ermöglicht es für zeitlich begrenzte Trader die Trades vollautomatisiert setzen zu lassen, als auch wieder zu schließen.
Es ist also für den Kunden kein zeitlicher Aufwand von Nöten.

Zusätzlich wird eine Trader Ausbildung stattfinden, damit der Kunde letztendlich nicht mehr auf die Trading Signale angewiesen ist und eigenständig das Traden erlernt als auch beherrscht.


ETS - Everest Trading Solution ist mit einem MLM-System ( Uni-Level Plan ) gekoppelt.
Der Uni-Level Plan ist wie folgt aufgebaut :

1.Ebene 40Euro  /monatlich
2.Ebene 30Euro  /monatlich
3.Ebene 20Euro  /monatlich

4.Ebene 5Euro    /monatlich
5.Ebene 2,50Euro/monatlich
6.Ebene 2,50Euro/monatlich

Beispielrechnung:

Wir empfehlen ETS 5 Personen weiter und erhalten jeweils eine Provision von 40 Euro monatlich, also insgesamt 200 Euro.
Diese 5 Personen empfehlen ETS ebenfalls weiter an jeweils 5 Personen, für welche Wir jeweils 30 Euro erhalten, also insgesamt eine monatliche Provision von 950 Euro.
Dieser Prozess geht dann weiter bis in die 6. Ebene.
Zusätzlich wird es Ränge geben, welche man mit einer entsprechenden Anzahl an Member in der Downline erreichen kann.

Die jeweiligen Ränge werden zusätzlich mit einer monatlichen Provision vergütet.



Einzahlen kann man derzeit über Paypal, jedoch wird dieses Angebot mit der Kreditkartenzahlung und der Sofort Überweisung erweitert ( Im August 2016 ).
Für die Einzahlung fallen keine Gebühren seitens ETS an, jedoch werden für die Auszahlung der Provisionen minimale Gebühren anfallen - die Summe ist derzeit noch nicht bekannt, aber diese werden sich im Bereich von ca. 2% befinden.

Da das Backoffice noch stark in Bearbeitung ist, bitte ich um folgende Schritte, um jederzeit mit Updates und News informiert zu sein :
1. Über den folgenden Link registrieren : http://everest-trades.de/?19
2. Eine Nachricht mit Vor-und Nachname, sowie der Handynummer an mich per Nachricht.

LG, Taher Shoaib
Antworten Top

ETS - Everest Trading Solution (Vorstellung) - Diskussion

#21
(06.09.2016, 20:58)tahero schrieb: Auf der Seite sind Infos zum Copytrader noch nicht erhältlich, es sind mehrere Whatsapp- und Telegrammgruppen vorhanden, in welchen Infos dazu folgen.
Die Statistik ist privat bei mir erhältlich, also bitte eine Nachricht an mich.
Das neue Backoffice kommt innerhalb von 2 Wochen und die App bis zum 17.9.2016.

Zwar keine richtige Antwort in meinen Augen aber warten wir halt weitere 2 Wochen.


Achja ganz vergessen.

(21.08.2016, 17:11)densch schrieb: Aber was passiert bei ETS im schlimmsten Fall?
Ihr bekommt keine Signale mehr und habt vielleicht einen Teil der 200 Euro für den aktuellen Monat aus dem Fenster geworfen.

Ahm vielleicht sind die Signale fürn ars. und du schrottest dein Tradingkonto.

(21.08.2016, 17:11)densch schrieb: Und ihr seit ja trotz der gegebenen Signale selbst für euer Geld, eure Trades und Co. verantwortlich.
Traut ihr den Signalen nicht, dann tradet nicht und es passiert auch nix. Laugh

Du weist aber schon das Signale bzw die Tradingstrategie dahinter so funktioniert das die sogenannten Trader nach einen vorher festgelegten Regelwerk die Trades ausführen. Natürlich kommen ein paar ins Ziel und ab und zu mal ein Verlust ABER wenn du jetzt zb. nur die Signale verwendest denen du Traust kann dir passieren das genau diese Signale die Loser sind. Signale denen du keine Vertrauen geschenkt hast sind die Gewinner.

Die Personen die sich beim Traden nicht so gut auskennen können auch nicht sagen "Hmm dieses Signal schaut mir aber jetzt nicht so toll aus also Trade ich auch nicht"
Antworten Top
#22
(11.08.2016, 14:35)tahero schrieb: Wird nicht benötigt, da seitens ETS keine Investments angeboten werden.
Außerdem wird das Geld der Kunden nicht verwaltet - Eine BaFin-Lizenz wird dementsprechend nicht benötigt.
ETS ist lediglich eine Trading-Academy, welche zusätzlich Empfehlungen für Tradingsignale anbietet.

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: ETS besitzt eine BaFin-Lizenz !

Hi,

schon komisch das es eine Lizenz hat und dann doch keine benötigt!

Die Ausbildungs Akademie ist ein Deckmantel um das Ponzisystem und Finanzsystem zuverschleiern. Ich kann nur jedem raten die finger davon zulassen, denn dafür wird die erforderliche Gewerbeberechtigung und oben drauf die erforderliche Versicherung benötigt.

Noch dazu kommt das in jedem EU Land andere Getze gelten und man sehr schnell in verschiedene Fallen tappen kann.

LG
Antworten Top
#23
kann mal irgendjemand der den copy trader nutzt ein mt4 statement hochladen? irgendwie sind alle so begeistert aber es gibt kein einziges statement
Antworten Top
#24
@betting: Kann ich privat zukommen lassen für Interessierte. Hier werde ich es aber nicht öffentlich einstellen,
das kann ggf der Threadersteller übernehmen.

@vision4web: Es gibt eine BaFin-Lizenz für ETS, erst hatten die Betreiber gedacht diese nicht zu benötigen aber dies musste dann doch umgesetzt werden. Ich weiß auch nicht woher du dir rausnimmst so ein Gerücht zu verbreiten, dass es sich um ein Ponzi handelt. Ich bin selbst aktiver Kunde und es funktioniert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(06.09.2016, 20:58)tahero schrieb: Das neue Backoffice kommt innerhalb von 2 Wochen
Schade das einfach nur 5 neue Sätze in diesen 2 Wochen gekommen sind.

(06.09.2016, 20:58)tahero schrieb: und die App bis zum 17.9.2016
Konnte nichts finden gibt es da irgentwo Informationen dazu?

(06.09.2016, 20:58)tahero schrieb: Auf der Seite sind Infos zum Copytrader noch nicht erhältlich
Also bekomme ich zum CopyTrader nur Informationen wenn ich die 200€ zahle für die Signale oder warum steht auf der Homepage nichts über einen Copytrader?

(19.09.2016, 10:12)betting schrieb: irgendwie sind alle so begeistert aber es gibt kein einziges statement
Alle? Ich sehe nur 1 bis 2 Personen.

Versteh einfach nicht warum jemand einen Signaldienst anbietet aber keine Statistiken auf der Homepage zu finden sind.
Wenn ich schon 200 zahlen soll (was wirklich nicht wenig ist) dann will ich auch sehen wie die Peformance so ist von diesen Signalen oder gibt es einen Grund warum auf der Seite nichts zu finden ist?

MFG
Antworten Top
#26
ich hab auch noch nie einen signal anbieter gesehen der das mit mlm aufbaut, normalerweise nimmt man nen anteil vom gewinn und keine feste gebühr. vor allem wenn man nur mit 1k startet muss man schon mal 20% im monat machen nur um die gebühren wieder hereinzubekommen. und 20% auf dauer macht keiner.
Antworten Top
#27
@finanzhans
(19.09.2016, 19:23)finanzhans schrieb: @vision4web: Es gibt eine BaFin-Lizenz für ETS, erst hatten die Betreiber gedacht diese nicht zu benötigen aber dies musste dann doch umgesetzt werden. Ich weiß auch nicht woher du dir rausnimmst so ein Gerücht zu verbreiten, dass es sich um ein Ponzi handelt. Ich bin selbst aktiver Kunde und es funktioniert!

Komisch sind nur die Aussagen von Tahero die sich völlig widersprechen.dazu lese den Anfang Thread und dann weiter unten auf der Seite!

Desweiteren was erlaubst DU dir, mich versuchen zu maßregeln? Ich bin schon erwachsen und befasse mich doch sehr mit MLM! Und wenn ich mir die unprofessionelle Seite anschaue wird mnir schon mal schlecht!

Desweiteren beziehe ich mich wieder auf folgende Aussage:

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: ETS - Everest Trading Solution ist mit einem MLM-System ( Uni-Level Plan ) gekoppelt.
Der Uni-Level Plan ist wie folgt aufgebaut :

1.Ebene 40Euro  /monatlich
2.Ebene 30Euro  /monatlich
3.Ebene 20Euro  /monatlich
4.Ebene 5Euro    /monatlich
5.Ebene 2,50Euro/monatlich
6.Ebene 2,50Euro/monatlich

Beispielrechnung:

Wir empfehlen ETS 5 Personen weiter und erhalten jeweils eine Provision von 40 Euro monatlich, also insgesamt 200 Euro.
Diese 5 Personen empfehlen ETS ebenfalls weiter an jeweils 5 Personen, für welche Wir jeweils 30 Euro erhalten, also insgesamt eine monatliche Provision von 950 Euro.
Dieser Prozess geht dann weiter bis in die 6. Ebene.
Zusätzlich wird es Ränge geben, welche man mit einer entsprechenden Anzahl an Member in der Downline erreichen kann.

Die jeweiligen Ränge werden zusätzlich mit einer monatlichen Provision vergütet.

Hier wird ganz klar das Ponzisystem beschrieben und nichts anderes, Geld fließt aus Personen! Ein Schneeballsystem ist es nicht sonst würde man das Geld vom Partner direkt bekommen.

Noch dazu ist es mehr als verwerflich nicht auf die Risiken hinzuweißen und das ganze System hinter dem Deckmantel einer Akademie zu verstecken! Und was mich doch sehr wundert ist wenn man eine BAfin Lizenz hat und doch so LEGAL ist dann kann man diese Lizenz auch Preisgeben, wenn man nicht sogar dazu verpflichtet ist.

Bisher kenne ich auch keinen Bot der funktioniert und bei guten und seriösen Tradingsystemen investiere ich mein Geld ins traden und nicht in eine schwindlige Akademie.

Das du dort Kunde bist sagt im übrigen nichts über die Qualität der Plattform aus!
Antworten Top
#28
(19.09.2016, 20:19)betting schrieb: Komisch sind nur die Aussagen von Tahero die sich völlig widersprechen.dazu lese den Anfang Thread und dann weiter unten auf der Seite!

Ganz einfach. Schau dir das Datum an von wann der Beitrag war und wann das letzte Update vom Hauptbeitrag war - jetzt solltest du wissen welches die aktuellere Information ist und sehen, dass er sich nicht widerspricht.

(19.09.2016, 20:19)betting schrieb: Desweiteren was erlaubst DU dir, mich versuchen zu maßregeln? Ich bin schon erwachsen und befasse mich doch sehr mit MLM! Und wenn ich mir die unprofessionelle Seite anschaue wird mnir schon mal schlecht!

Ich werde niemanden maßregeln, aber wenn man ohne gute Begründung sowas in den Raum wirft, lasse ich das so nicht stehen.
Wenn du dich so sehr mit MLM beschäftigst solltest du sehen, dass eben ETS diesen Vertriebsweg nutzt statt großes Geld für eigene Marketingkampagnen auszugeben. Was ist daran verwerflich? Es ist ein sauberer Strukturvertrieb, bitte nenne uns eindeutige Fakten die es als Ponzi darlegen.
- du musst dich nicht über einen Sponsor anmelden und musst auch selbst nicht anwerben, wenn du keine Lust dazu hast
- dein Trading-Geld ist völlig unabhängig zur Mitgliedschaft(-sgebühr)
- man erhält die angebotenen Leistungen und der Copytrader läuft!
- es wäre ein Ponzi wenn man sein Tradinggeld zu ETS schicken müsste und diese davon Kunden auszahlen würden. Man zahlt aber auf sein Broker-Konto bei GKFX ein. Nur die Monatsgebühr geht an ETS!


(19.09.2016, 22:37)vision4web schrieb: Noch dazu ist es mehr als verwerflich nicht auf die Risiken hinzuweißen und das ganze System hinter dem Deckmantel einer Akademie zu verstecken!

Wer sagt dass es keine Schulungen etc gibt? Diese finden reell statt.
Der Copytrader ist in dem Sinne auch dazu da, dass Anfänger sehen können wie die Profis traden und auch daraus lernen.


(19.09.2016, 22:37)vision4web schrieb: Bisher kenne ich auch keinen Bot der funktioniert und bei guten und seriösen Tradingsystemen investiere ich mein Geld ins traden und nicht in eine schwindlige Akademie.

Woher hast du die Info, dass ein "Bot" tradet? Es sind echte Personen bei ETS welche die Trades setzen und überwachen.
Was ist ein seriöses Tradingsystem?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(20.09.2016, 19:42)finanzhans schrieb: Der Copytrader ist in dem Sinne auch dazu da, dass Anfänger sehen können wie die Profis traden und auch daraus lernen.

Wie soll bitte ein Anfänger durch ein Copytrader lernen wie die Profis traden? Ja er kann sehen wann ein Trade gemacht wird aber ein Anfänger wird nie wissen "WARUM" der "PROFI" in denn markt geht und wieso er wieder verkauft oder auch kauft.
Antworten Top
#30
(20.09.2016, 21:33)Suschl schrieb: Wie soll bitte ein Anfänger durch ein Copytrader lernen wie die Profis traden? Ja er kann sehen wann ein Trade gemacht wird aber ein Anfänger wird nie wissen "WARUM" der "PROFI" in denn markt geht und wieso er wieder verkauft oder auch kauft.

Indem er die Webinare besucht, einen neuen Trade im CT findet, sich den Chart anschaut und dann gelerntes eventuell wiederfindet.
Des weiteren läuft im Hintergrund eine Community wo man ebenfalls Fragen stellen kann, warum ein Trade nun da gesetzt wurde, warum der stoploss x Pips entfernt ist und und und.

Sicher lernt ein Anfänger nicht das Traden nur durch den CT, aber dennoch kann es unterstützen beim erkennen und verstehen von Trades. Oder siehst du das anders?
Antworten Top
#31
So ich bin jetzt seit genau 2 Wochen dabei und nutze auch den CT. Ursprüngliche Einzahlung 1000€. Aktueller Kontostand 957€. Bis jetzt rentiert sich die Gebühr in Höhe von 200€ überhaupt nicht. Und die einzelnen Verlustrades sind auch höher als die Gewinntrades was eigentlich umgekehrt sein sollte. Ich schaue mir den Spaß noch 2 Wochen an, wenn es bis dahin nichts wird dann ciao Everest Trades !
Antworten Top
#32
na das klingt ja nicht sehr berauschend, hat mich ja schon gewundert weil niemand seine stats veröffentlicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(20.09.2016, 22:18)finanzhans schrieb: Sicher lernt ein Anfänger nicht das Traden nur durch den CT, aber dennoch kann es unterstützen beim erkennen und verstehen von Trades. Oder siehst du das anders?

Ja sehe ich. Wo ich noch Anfänger war versuchte ich auch den ein oder anderen Copytrader aber nicht um zu lernen, sondern weil ich eben Anfänger war und jeder Copytrade Dienst einen verspricht nichts machen zu müssen und im Monat 200% und mehr zu verdienen. 90% hatte ich immer verlust.
Vielleicht auch Pech das ich keinen richtigen seriösen Copytrader gefunden habe, aber die Webseite von ETS (wo man von einen Copytrader nicht mal was lesen kann) ist alles andere als seriös aufgebaut. Sorry aber mein 7 Jähriger Bruder kann bessere Webseiten machen.

Wenn ich Xinvest nicht kenne würde und ich komme per Zufall auf die ETS Seite würde ich nicht im leben einen einzigen Euro in solch ein "Unternehmen" investieren.

Andere Unternehmen die einen Copytrader anbieten geben wenigstens Statistiken preis oder man kann auf der Seite alles nachlesen aber hier hmmm

Ich weis auch nicht so recht was ich von solch aussagen wie "die App bis zum 17.9.2016" "Das neue Backoffice kommt innerhalb von 2 Wochen" Die Statistik ist privat " halten soll. Wenn ich heute frage wann man auf der Seite mehr Informationen bekommt, kommt sicher wieder "Ja das neue BackOffice ist in 1er Woche fertig" oder?

(23.09.2016, 16:35)hansrobert schrieb: So ich bin jetzt seit genau 2 Wochen dabei und nutze auch den CT. Ursprüngliche Einzahlung 1000€. Aktueller Kontostand 957€. Bis jetzt rentiert sich die Gebühr in Höhe von 200€ überhaupt nicht. Und die einzelnen Verlustrades sind auch höher als die Gewinntrades was eigentlich umgekehrt sein sollte.

Versprochen werden ja 400-500 Pips in der WOCHE. Leider gibt es ja keine Statistiken wo man sehen kann wie die Gewinn-Verlust Trades sind. Aber vielleicht machen sie ja die nächsten 2 Wochen 2000 Pips Lächeln

Will natürlich keinen von einen Invest bei ETS abraten. Das hier ist einfach nur meine persönliche Meinung zu diesen was auch immer Programm.
Antworten Top
#34
(24.09.2016, 13:13)Suschl schrieb: Ich weis auch nicht so recht was ich von solch aussagen wie "die App bis zum 17.9.2016" "Das neue Backoffice kommt innerhalb von 2 Wochen" Die Statistik ist privat " halten soll. Wenn ich heute frage wann man auf der Seite mehr Informationen bekommt, kommt sicher wieder "Ja das neue BackOffice ist in 1er Woche fertig" oder?

Da muss ich dir zustimmen, dass die terminlichen Planungen momentan nicht eingehalten werden.
Auf dem ersten ETS Event in Berlin (ich selbst war vor Ort) wurde aber bereits Ausschnitte präsentiert - es ist also in Arbeit.

(24.09.2016, 13:13)Suschl schrieb: (23.09.2016, 15:35)hansrobert schrieb:
So ich bin jetzt seit genau 2 Wochen dabei und nutze auch den CT. Ursprüngliche Einzahlung 1000€. Aktueller Kontostand 957€. Bis jetzt rentiert sich die Gebühr in Höhe von 200€ überhaupt nicht. Und die einzelnen Verlustrades sind auch höher als die Gewinntrades was eigentlich umgekehrt sein sollte.


Versprochen werden ja 400-500 Pips in der WOCHE. Leider gibt es ja keine Statistiken wo man sehen kann wie die Gewinn-Verlust Trades sind. Aber vielleicht machen sie ja die nächsten 2 Wochen 2000 Pips Smile3


Die letzten 2 Wochen waren schlecht, das stimmt! Dafür gibt es bereits ein offizielles Statement von ETS und als Wiedergutmachung erhält jedes aktive Mitglied 2 Wochen geschenkt.
Desweiteren wird vom 26.09.-10.10. ein Neukunden-Testmonat für 100€ statt der üblichen 200€ angeboten.

Jetzt mal ehrlich Leute. Entweder ETS bringt nun gute Ergebnisse und die Kundschaft bleibt und wächst oder aber die Kunden lassen dann ihre Mitgliedschaften auslaufen -> das kann sich ETS eigentlich gar nicht erlauben, bei dem was bereits investiert wird. Zwinkern

Lassen wir die Ergebnisse sprechen! Und wie bereits erwähnt, meine Ergebnisse stelle ich privat zur Verfügung für Interessenten. In diesem Thread stelle ich diese nicht ein, da ich nicht der Threadersteller bin!
Antworten Top
#35
(25.09.2016, 10:56)finanzhans schrieb: Jetzt mal ehrlich Leute. Entweder ETS bringt nun gute Ergebnisse und die Kundschaft bleibt und wächst oder aber die Kunden lassen dann ihre Mitgliedschaften auslaufen -> das kann sich ETS eigentlich gar nicht erlauben, bei dem was bereits investiert wird.

Und genau da sehe ich aktuell das größte Problem. Unter diesem Druck zu traden macht die Sache sicher nicht einfacher für die Jungs.

Wir werden sehen. Aktuell freue ich mich auch erstmal über die weiteren zwei Wochen. Lächeln
Antworten Top
#36
So wieder mal die neusten Updates von meinem Konto. Ich nutze den CT bei ETS und meine ursprüngliche Einlage vor etwas mehr als 2 Wochen war 1000€.
Aktueller Kontostand: 841€.
Mittlerweile weiss ich dass es rausgeschmissenes Geld war, 200€ für ein Monatsabo bei ETS zu bezahlen ! Ich weiss jetzt selber noch nicht was ich machen soll, ob ich auszahlen oder ETS weiter traden lasse. Aber eins ist sicher, das war mein erstes und letztes Monatsabo bei ETS.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
@ hansrobert

Das tut mir natürlich leid für dich das ETS angeblich seit 6 Monat keine Verlust Woche hat und genau wenn du einsteigst machen die 3 Wochen lang Verlust. Vielleicht sind sie ja auch mit der Homepage beschäftigt das sie keine zeit zum Traden haben Lächeln

Aber ETS sagt ja auch

(26.07.2016, 17:24)tahero schrieb: Die Trading Signale wurden 6 Monate lang vor der PreLaunch-Phase getestet und keine Einzige Verlustwoche ist vorhanden gewesen.
Im Durchschnitt wurden 400-500 Pips jede Woche erzielt und die Gewinnquote liegt derzeit bei ca. 85%.!
Natürlich kann man diesen Wert zukünftig nicht garantieren, jedoch sollte er zur Orientierung dienen.
Antworten Top
#38
Ich würde gerne mal wissen wie es hier so gerade läuft. Da haben ja mehrere Leute das Paket in Anspruch genommen kleines update wäre nett.
Antworten Top
#39
Würde mich auch mal interessieren.
Letzter Stand war meines Wissens:
Anfangs lief es gut, aber dann lief es eine (oder mehrere?) Wochen icht gut mit -3-4% .
Aber wie es nun danach aussieht, weiß ich nicht
Antworten Top
#40
gibt's den laden noch oder ist da schon Schluss?

Lg Riii
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ETS - Everest Trading Solution (Vorstellung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.182 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.455 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.475 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.560 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.048 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.957 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart